Musik Tops und Flops 2001 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik Tops und Flops 2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Flops 2001 für mich ganz klar die Gesangsversuche der Kontenerbewohner, Popstars (No Angels und Bro'Sis), Breatney Spaers, N'Seank (wie schreiben die sich eigentlich ), Backstreet Boys, und was es da noch so alles gibt.

    Tops 2001 ganz klar das Comeback von Puff Daddy als P. Diddy, Cher hat endlich ein neues Album herausgebracht (find ich genial), Die Toten Hosen, Aerosmith (auch wenn es leider nichts neues gab), Creed, Usher und Nelly.

    Zwar kein Flop aber ich hatte mehr erwartet das neue Album von Michael Jackson Invincible.

    *schnell vor fliegenden Steinen weglaufen*
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #17
      @ Meph of Borg

      P. S.: Will_Riker......bei den Ballermann-Hits teile ich ihre Ansichten.
      Also wirklich. Solange du kein Geld von mir willst kannst du mich auch duzen
      Und falls du gesiezt werden möchtest, melde dich einfach.

      Und noch was: Ich weiss nicht was P. Diddy (so ein sch... Name) alles macht, ich höre nur seine Musik gerne.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        Zu meinen Tops gehören auf jeden Fall:
        Crazy Town, Destinys Child und einige DJ's wie Warp Brothers, Mark'OH und Gigi.

        Zu meinen Flops gehören ( auch die, die ich nicht mehr ankann ) :
        Shaggy, Bro'sis, Sarah Connor, Britney Spears, die ganze Big Brother Typen und Dante Thomas.
        Pleace take the nature of the medical emergency

        Kommentar


          #19
          Ich hab noch nie in meinem Leben weniger Musik gekauft / downgeloaded (), wie dieses Jahr...ich weiß auch nicht, wieso, aber irgendwie schicken mir meine ganze bisherigen CDs und das Radio vollkommen!

          ...früher...als ich noch jung war...ja, da hab ich mir wöchentlich neue CDs gekauft, aber mit dem Alter kommt de Gelassenheit...

          Ich bin kein Verehrer der "Chartmusik", aber ich habe auch nichts gegen sie, da sie imho die meisten Ohrwürmer entwickeln

          achja, ein Top muss ich dann doch nennen:
          Der ETP-Titelsong!
          und "The Calling"!

          Kommentar


            #20
            Ich stehe nicht so sehr auf neue Musik, aber Sarah Conner, No Angels, Bro´Sis, die en mich echt an.

            Meine großen Favoriten 2001:

            Train "Drops of Jupiter"
            Elton John "This train don´t stop there anymore."
            U2 "Elevation"
            Eddy Grant "Electic Evenue" (Neuauflage)
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Absolut schrecklich: die sogenannten "Werke" von DJ Ötzi!
              tempus fugit

              Kommentar


                #22
                Ich fand dieses Jahr war es ziemlich Schlimm immer dieser Seltsame Kasting mist also, ich mag lieber Musik von Richtigen Künstlern nicht so ein werbe mist wie NoAngels oder Brosis.

                Ich hab mich richtig Gefreut das Kylie Minouge dieses Jahr Erfolgreich war ich bin schon Fan dieser Frau und Ihrer Musik seit fast 10 Jahren.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  hilfe!!!!!!!

                  sind das überhaupt menschen?

                  naja.
                  flops gab es bilanz mäßig mehr als tops.
                  wenn ich mal das ganze subjektiv sehe.
                  so gefiel mir so gut wie kein pop-stück gut.
                  rem und paar wenige andere ausnahmen.
                  besonders diese angesprochenen containermarionetten und alles andere von rtl2.
                  das hat mich dazu bewogen kein radio mehr zu hören, da oft solches dort kommt.
                  abends kommt dann schon bessere musik.

                  tops gab es aber auch. die vergisst man nur so schnell.
                  rammstein. super singles. das album hab ich nicht ganz. aber auch toll.
                  apocalyptica auch genial. einlegen und schon geht es los.
                  und einiges was euch nichts sagen würde.

                  und letztes jahr waren du absoluten highlights für mich das album von maxim und von medicamento. das sind dann auch die einzigen gekauften gewesen.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde auch diese "Musik" wie sie die No Angels und NSynk usw absolut grauenvoll, da sich alle Lieder immer so ähnlich anhören. Desweiteren bin ich auch ein Gegner von Coversongs. Ich finde es einfach schrecklich, dass heutigen Musikern nix mehr neues einfällt.

                    Gut fand ich dieses Jahr das neue Creed-Album "Wethered". Ist einfach schön zuhören, was ich auch zum grünen Album von Weezer sagen kann. Ist leider erschreckend kurz, die Scheibe läuft nichtmal ne halbe Stunde.
                    Fantastisch finde ich die Unplugged CD von den Fantastischen Vier, denn es ist mal was anderes wie der sonstige Rap Sound.

                    Zu den Top Alben zähle ich auch das U2 Album "All that you can't leave behind" da es endlich wieder so gute Musik enthält wie das meiner Meinung nach beste U2 Werk "The Joshua Tree".

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmm,also grösster Flop war und ist,so denke ich,Popstars.Hunderte geisteskranker Backfischbräute und verkappter Schwuchteln(bezieht sich nicht auf normal homosexuelle Menschen)hüpfen singend und kreischend durch die Gegend und zum Schluss kommen ein paar Leute dabei raus,die alte Lieder schlecht covern!

                      Top 2001: DAS BEST-OF ALBUM VON PINK FLOYD: ECHOES!!!
                      Möp!

                      Kommentar


                        #26
                        @Der Hetfield:
                        Dass dieses Jahr auch enorm viele und vorallem schon fast peinliche Coverversionen rauskamen ist mir auch aufgefallen.
                        Besonders übel ( im Original jeweils aber weitaus besser!) waren z.B. die Neuauflagen von "There Must Be An Angel" oder "You Win Again".

                        Kommentar


                          #27
                          ...was ist bitte schön so schlimm daran, wenn eine risencasting gemacht wird und man letztenendes 5 wirklich SEHR gute Sängerinnen und Tänzerinnen hervorbringt, die nebenbei nicht mal schlecht aussehen
                          Das Marketing drumherum muss man nicht mögen, aber das Prinzip zu verteufeln...dafür sehe ich irgendwie keinen Grund!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich möchte mich hiermit komplett Phelia und Cu Chulainn anschliessen!

                            Und niemals vergessen:
                            Placebo and Rammstein RULEZ!

                            Und Musikvideo des Jahres (volkommen eindeutig):
                            Tainted Love von Marilyn Manson *gier* Danke Herr Antichrist *g*
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              Diese Jahr war wirklich vielfältig was die Musik angeht.

                              Meine Flops:
                              - Bro'Sis (beschissene Musik und Gesichter)
                              - No Angels (beschissene Musik bzw. Cover, aber bruachbare Gesichter)
                              - Kylie Minogue(ich hasse die Frau)

                              Tops:
                              - Robbie Williams (Sing und Swing when you're are winnig sind IMO klasse Alben)
                              - Eels (der Kerl is cool)
                              - Sum41 (einfach cool... besonders In too deep)
                              - Roxette (die fand ich schon seit Joyride geil - The Centre of your Herat hat da noch einen drauf gesetzt)
                              - U2 ( )
                              - Alizée (endlich mal frisches, knackiges im richtigen Alter)

                              Und diverse Soundtracks zu diversen Filmen waren auch extrem gut - Shrek, Final Fantasy z.B.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                                Meine Flops:
                                - Kylie Minogue(ich hasse die Frau)


                                Ich nicht sie hat ne Super Stimme sieht Super aus,…

                                Anastasia oder wie die heißt die ist auch Klasse ne richtige SoulRöhre.
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X