Die Politik von George W. Bush - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Politik von George W. Bush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch ist es relativ egal, was bei einem schwarz-gelben Wahlsieg alles an leeren Versprechen dabei gewesen wäre - FAKT ist, daß die momentane Bundesregierung all die Versprechen nicht einhält - un daran muß sie sich in der Tat messen lassen...
    Sicher.

    FAKT ist aber auch, daß das nur die schmerzliche Lektion von 90 und 94 war, als Lafontaine und Co die Wahrheit sagten (Wiedervereinigung wird TEUER werden) und dafür nicht gewählt wurden. Jetzt heult man mit den Wölfen mit und die fühlen sich auch wieder verarscht... Faszinierend
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Die blühenden Landschaften ....
      Hatte nicht Kohl 1994 versprochen die Arbeitslosigkeit zu halbieren? Nachdem unter ihm mindestens fünf mal höher wurde?

      Ein Bayern geht es übrigens um zwei Fälle. Einmal um massive Wahlfälschungen bei der OB- und Stadtratswahl in Dachau, für die ein paar ziemlich milde verurteilt wurden. Dazu gibt es in einem münchner Ortsverein der CSU Betrugsvorwürfe wegen der Wahl eines Kanditaten.

      Ob dies typisch bayerisch ist? Na ja, wenn ich Koch anschaue, wohl kaum.

      Die Politik der deutschen Konservativen wird echt immer ähnlichen zu der US-Rechten unter Bush. Solche Leute sind echt eine Gefahr. Nicht nur für den Sozialstaat, eine gute Gesundheitsversorgung, Bildungsmöglichkeiten und faire Löhne. Sondern auch für die Grundrechte und alle Länder, die sich nicht nach dem Willen dieser Typen richten.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data
        @Sternengucker:
        Die Union hat AFAIR nie behauptet, "sich an der Arbeitslosenzahl messen zu lassen".
        (...und wenn, wäre es auch egal - schließlich durften sie das ja nicht beweisen...)

        Wer sich an solche Zitate (Wahlversprechen) nicht mehr erinnert, der hat möglicherweise gepennt...
        Da haste Recht, das haben sie net gesagt. Allerdings stimmt es auch nicht, dass es Schröders Arbeitslose waren zum Zeitpunkt der Wahl, wie es Stoiber immer behauptet. Immerhin waren es damals noch wesentlich weniger ohne Arbeit, als unter Kohl.

        Und dass die Union vergessen hat, dass sie eigentlich gar nicht die Steuern erhöhen wollte, was hältst du davon?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Dass jetzt schon Protestaktionen gestartet werden, so nach dem Motto "Amerikaner, kauft nicht bei Deutschen und Franzosen", das erinnert mich doch stark an folgendes:

          Soll das wirklich genauso enden?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Spocky
            Dass jetzt schon Protestaktionen gestartet werden, so nach dem Motto "Amerikaner, kauft nicht bei Deutschen und Franzosen", das erinnert mich doch stark an folgendes:

            Soll das wirklich genauso enden?
            Das ist mitnichten etwas das sich die Amerikaner exklusiv ausgedacht haben; gibt es in Europa genauso; bsp: Aufruf zum Boykott gegen US Tankstellen bzw. Produkte........

            Übrigens: Als der Jugoslawische Krieg tobte, waren sich manche Restaurants nicht zu dämlich, "Serbisches Gulasch" zu ändern, indem sie einfach das "Serbisch" weggelassen haben, aus Protest und im "aufgeklärtem" Wien.

            Man sieht Dummheit gibt es überall.

            Und wer etwas über Bush's Politik sucht, dem sei das Ergebnis der rechten Denkfabriken (Think-Tanks) ans Herz gelegt, das sich "Project for the new american century" schimpft. Mitglieder dieser Vereinigung sind u.a.: Jeb Bush, Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowiz und andere.
            Ziel ist es nach dem römischen Prinzip eine Art von Pax Americana zu erschaffen, also Weltfrieden........unter Amerikanischer Vorherrsch.......ehrm.......Aufsicht.

            PREDIKSI168 Alternatif Slot Gacor dengan Kemenangan Pasti Hingga 100% di Dunia hingga dapat memberikan keuntungan yang sangat luar biasa bagi para pecinta slot gacor dari seluruh kalangan masyarakat.
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

            Kommentar


              #21
              Zwar schon ein älterer Artikel, aber trotzdem ein Brüller:

              Bushs wichtigste Handlung in seiner Amtszeit war seiner Meinung nach der Fang eines 7 Pfund schweren Fisches:

              BBC NEWS | Americas | Big fish gave Bush biggest thrill

              Genauer gesagt: Es war ein Barsch, der das wichtigste weltpolitische geschehen der Amtszeit Bus junior darstellt
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Da hast du aber falsch gelesen. Da steht nichts von "most important", sondern "best moment". Das ist ein gravierender Unterschied.
                Und dass er damit recht hat, dass dieser Fang die wohl mit Abstand beste Handlung seiner Amtszeit war, daran besteht keinerlei Zweifel.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab einmal in einer Zeitschrift gelesen dass laut einer Umfrage 7% der EU Bürger (Damals waren noch 15 Mitgliedsstaaten - also schon älter) George W. Bush wählen würden.

                  Da würde er aber nicht weit kommen
                  Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X