DIEVERSITY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIEVERSITY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIEVERSITY

    Da kennt man jahrelang einen Typen, war schon auf unzähligen Konzerten mit ihm, weiß, dass er eine Band hat, freut sich mit ihm, dass er endlich einen Plattenvertrag hat und dann liest man solche Reviews von dieser Band:

    Review | DIEVERSITY - Last Day: Tomorrow | POWERMETAL.de

    Da fällt einem echt die Kinnlade runter. Schade, dass der eine Sänger nicht mehr dabei ist und ich hoffe, die Jungs kriegen bald wieder gleichwertigen Ersatz.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Hört sich Interessant an mal schauen ob ich die CD der Band irgendwo in die Finger bekomme!
    Allerdings bin ich auch, durch Erfahrung, vorsichtig wenn eine Kritik zu sehr auf eine Seite (egal welche) schlägt!
    Werde auf jedenfall zumindest mal in die CD reinhören!

    Kommentar

    Lädt...
    X