Unrechtskrieg gegen den Irak?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unrechtskrieg gegen den Irak?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von endar
    @Max: Hamburg war nicht Bestandteil des preußischen Staates, sondern gehörte, wie das schöne Oldenburg auch, eher zu Dänemark.
    Aber doch nur bis 1866. Danach wars aus mit dänischen Besitzungen in Norddeutschland. Zumindest wenn ich mich richtig an den geschichtsunterrricht der 9. Klasse zurückerinnere.

    Was die Franzosen angeht, denke ich nicht, dass sie sich diesmal all zu leicht umdrehen lassen.
    Sie haben erkannt, dass es für sie wichtiger ist, starke Partner hier direkt in Europa zu haben, als auf der anderen Seite des teiches. Und Deutschland ist der stärkste Partner, den sie in Europa haben können.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      1510 Hamburg wird vom Reichstag als reichsfreie Stadt bestätigt, die nur dem deutschen Kaiser unterstellt ist.
      Von http://www.wissen.de

      Es war "geringfügig" früher
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Und Deutschland, Lybien und kuba sind weltweit die einzigen Länder die sich in keinster weise am Irak-Krieg beteiligen wollen
        Aha, dann haben wir also demnächst kongolesische, myanmarische und libanesische Truppen oder Aufbauhelfer im Irak? Diese drei Länder sind vielleicht die einzigen die das bisher in aller Klarheit gesagt haben, aber man hat ja wohl kaum alle gefragt...
        Was den dt-frz.-"Geheimplan" angeht - der ist natürlich ähnlich unrealistisch wie die Exil-Version (ich seh schon Scholl-Latour in der nächsten Talkshow die Hände über dem Kopf zusammenschlagen) - aber immerhin ein idealistischer Versuch. Immernoch besser als blind Onkel Rummy zu folgen.

        Kommentar


          Original geschrieben von Jack Crow
          ... aber immerhin ein idealistischer Versuch. Immernoch besser als blind Onkel Rummy zu folgen.
          Und der böse Onkel kann nicht weiter blindlings behaupten, uns würde das ganze nicht interessieren und wir würden uns nicht für eine freidliche Lösung (die er ja angeblich Anstrebt - wers glaubt) einsetzten.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            @Crow, apropos Exil. Wie war das damals mit Khomeini? Hat der nicht die gesamte Revolution aus dem Exil heraus organisiert und brauchte quasi nur noch vorbeikommen und abstauben? Insofern wäre es noch kein Gewinn Hussein ins Exil gehen zu lassen, gerade bei den heutigen ultramodenern Kommunikationsmitteln....
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Also dieser "Geheimplan" entwickelt sich ja nachgerade zurLachnummer . Schröder sagt es gebe sowas , die Franzosen wissen aber leider nichts davon .

              Höchst merkwürdig die ganze Angelegenheit.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Wenn Schröder sich beim Wahlkampf nich einen aussenpolitischen Riegel vorgeschoben hätte, dann hätte Schröder schon lange einem Krieg zugestimmt und die ängstlichen Franzosen hätten auch kneiffen müssen.

                Dann wäre das Ganze schon im Gange (Hut ab, die einzigen, die den USA die Stirn bieten, sind die Deutschen)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sternengucker
                  @Crow, apropos Exil. Wie war das damals mit Khomeini? Hat der nicht die gesamte Revolution aus dem Exil heraus organisiert und brauchte quasi nur noch vorbeikommen und abstauben?
                  Jaja, "Remember" lesen bildet...

                  Kommentar


                    Was ist ein "Remember"?

                    PS: Wann findet eigentlich nun die entscheidene UN Resolution statt?

                    PPS: geiler smiley *gg*
                    Wer überwacht die Vögel?

                    www.campus24.de.vu

                    Kommentar


                      die ganze Sache stinkt gewaltig, etstmal der Bericht über den Irak der von einem Studenten abgeschrieben wurde(mit all seinen Rechtschreibfehlern ) dieser telefonat mit so einer proffisioneler übersetzung wo wörter wie "Yeah" und sich ziemlich oft wiederholende frasen....hmm war ein 10 Jähriger am werk ?! und jetz noch wo Deutschland Frankreich und Niderlande mit "Veto", Russland und China mit "nein" Stimmen wollen fühlt sich Türkei von Irak bedroht??? fettes LOL sag ich nur zu
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                        Wenn ich mir das so überlege, dann spielen die Beweise gar keine Rolle. Die Amerikaner wollen den Krieg und werden ihn garantiert auch bekommen.

                        Die Fragen, die ich mir bereits stelle, sind wie lange der Krieg geht und welche Konsequenzen sich für die Golfregion und die NATO ergeben.

                        Kommentar


                          im schlimmsten Fall 3ter Weltkrieg

                          glaube nicht das Russland China etc gern zusehen würden wie Bush seine eigenen Brötchen backt, von Krieg rede ich hier nicht aber es dürfte ein paar probleme damit geben wenn dann Bush weiterhin den Cowboy spielt kommt es halt zum oben genanten
                          wenn nicht von Russland dann von China

                          aufjeden Fall wird dann nach dem Krieg EU den Mist in Irak (wiederaufbau etc) machen
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Andrycha
                            und jetz noch wo Deutschland Frankreich und Niderlande mit "Veto", Russland und China mit "nein" Stimmen wollen fühlt sich Türkei von Irak bedroht??? fettes LOL sag ich nur zu
                            Naja.
                            Das mit der Türkei spielt sich nicht in der UN ab, sondern in der NATO. Das sind zwei völlig unterschiedliche Organisationen. Und es sind nicht die Niederlande, die dort mit Deutschland und Frankreich ein veto eingelegt haben, sondern es ist Belgien.

                            Und Russland hat gesagt, dass sie von ihrem Vetorecht im Sicherheitsrat der UN nicht gebrauch machen werden. Wies mit China steht weis ich jetzt gerade nicht auswendig.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Und Russland hat gesagt, dass sie von ihrem Vetorecht im Sicherheitsrat der UN nicht gebrauch machen werden. Wies mit China steht weis ich jetzt gerade nicht auswendig.
                              Veto von Russischen seite habe ich nicht gesagt sondern das sie mit Nein stimmen wollen, genau so wie China
                              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                              Kommentar


                                @Rommel
                                Was ist ein "Remember"?
                                Es gibt einen Thread, den endar und Jack Crow gestalten (ist geschlossen so daß nur Mods posten können) der den Titel "Remember" trägt und in dem bedeutende Ereignisse des jeweiligen Datums (also zB "10.02. vor so und soviel Jahren") erwähnt werden. u.a. eben auch der Beginn der Revolution im Iran.

                                Allerdings hab ich jetzt (bzw gestern abend) nicht gesucht deswegen
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X