Fear Factory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear Factory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fear Factory

    Ich bin mal wieder höchst erstaunt darüber, welche Bands hier noch keinen eigenen Thread haben...

    Fear Factory sind eine großartige 1990 gegründete US - amerikanische Metalband, deren Sound gerne mal als*Industrial Metal* bezeichnet wird.

    Diskografie (Studio - Alben):

    1992 Soul of a New Machine
    1995 Demanufacture
    1998 Obsolete
    2001 Digimortal
    2002 Concrete (Unveröffentlichtes Album von 1991)
    2004 Archetype
    2005 Transgression
    2010 Mechanize

    Homepage: Fear Factory Official Website

    Musik:

    ‪Fear Factory - Replica Original video!‬‏ - YouTube


    ‪Fear Factory - Linchpin original video with lyrics‬‏ - YouTube


    ‪Fear Factory - Obsolete - 05 - Descent‬‏ - YouTube
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    #2
    Tja, die Band kennt wohl keiner.
    Ich habe mit Archetype angefangen. Mein absoluter Favorit ist jedoch "Replica" von der Demanufacture.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

    Kommentar


      #3
      Ich kenne es auch ein wenig vom Radio damals!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
        Tja, die Band kennt wohl keiner.
        Ich habe mit Archetype angefangen. Mein absoluter Favorit ist jedoch "Replica" von der Demanufacture.

        Jeder Fear Factory - Fan liebt Replica... Was habe ich zu dem Song in den Clubs gebangt - davon kriege ich heute noch Nackenscmerzen...

        Die "Demanufacture" ist der Favorit der meisten FF - Fans denke ich. Da sind ja auch ein paar Abrißbirnen drauf ("Self Bias Resistor" - was für ein Nackenbrecher/"Pisschrist")

        Ich zumindest halte "Obsolete" für genau so gut. Songs wie "Edgecrusher", "Descent" (zu dem Song habe ich zum ersten Mal gebangt ),"Shock" oder das geniale "Resurrection" sind einfach super.
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          Jeder Fear Factory - Fan liebt Replica... Was habe ich zu dem Song in den Clubs gebangt - davon kriege ich heute noch Nackenscmerzen...

          Die "Demanufacture" ist der Favorit der meisten FF - Fans denke ich. Da sind ja auch ein paar Abrißbirnen drauf ("Self Bias Resistor" - was für ein Nackenbrecher/"Pisschrist")

          Ich zumindest halte "Obsolete" für genau so gut. Songs wie "Edgecrusher", "Descent" (zu dem Song habe ich zum ersten Mal gebangt ),"Shock" oder das geniale "Resurrection" sind einfach super.
          Die Nackenschmerzen kenne ich auch noch! Gehen wohl nie wieder weg. Macht aber nix, es hat sich gelohnt.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar

          Lädt...
          X