Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bush vs. Gore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt verstehe ich erst, was Du meintest! Gorbush....ich dachte Grobatschov-Busch-Mischung!!!

    Hilfestellung!

    @ Pircpirc

    Wenn Du den Text eines anderen Post "quoten" willst, das heist in Deinem Post wiederholen willst, dann gehe einfach unterhalb der Postings auf den Button "quote". Dann wird automatisch das Posting, bei dem Du den Icon betätigst in Dein Posting übernommen!

    Kommentar


      #32
      Originally posted by Retire
      Jetzt verstehe ich erst, was Du meintest! Gorbush....ich dachte Grobatschov-Busch-Mischung!!!

      Hilfestellung!

      @ Pircpirc

      Wenn Du den Text eines anderen Post "quoten" willst, das heist in Deinem Post wiederholen willst, dann gehe einfach unterhalb der Postings auf den Button "quote". Dann wird automatisch das Posting, bei dem Du den Icon betätigst in Dein Posting übernommen!
      Danke Retire!
      Schon wieder etwas hinzugelernt. Du siehst ich hab's kapiert.

      Kommentar


        #33
        Ich würd mal sagen wir machen in dem Thread weiter.

        Also der Soßentucker Bush hat es geschaft kennt nicht einen Außenminister, hat keine Ahnung von Zahlen stellt sich deswegen als bescheidener Bürger vom Land da(glaubt man ihm sofort mit seinen Millionen), hat sowieso keine Ahnung von Pilotik und so jemand wird US Präsident.

        Gott schütze Amerika.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #34
          Gott schütze Amerika.
          ... und den Rest der Welt.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #35
            Tjo, das sollten wir alle hoffen. ich denke mal wir sind uns einig das Bush wohl als erster auf den roten Knopf drücken dürfte wenn irgendwas abgeht.
            Aber zunächst wird er sicherlich wieder ordentlich mehr Kohle in das Systm zur Abwehr von Atomraketen stecken (hatte er sogar im Wahlkampf erwähnt wenn ich mich recht erinnere). Nunja und wenn die USA in der Lage sein dürften Atomraketen wirkliche präzise Abwehren zu können, dann kann das ne heiße Sache werden, insbesondere die Hemmschwelle bei denen dürfte sinken ... Naja mit Bush haben sie ja den richtigen Mann an der Spitze
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #36
              Sorry, ich hab ausversehen nen parallelen Thread aufgemacht, weil der hier schon verwaist war.

              Happy 4 Years (US-Wahl)
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


                #37
                Jo. Ist wirklich schlimm was da abgeht! Besonders was für ein Wahlbetru das war. Im Stern ist ein großen Artikel drüber drin - vielliecht kann den ja mal jemand mit 'nem Scanner einscannen und posten, das wär's echt wert!

                Insgesammt hat Gore nämlich mit mindestens 23000 Stimmen mehr als Bush, aber dank dieses dummen Wahlmännersystems....
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Also ich will jetzt mal nen schönes Zitat von N-TV hier anbringen.

                  "...Was Bush nicht weiß könnte ganze Bücher füllen. Er wil sie nur nicht lesen. Schreiben aber das kann er, vorallem Todesurteile Unterschreiben, darin ist er Spitze. Das aber stört in Amerika so richtig keinen und somit bekommt Amerika den Präsidenten den es verdinnt"

                  Das ist eine Aussage der ich mich nur zu gerne anschließe.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #39
                    Tja

                    Wie gesagt ist Bush einfach unfähig. Seinen Uni-Abschluss hat ihm Papi erkauft und Pleite gegangen isser auch schon mal mit ner Firma. Dieser Mann ist von der Mentalität her noch im kalten Krieg stecken geblieben.
                    Dieses "..und den Rest der Welt" ist leider angebracht...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #40
                      Leider ist das so, das Gore vom Volk her mehr Stimmen hätte. Doofes System. Wussted ihr, das Gore ein Trekkie sein soll?
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Mann, der die Hinrichtung von Geistig Behinderten befürwortet als Präsident einer Weltmacht... muss das weiter kommentiert werden?
                        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                        Kommentar


                          #42
                          Ich wünschte mir, daß jemand in den USA heimlich die fehlenden Wahlzettel auszählt. Wenn er dann feststellt (und das würde er auch), daß in Wirklichkeit Floridas 25 Wahlmänner Gore zustehen müßte er sich an die Presse wenden und den Betrug auffligen lassen. Dann würde warscheinlich das Oberste Bundesgericht Amerikas neu bestückt werden.
                          Wie auch immer. Schei... Bush !!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by Kira
                            Ein Mann, der die Hinrichtung von Geistig Behinderten befürwortet als Präsident einer Weltmacht... muss das weiter kommentiert werden?
                            Hmmm, hat er das echt so gesagt bzw. sich dementsprechend geäußert?
                            Na wunderbar, erinnert uns das nicht ansatzweise an einen gewissen Herrn, einschlägig bekannt aus der Geschichte? Waren da nich ähnliche Sachen im stillen Kämmerlein am Laufen? ........
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab mal ein Buch gelesen, da kam auch einer wie Bush an die Macht(spielte ab 2004). Der war auch ein total Rechter und Isolationist. Der hat es zustande gebracht, dass er die Verfassung geändert hat damit er länger im Amt bleibt, hat die Civil Rights abgeschaft und dafür gesorgt, dass alle Staaten die nicht zugestimmt haben, aus den USA rausgeschmißen wurden. Da gab's dann ein land namens New Columbia, das aus Washington, Oregon und ein paar anderen unabhängien Staaten besteht.


                              Ich hoffe die schmeißen die USA aus der UNO raus, genug Grund wegen Menschenrechstverletzungen gäb's ja! Dann müsste man sie mal richtig isolieren und dann würden die Amis schon sehen was sie davon haben!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X