Suche MADONNA Fans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche MADONNA Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    juhu, ein madonna-thread!

    die frau hat mich mein ganzes leben lang begleitet und wird dies auch in zukunft tun. mir gefallen die alten lieder genauso wie die neuen...ausser "american life", die hab ich bisher erfolgreich verdrängt. als ich mir die cd beim ersten mal anhörte, ging mir der sound nach 5-6 lieder auf die nerven...alles andere kann sie so stehen lassen wies ist, den es ist gut so!

    auf der drowned-world-tour hab ich sie auch das erste mal in berlin live erleben dürfen...von der tribüne aus. nur war ich damals so perplex, dass wirklich madonna auf der bühne steht, dass schon kurz danach alles hinter einem dichten nebelschleier verschwamm.

    also hab ich mich bei der american-life-tour auch gleich auf nach paris gemacht, um sie ein zweites mal sehen zu können. damals haben wir plätze ein paar meter vom ende des catwalk ergattern können...aber gross sehen war da nicht ergo auch nichts mit gross in erinnerung behalten.

    nun hab ich sie letzten montag in amsterdam bewundern dürfen und es war das ultimativ beste konzi, dass ich bisher erleben durfte. ich hab mich bereits um 14uhr vor der halle in die warteschlange gestellt und hatte das enorme glück in die 3. reihe innerhalb des golden circle zu gelangen. es gab nur zwei momente, in denen ich mich an einen andern platz gewünscht hätte...beim opening und bei "like a virgin", bei dem sie am linken bühnenrand auf einem sattel reitet...ich stand am rechten bühnenrand. aber alles in allem eine grandiose show!!!

    was ihre kreativität und ihre immer neuen trendsettings anbelangt braucht man wohl nicht gross zu diskutieren, denn darin ist sie wirklich DIE meisterin!

    lg Ungolianth
    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

    Kommentar

    Lädt...
    X