startrekradio - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

startrekradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    startrekradio

    kennt jemand denn link

    #2
    Welchen Link meinst du??!
    Ich sehe keinen!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich nehme an kasi1973 möchte den Link zu der Seite "Star Trek Radio" oder so. Aber den weiß ich auch nicht

      probier mal www.star-trek-radio.com oder sowas

      Kommentar


        #4
        Also ich kenne nur sf-radio.de und auf trekonline.de gibts das trekradio.
        Mehr weiß ich auch net.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          @Gursch:

          Ich habe Deinen Link probiert, aber der funktioniert nicht!!

          @kasi1973:

          Was für einen Link meinst du denn jetzt!!
          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von walliworld

            [...]
            Was für einen Link meinst du denn jetzt!!
            Wenn das eine Frage von dir sein sollte denke ich er meint einen Link zu einer Seite wo ein Star Trek Radio online gestellt wird und man hören kann.

            P.S.: und Gursch sein link sollte nur ein Beipiel für eine Probieraktion sein.

            P.P.S.: Wer ist Sulo ?
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal das man die Frage erkennen konnte auch wenn kein Fragezeichen (?) dahinter stand!
              Das er einen Link meint das habe ich auch schon mitbekommen! Aber du musst doch echt zugeben das es sich so anhört als ob er den Link vorstellen wollte!

              Da ist mir doch glatt ein Buchtstabe falsch aus der Tastertur gerutscht! Aber ich denke das du wohl weißt wer das seien soll!

              Tia wenn nicht...
              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

              Kommentar


                #8
                So damit du es auch verstehst! Ich hoffe es ist besser so!
                ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von walliworld

                  Da ist mir doch glatt ein Buchtstabe falsch aus der Tastertur gerutscht! Aber ich denke das du wohl weißt wer das seien soll!
                  Naja macht ja nix! Ihm ist der Finger wohl auch ausgerutscht, er meinte bestimmt "nen" oder so. Ist ja Okay, ich hab mich nur über deine Fragen gewundert! Aber na denn... Passt'scho!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #10
                    sorry das sollte eine frage sein kennt jemand ein link?????
                    ich solltes es vieleicht in zukunft verständlicher schreiben
                    sorry nochmal

                    Kommentar


                      #11
                      Versuchs mal hier:
                      Trekradio
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X