Lindsey Stirling - Dubstep Violin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lindsey Stirling - Dubstep Violin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde auch, dass die Lieder von zwar zum Teil cool sind, aber weil es halt wirklich nur Geige ist werden die Lieder auch schnell alt, wobei ja gerade beim Titelsong vom aktuellen Album "Shatter Me" ja sogar Gesang dabei ist, ist auch ganz cool geworden.
    Am besten finde ich von Lindsey Stirling aber trotzdem das Cover von Phantom of the Opera (Phantom of the Opera - Lindsey Stirling - YouTube), wobei das vllt nur an der E-Gitarre liegt, und ich mag E-Gitarren.

    Woran ich aber wenn es um Lindsey Stirling geht irgendwie immer denken muss ist, dass die Mal gesagt hat, dass die Dubstep mit Violine macht und das "das beste aus beiden Welten ist". Bin zwar nicht 100% sicher was die meint, aber ich finde trotzdem das stimmt nicht. ^^

    Kommentar


      #32
      Ist ja nicht so, dass Vanessa Mae nicht genau dasselbe gemacht hatte... Nur war das mMn etwas belangloser Konservenpop.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #33
        Gestern war sie wieder in HH und ich war wieder dabei.
        Diesmal ist sie in der sogenannten "Sporthalle" aufgetreten. Ihrer eigenen Aussage nach, war das ihr bisher größter Auftritt. 7500 Menschen passen da rein. Sie steigert sich: beim ersten Konzert waren es 400, dann 4000 und jetzt 7500. Mal gucken, wo sie nächstes mal auftritt. In die O2 World passen 16000.

        Als Vorband waren diesmal "A Great Big World". Hab ich zwar noch nie was von gehört, machten aber ganz gute Musik.
        Dann kam Lindsey.
        Ich bewundere immer wieder die Energie dieser Frau. Fast 2 Stunden hopste sie auf der Bühne rum.
        Gespielt hat sie viel vom neuen Album, aber auch die Klassiker wie "Crystallize" oder "Moon Trance" und natürlich das "Zelda"-Medley.
        Die Show selbst hat im Vergleich zu den anderen Konzerten zugelegt. Mehr Lichteffekte, eine große Leinwand etc.
        Lindsey war auch wieder absolut sympatisch, charmant und witzig.
        Besonders gut fand ich, als sie Videoclips aus ihrer Kindheit gezeigt hatte. Gesehen hat man da u.a. eine ganz kleine Lindsey, wie sie erste Tanzversuche machte etc. Wirklich süß!
        Ich war wieder mal restlos begeistert. Hatte sogar nen guten Sitzplatz, wo man sie sehr gut sehen konnte.
        Tolle Show und eine begnadete Künstlerin!
        Lindsey, wir lieben dich!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #34
          sportlich ist sie ohne jede Frage, glaub kaum das viele andere Musiker so einen Stunt schaffen würden wie hier bei 01:30

          Lindsey Stirling Duet - Live dance - YouTube

          Kommentar


            #35
            Inzwischen verfolge ich Lindsey Stirling nicht mehr dauerhaft wie noch 2014, ich es am neuen Album liegt welches mir nicht so zusagt oder weil es einfach anstrengend wird ist Musik zu hören welche von einem Instrument dominiert wird wie es Eye-Q erwähnt hat.

            Um den Thread jedoch auf den neusten Stand zu bringen:

            2015
            Lindsey Stirling hat weiterhin durch die Welt getourt. Allerdings hat Sie in 2015 Ihren Freund/Pianist/Tourmusiker Gavi verloren, welcher vor wenigen Tagen 38 Jahre alt geworden wäre.https://www.youtube.com/watch?v=fP5y_wHMldI

            2016
            Neben einigen Collaborations und Covern hat Lindsey 2016 Ihr 3. Album herausgebracht: Brave Enough
            When I started making this film, I had no idea I was about to live the hardest year of my life. While grieving the loss of my best friend, and facing interna...


            2017
            In 2017 hat Sie schließlich im amerikanischen Let´s Dance, alias Dancing with Stars, teilgenommen und dadurch professionelles Tanztraining erhalten und Silber errungen.

            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
            sportlich ist sie ohne jede Frage, glaub kaum das viele andere Musiker so einen Stunt schaffen würden wie hier bei 01:30

            Lindsey Stirling Duet - Live dance - YouTube
            Wobei Sie sich letztes Jahr erheblich in der Tanzdisplizin erheblich steigern konnte: https://www.youtube.com/watch?v=gFyCnSxdAw4
            In einem Freestyle-Tanz ist auch die Violine wieder zum Einsatz gekommen.

            @Cavit: Hast du dir Brave Enough schon zugelegt?
            Zuletzt geändert von _Atlanter_; 30.04.2018, 17:40.

            Kommentar

            Lädt...
            X