Gouverneur von Illinois begnadigt 167 Todeskandidaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gouverneur von Illinois begnadigt 167 Todeskandidaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, IMO ist der Untersschied nicht erheblich. Das eine geschieht eben im Angesicht von Überwachungskameras und das andere vermutlich gedeckt von den Vorgesetzten der Handelnden hinter verschlossenen Türen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      @ Sternengucker: Ja, genau das war der Auslöser. Auch interpretierst du nicht über, dass die Erpressung von Geständnissen eines der schlimmsten Justizverbrechen überhaupt darstellt.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ich weiß nicht, ob es wahr ist, aber in einigen Polizeistellen soll es Räume geben, die Übersetzt soviel wie "Dienstprügelstelle" heißen. Da wundert mich nicht, daß Geständnisse herausgeprügel werden, nur um sich Arbeit zu sparen.....
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar

        Lädt...
        X