Viva Zwei Plus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viva Zwei Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von joe
    [B]VIVA PLUS ist einfach nur scheiße. Dies beschissenen Moderatoren mit ihrem denglisch gequatsche (das war kein schreibfehler). Ich kann mir das nicht fünf Minuten anschauen ohne Kopfschmerzen zu kriegen.[B]
    Da hast verdammt scheißrecht, mann (das war auch kein Schreibfehler)

    Kommentar


      #17
      vivaplus.tv

      hi,
      also auf vivaplus.tv gehts im moment voll ab!
      Im Forum kommen jede Minute 5 neue Beiträge wei scheiße Viva Plus ist! Da wird auch aufgerufen für bestimmte Lieder zu stimmen oder alles vollzumüllen!
      Was meint ihr warum Beasti Boys - Sabotage seit 1 Woche auf Platz 1 ist?
      Warum müssen diese Trottel von Moderatoren alles "voll fett krass" und auf Englisch sagen???
      Können die sich keine anständigen Kameras leisten? Die latschen wie blöd mit ner Kamera am Handgelenk durch die gegend!

      ---|---
      VIVA 2 IST TOT, ES LEBE VIVA 2

      SYSTEM OF A DOWN RULEZZZZZ

      Kommentar


        #18
        Nun ich vermisse Viva 2 schmerzlich. Der einzige Musiksender, den ich wirklich noch mit Freude eingeschalten hab.
        Viva Plus kann man doch vergessen. Allein schon die riesigen Streifen, die da eingeblendet werden. Man Leute ich will Musik hören und ein erstklassiges Musikvideo sehen und dabei keine News lesen.
        Naja, beschränke ich mich wohl doch auf die Musik die ich ohnehn zu Hause hab.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          also als ich viva plus das erste mal sah, hats mich fast umgehauen... die riesigen balken und die moderatoren... ufff...
          die moderatoren sind echt schlimm. als hätten sich beim casting nicht mehr beworben und man hätte diejenigen, die gekommen sind notgedrungen nehmen müssen. die gehen mir mit ihrem (recht inhaltlosen) gelabere auf die nerven.

          aber als ich gestern und heute beim switchen mal reingeschaut habe, hab ich sogar ein paar annehmbare lieder gehabt (mag zufall gewesen sein )

          viva2 vermisse ich auch schon irgendwie. aber viva plus finde ich lange nicht so schlimm wie mtv2 -pop- (wo garnix für mich läuft ).
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #20
            WAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM???????

            Erst VH-1 weg,jetzt der letzte halbwegs vernünftige Musiksender is weg und durch eine Inhaltslose Plattform für Musik aus der Konserve ersetzt worden.Schade
            Möp!

            Kommentar


              #21
              Zwobot!
              Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

              Kommentar


                #22
                Es ist wirklich schade, das es diesen Sender nicht mehr gibt. Das war der einzige, auf dem mal wirklich gute Musik lief auch vor 12 Uhr.
                Jetzt haben wir nur noch 2 Musiksender und der eine Zeigt den ganzen Tag nur scheiß Datingshows und der andere Spielt nur Teenimucke und irgend einen anderen Mist.
                Ich will VIVA 2 wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Auf jeden Fall! Wenigstens läuft bei VIVA noch ab und zu get the Clip, da läuft wenigstens ab und zu was vernünftiges. Und einwas gutes gibt es bei MTV ja auch noch: Rockzone (Mi 23:00)
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr habt recht. Wiso haben die nur den besten Musik Sender Viva 2 weg getan? Als ich es gesehen habe das er nicht mehr da war war ich total traurig. Zwar laeft auf VIVA get the Klip aber VIVA ist noch lange nich so gut wie VIVA 2.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X