MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Ärzte haben ein paar gute Lieder aber das Non plus ultra sind sie nicht wirklich!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Peter R.
      Die Ärzte haben ein paar gute Lieder aber das Non plus ultra sind sie nicht wirklich!
      Wieviel hast du schon gehört?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von The Bastard


        Wieviel hast du schon gehört?
        Ich kenne fast alle Alben!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Hast sie dir auch angehört oder kennst du nur die Alben?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
            Hast sie dir auch angehört oder kennst du nur die Alben?
            Nein weißt du ich kaufe mir immer Musik-Alben und dann schaue ich sie mir an und lerne die Texte auswendig! Was denkst du denn! Anhören? Klingt doch absurd!

            Natürlich habe ich sie auch gehört!*grrr*
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Hm, ich habe auch für die Ärzte gestimmt, da sie mir von den aufgeführten am besten gefallen. Rammstein ist nicht so mein Ding. Leider muss ich sagen, dass mir eigentlich in jeder Kategorie niemand der Nominierten sonderlich zusagt.
              Und diesen Nu-Metal-Quatsch kann man ja eh vergessen. Warum kommen denn die guten Metal (ich meine jetzt keinen Trash oder Death-Metal, Heavy und Melodic rulez!)Scheiben heute höchstens noch auf Platz 50?
              "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

              Kommentar


                #22
                Limp Bizkit RULEZ

                Limp Bizkit räumte gleich 3 Awards ab und das, IMHO, auch zurecht! Hier die weiteren Gewinner!



                Best Group: Limp Bizkit

                Best Album: Limp Bizkit
                "Chocolate Starfish & The Hot Dog Flavored Water

                Webaward:http://www.limpbizkit.com

                Best Song: Gorillaz "Clint Eastwood"

                Best Male: Robbie Williams

                Best Female: Jennifer Lopez

                Best Rock: Blink 182

                Best Pop: Anastacia

                Best Hip Hop: Eminem

                Best R & B: Craig David

                Best Dance: Gorillaz

                Best New Act: Dido

                Best german Artist: Samy Deluxe

                Best Video: (wird von MTV vergeben)

                The Avalanches
                "Since I left You"
                Zuletzt geändert von Peter R.; 10.11.2001, 10:16.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Re: Limp Bizkit SUXX³³³

                  Originalnachricht erstellt von Peter R.
                  Best german Artist: Samy Deluxe
                  DiesE HipHop verseuchten Teenies haben doch keine Ahnung von Guter Musik...
                  Dieser Rotz...
                  Naja - Einen MTV Award zu Haben ist ja kein Symbol dafür das Man gute Musik macht...
                  (kann man jetzt wieder auslegen wie man will - aber Richtige Musik ist zur Zeit Rar in den Charts...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Peinlich, peinlich bei Rammstein war das Mikro wohl aus!

                    Wer war der beste UK-Act?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Viel cooler fand ich ja bei Blink 182, als die Gitarre nicht mehr ging!

                      und der Sänger hat auch ein bißchen falsch gesungen...naja, aber Blink 182 ist IMO trotzdem cool und wenn die im Januar nach Berlin kommen geh ich da sicher hin!

                      Was war das eigentlich für ein Moderator..Ali G oder so...sollte man den kennen?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior


                        Wer war der beste UK-Act?

                        GloriousWarrior
                        Craig David!

                        Was war das eigentlich für ein Moderator..Ali G oder so...sollte man den kennen?
                        Der hat in Amerika seine eigene Show und spielte auch im Video "Music" von Madonna mit! Aber ich fand ihn auch ziemlich peinlich den Typen! Und sein Humor ist auch gaga!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          MTV ist doch für Kiddies...
                          Die musik die da kommt ist doch nur Peinlich und Schund...

                          MARILYN MANSON RULEZ!

                          Kommentar


                            #28
                            Bin Laden hat uns ja wieder verlassen! Seine Meinung war wohl zu extrem.

                            Als der deutsche Act gekürt wurde, wurden bestimmt die der anderen Länder gekürt, oder?

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Dass "Limp Bizkit" abgeräumt haben freut mich natürlich, allerdings stört mich dieser völlig vermüllte Hip-Hop Kram.

                              Wir kann man nur für so eine primitive Musik auch noch irgendwelche Auszeichnungen vergeben.

                              Kommentar


                                #30
                                Hatte der Typ von Limp Bizkit eigentlich ein Wort bei dem Webseiten Award über die Jungs verloren, die die Seite erstellt haben?

                                Finde ich echt scheiße, man kann einen Band Preise für alles geben, aber nicht für eine Webseite, die die nicht erstellt haben!!!!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X