Männlicher Genital-Eklat bei TvTotal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlicher Genital-Eklat bei TvTotal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von maestro
    Ihr habt aber schon verstanden, dass der ganze Thread auf einen Troll aufbaut? Die Gruppe gibts wohl genausowenig wie den Fortschrittler (deaktiviert).
    Ich versteh echt nicht, warum ihr sowas ausgrabt?
    LOL - noch nie von der Bloudhound Gang gehört?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Noch nicht den ersten Post hier gelesen? ->http://www.scifi-forum.de/showpost.p...41&postcount=1
      Ich meinte nicht die Bloodhound Gang. Der kann man keinen Vorwurf machen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Zitat von maestro
        Noch nicht den ersten Post hier gelesen? ->http://www.scifi-forum.de/showpost.p...41&postcount=1
        Ich meinte nicht die Bloodhound Gang. Der kann man keinen Vorwurf machen.
        Ach die Gruppe...

        Naja, das ist klar, dass der Junge ein trolliger Troll ist, was aber IMO nichts daran ändert, dass das durchaus ein diskutierwürdiges Thema ist, besonders in Zeiten, wo es offenbar immer akzeptierter wird Gewalt darzustellen, aber zwischenmenschliche Intimkontakte verdammt werden.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          sorry ich hab ausversehen hier ein: .
          reingepostet!
          is ne dumme geschichte.....
          SORRRY!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            Zitat von DragoMuseveni
            sorry ich hab ausversehen hier ein: .
            reingepostet!
            is ne dumme geschichte.....
            SORRRY!

            Muss man jetzt dieses Posting verstehen Drago? Bist Du irgendwo falsch abgebogen und wolltest in einen ganz andren Thread? Und was ist ein :. ???
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              Zitat von Harmakhis
              Ach die Gruppe...

              Naja, das ist klar, dass der Junge ein trolliger Troll ist, was aber IMO nichts daran ändert, dass das durchaus ein diskutierwürdiges Thema ist, besonders in Zeiten, wo es offenbar immer akzeptierter wird Gewalt darzustellen, aber zwischenmenschliche Intimkontakte verdammt werden.
              Genau:
              Mehr Pornos weniger Nachrichten

              Erstaunlich aber wieviele Leutchen jetzt unbeabsichtig in diesem Thread posten.

              Ups, hab' ich ja auch gerade gemacht. *sorry*

              SCNR kann nicht vollständig ausgeschlossen werden
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Zitat von Lord Rover
                Muss man jetzt dieses Posting verstehen Drago? Bist Du irgendwo falsch abgebogen und wolltest in einen ganz andren Thread? Und was ist ein :. ???
                war in falschen forum!
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  Schade, dass unser herr "fortschrittlich" leider nur ein Fake war, ich hätte gerne meinen senf dazugegeben.
                  Aber so wie es aussieht, hätte ich sowieso nur wiederholt was andere bereits dazu gesagt haben.
                  ... alles färz

                  Kommentar


                    kann ich mich eigentlich bloß anschließen.. hätte gerne meinen kommentar dazu abgegeben...


                    btw. ich bin ossi und war als kind häufig an FFK stränden baden... oh man ich muss solche miderwertigkeitskomplexe haben.. das gibts gar nicht...

                    Kommentar


                      ich weiß, dass das ja bloß ein fake ist, aber als vater muss ich mal meine meinung ablassen:
                      ich bin dafür, dass ich mein kind erziehe und ich weiß wie die medienlandschaft aussieht in der meine tochter aufwächst.
                      aus diesem grunde bin ich bemüht, dass sie auch früh etwas von dieser merkwürdigen unterhaltung, egal ob big brother oder boulevardmagazine, mitbekommt, damit sie einen bewussten umgang damit lernt und nicht irgendwann später davon aus der bahn geworfen wird.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        Vor allem werter Zocktan, denke ich, je früher man den Kindern im zumut- und vertetbaren Maße diese Dinge nahe bringt, desto uninteressanter wird es dann später für die Kinder. Z.B. La-Forge als sehr früher Mit-FKK-ler wird sicher dann später eher müde über gewisse Bildchen gelächelt haben, wenn andre sabbernd drauf besessen waren, nacktes Fleisch zu sehen. Denn für FKK-ler ist das absolut das Normalste von der Welt und absolut kein Ereignis, wenn die mal nackte Menschen sehen.

                        Soll aber nicht heissen, dass man Kindern alles zumuten sollte. Es sollte echt in einem kindgerchten Rahmen bleiben.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X