Lena Meyer-Landrut singt das neue Sesamstraßen -Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lena Meyer-Landrut singt das neue Sesamstraßen -Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atiya
    antwortet
    Non me gusta....

    Ich mag Lenas Gesang einfach nicht. (Achtung! Subjektive Meinung!)
    Meiner Meinung nach kann sie nicht singen, versucht es in diesem Video aber trotzdem und es will nicht recht klappen... das alte Intro war süßer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Immerhin besser als Katy Perrys Duett mit Elmo (da schmilzt den Kleinen ja das Gehirn weg).

    Wieso man jetzt dafür jemanden nehmen muss, deren 15 Minuten Ruhm ziemlich offensichtlich aufgebraucht sind, ist ne andere Frage. Wäre bestimmt billiger und einfacher gewesen, irgendeinen Praktikanten singen zu lassen, oder ein paar Kinder der Aufnahmeleitung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Aber da Lena nicht im Video auftaucht, stellt sich die Frage, warum Lena überhaupt für den Gesang genommen wurde. Ihre Stimme ist nicht soooo besonders und in ein paar Jahren scherrt sich keiner mehr um sie.
    Dass Lena im Video nicht auftaucht, ist gut so. So toll und wichtig ist Lena nicht, aber leider taugt auch ihr Gesang in diesem Lied nichts. Der Text geht fast völlig in den Geräuschen unter, und auch, wenn ich mich auf Lenas Stimme konzentriere, ist es kein Vergleich zu früher. Früher, das ging ins Ohr. Jetzt singt da jemand im Hintergrund, vorne zappeln die Monster rumm, die Botschaft geht verloren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • berg-ulme
    hat ein Thema erstellt Lena Meyer-Landrut singt das neue Sesamstraßen -Intro.

    Lena Meyer-Landrut singt das neue Sesamstraßen -Intro

    Hier ist ein Link
    Das neue Sesamstraße Intro mit Lena Meyer-Landrut - YouTube

    Was ist eure Meinung?

    Als ich diese Neuigkeit zum erstenmal hörte, war ich geschockt. Nachdem ich das Video gesehen habe, war ich etwas beruhigt.
    Das neue Intro legt den Fokus mehr auf die Monster usw. Das ist okay. Lena taucht nicht selbst im Video aus, was ein großes Plus ist, denn das hatte ich erst erwartet und gedacht: "Toll, jetzt machen sie die Sesamstraße für die Eltern und nicht mehr für die Kinder."

    Aber da Lena nicht im Video auftaucht, stellt sich die Frage, warum Lena überhaupt für den Gesang genommen wurde. Ihre Stimme ist nicht soooo besonders und in ein paar Jahren scherrt sich keiner mehr um sie.
    Aufmerksamkeit der Medien?
    Muss die Sesamstraße schon mit Lena angeben, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich schätze die Sesamstraße schon fast aus kulturelle Landmarke, im Gegensatz zu Lena.

    Was sagt ihr dazu?
Lädt...
X