Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass in Oklahoma ein 36 Jahre alter Mann verhaftet wurde (weiß nicht, wieso) und er eigentlich 1 Jahr Freiheitsentzug bekommen hätte. Weil er aber einem Polizisten bei der Verhaftung ins Gesicht gespuckt hatte, wurde er von einem Richter zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. Der Richter begründete das Urteil damit, dass bei dem Spucken tödliche Krankheiten übertragen werden konnten (war natürlich nicht der Fall, aber das interessiert doch einen amerikanischen "Rechtssprecher" nicht)
Und ich wollte mal später in die USA ziehen. Naja, aber in einem Staat, indem ich lebenslang bekomme, wenn ich der staatlichen Gewalt ins Gesicht spucke, oder lebenslang bekomme, weil ich 3 mal in California eine Straftat begangen habe (genügt auch drei mal Sachbeschädigung oder Äpfel stehlen).
Ich finde das "Justizsystem" der USA ist fast so pervers wie das des Irak und total unhuman und menschenverachtend.
Mensch, ich fass das nicht, was da abgeht...
Naja, dann muss ich halt nach Kanada ausweichen...
Mir tut die Bevölkerung (natürlich nur die, die gegen solch ein Justizsystem sind) leid.
Das dürfen sich die USAner (
) nicht gefallen lassen... 

USA - Unhuman, sadistisch, arrogant

Ich finde das "Justizsystem" der USA ist fast so pervers wie das des Irak und total unhuman und menschenverachtend.
Mensch, ich fass das nicht, was da abgeht...

Naja, dann muss ich halt nach Kanada ausweichen...
Mir tut die Bevölkerung (natürlich nur die, die gegen solch ein Justizsystem sind) leid.
Das dürfen sich die USAner (

USA - Unhuman, sadistisch, arrogant
Kommentar