
L'âme Immortelle wurde im Jahre 1998 gegründet und in der heutigen Besetzung übernehmen Thomas Rainer und Sonja Kraushofer den Gesang. Die Songs sind Deutsch und Englisch, wobei mir persönlich die deutschen Songs besser gefallen. Musikalisch einordnen lässt sich die Band in elektronische Popmusik.
Ich bin eigentlich nur zufällig drauf gestoßen und fand sie sofort klasse. Das Zusammenspiel der beiden Stimmen ist einfach grandios. Und Thomas Rainer ist meiner Meinung nach in L’âme Immortelle eindeutig besser, als in Nachtmahr. Ich liebe es, wenn Texte ausdrücken, was man denkt.
Meine Lieblingssongs der Band:
L'áme Immortelle - Es tut mir leid - YouTube
L´Âme Immortelle - Blutrot - YouTube
L'Ame Immortelle - Gefallen Video - MyVideo
Lame Immortelle- Ein Blick Zurück - YouTube´
L´Âme Immortelle - Niemals - YouTube
Wie findet ihr die Band?



) ! Kenne die Band auch noch nicht so lange, wusste gar nicht das die erst seit 1998 existieren
Aber es gibt nunmal auch Ausnahmen, wie man hier sieht, welche Bands auch ich aus diesem Genre mag. Depeche Mode habe ich noch nicht oft angehört, aber ehrlich gesagt, ist es mir zu wenig depressiv klingend.


Kommentar