Lieder die ihr hasst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieder die ihr hasst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Die waren gegen Ende meines Studiums auf der Campus Invasion an meiner Uni. Die Sängerin jat sich beklagt, dass einige Leute auf die (doch eher niedrigen) Bäume kletterten, da sie ja runterfallen und sich verletzen könnten.

    Ich als jemand, der auf dem Land aufgewachsen ist bin gefühlt schon auf mehr Bäume geklettert, als die gute Frau Holofernes als Stadtkind in ihrem Leben vielleicht gesehen hat. Die Aufforderung empfand ich damals als dermaßen weltfremd...
    Sie ist im Breisgau aufgewachsen und musste das vielleicht aus versicherungstechnischen Gründen sagen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Sie ist im Breisgau aufgewachsen und musste das vielleicht aus versicherungstechnischen Gründen sagen.
      Egal aus welchem Grund, es ist reichlich uncool sowas von der Bühne aus runter zum Publikum zu sagen. ^^ Also zu sagen "passt auf das ihr nicht runterfallt" oder "verletzt euch nicht" wäre ja ok, ich würde sogar verstehen, wenn die um irgendeinem Öko-Ruf gerecht zu werden sagen würde, dass man runter soll weil's vllt schlecht für die Bäume ist, aber einfach so was gegen Leute zu sagen, die auf etwas klettern um das Konzert zu sehen das man selber gibt....

      PS: Ich war da nicht dabei und kenne ihren genauen Wortlaut nicht, aber der Beitrag von Spocky klang so als wollte die nen Elterlichen Ratschlag geben, das auf Bäume klettern gefährlich ist. ^^

      Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
      Klangkarussell - Sonnentanz
      Das ist für mich Fahrstuhlmusik der übelsten Sorte!
      Das Original finde ich eigentlich gut, aber dann mussten die das ja mit dem Gesang total ruinieren. So einen einfallslosen Text habe ich schon lange nicht mehr gehört.
      Ich hörs mir grad an, "Die Sonne scheint nicht ohne dich ... Ich liebe dich ... Lass nicht los". OMG OMG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Robater Beitrag anzeigen
        Das Original finde ich eigentlich gut, aber dann mussten die das ja mit dem Gesang total ruinieren. So einen einfallslosen Text habe ich schon lange nicht mehr gehört.
        Ich hörs mir grad an, "Die Sonne scheint nicht ohne dich ... Ich liebe dich ... Lass nicht los". OMG OMG
        Gesang?
        OMG, den Schrott gibt`s auch noch mit Gesang?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Robater Beitrag anzeigen
          PS: Ich war da nicht dabei und kenne ihren genauen Wortlaut nicht, aber der Beitrag von Spocky klang so als wollte die nen Elterlichen Ratschlag geben, das auf Bäume klettern gefährlich ist. ^^
          Den exakten Wortlaut weiß ich auch nicht mehr, ist ja auch über 10 Jahre her. Den Tonfall weiß ich aber noch genau, sie klang, als würde sie mit kleinen Kindern sprechen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Alles von Voxxclub. Ich ertrag dieses Sprech schon kaum im Reden aber gesungen ist das so penetrant, die Lieder gehn ja noch ins Ohr. Pfui
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #21
              Mir ist auch noch etwas eingefallen, etwas, dass ich so sehr hasse, dass mir der Titel kaum aus den Fingern kommt.....

              Fritz- Thüringer Klöße
              Fritz- Thüringer Junge

              Ich hasse den Kerl
              I am what I am

              Kommentar


                #22
                Die Lieder von Xavier Naidoo finde ich auch nicht wirklich gut, obwohl ich auch zugeben muss, dass mir der Song "Dein Leben" von den Söhne Mannheims echt gut gefällt. Was möglicherweise auch daran liegen kann, dass ich das Lied mit einem Augenblick verbinde.

                Was überhaupt nicht geht und wo ich wirklich Würgereiz bekomme, ist "Gangnam style". Da bekomme ich tierische Aggressionen. War in meinen Augen von Anfang an schon scheiße. Nunja...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #23
                  Ich hasse diesen Song "Happy".
                  Als der rauskam hatte ich hier riesen Probleme.
                  Ich mußte das Radio immer ausschalten wenn der Song lief.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    Xavier nervt mich einfach nur

                    ich kann nun echt nicht sagen das ich ein Lied...hasse

                    ich mag so einige nicht...aber hass ?...nö..

                    was diesem Gefühl noch am nächsten kommt empfinde ich wenn ich mich über rechtsextreme Musik informiere...Frank Rennicke ist da ein gutes Beispiel..zum würgen
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                      Was überhaupt nicht geht und wo ich wirklich Würgereiz bekomme, ist "Gangnam style". Da bekomme ich tierische Aggressionen. War in meinen Augen von Anfang an schon scheiße. Nunja...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
                      Ich weiß nicht, aber solche Blödelmusik (das ist es für mich) kann ich von jeder Musikrichtung hören, da geht auch mal Sidos "Weihnnachtssong", SDP "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag" usw.

                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Ich hasse diesen Song "Happy".
                      Als der rauskam hatte ich hier riesen Probleme.
                      Ich mußte das Radio immer ausschalten wenn der Song lief.
                      AM meisten hasse ich das mir solche Lieder da auch nie raus gehn aus dem Kopf. Ich mag es nicht hören aber summe es
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht, aber solche Blödelmusik (das ist es für mich) kann ich von jeder Musikrichtung hören, da geht auch mal Sidos "Weihnnachtssong", SDP "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag" usw.
                        SDP höre ich auch so sehr gerne, aber bei dem Lied bekomme ich einfach Würgereiz. Da kann ich gar nichts dagegen machen. Ansonsten habe ich Nichts gegen "Blödelmusik" ("SDP-Ich bin eine Biene" ist ein gutes Beispiel ).
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hasse ALLE Lieder von:

                          - Helene Fischer
                          - Andrea Berg
                          - Beatrice Egli


                          Den Hype um den Schrott kann ich nicht mehr hören
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                            Was möglicherweise auch daran liegen kann, dass ich das Lied mit einem Augenblick verbinde.
                            So ähnlich geht es mir mit dem Lied "auf uns" von Andreas Bourani. Eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber spätestens, seit es nach dem WM-Finale im Stadion lief eben untrennbar mit diesem verbunden und weckt deshalb ein wohliges Gefühl, wenn man es hört...
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Last Christmas - alle Jahre wieder, hat diesen Dezember sein 30-jähriges Jubiläum.

                              Alles von Jan Delay, EXTREM nervige Stimme!

                              Zitat von succo Beitrag anzeigen
                              Ein spezieller Nervsong für mich war zuletzt „Nur noch kurz die Welt retten“ von Tim Bendzko.
                              Dito.

                              Kommentar


                                #30
                                2 Lieder die mir spontan einfallen, welche auch grundsätzlich immer auf den Sendern im Radio, bei denen "garantiert kein Song doppelt" kommt, hoch und runter liefen:

                                "Muss nur noch kurz die Welt retten" Wobei ich da Ottos Version mag (Wald retten)

                                "Nur in meinem Kopf" -> Ja, der hat offensichtlich was am Kopf...

                                Ansonsten: Hip-Hop und Rap fällt bei mir nicht mehr unter Musik sondern unter Lärmbelästigung, wobei ich zugeben muss, dass einige der "Künstler" ausgezeichnete Texte schreiben, warum sie ihr offensichtlich vorhandenes Talent nicht auch noch dazu benutzen die musikalische Untermalung passend zu gestalten habe ich bis heute nicht verstanden.

                                "Rote Lippen soll man Küssen" -> Das Lied ist ansich schon in Ordnung, aber ich mags nicht mehr weil ich beim Tanzen jedesmal wegem akutem Lachkrampf aus dem Takt komme
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X