Wahl in England - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl in England

    Da ich mich etwas für englische Politik interessiere und Donnerstag wahlen sind, würde ich mich gerne umhören ob jemand mein merkwürdiges Interesse teilt !

    Auf diesem Wege beantrage ich auch einen Poll

    Frage: Wen würdet ihr bei der britischen Wahl wählen:
    Labour
    Conservative
    Liberal Democrats
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Die englische Wahl ist wichtig für ganz Europa, daher teile ich dein Interesse durchaus. Würde dieser Affe Hague gewählt wäre das gleichbedeutend mit Jahrelangem Stillstand, aber die Gefahr ist gottlob gering.
    Wäre ich Engländer würde ich ganz klar die Wiggs wählen.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #3
      Ich habe keine Ahnung von Englischer Politik wurde aber die Labour Partei wahlen da ich glaube das dies die Partei von Tony Blair ist und ich ihn irgendwie sympatisch finde keine Ahnung warum.
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Direwolf
        Die englische Wahl ist wichtig für ganz Europa, daher teile ich dein Interesse durchaus. Würde dieser Affe Hague gewählt wäre das gleichbedeutend mit Jahrelangem Stillstand, aber die Gefahr ist gottlob gering.
        Wäre ich Engländer würde ich ganz klar die Wiggs wählen.
        Echt unglaublich !
        Nicht nur das Herr Direwolf ebenfalls BT'ler ist jetzt teilt er auch noch mein Interesse für englische Politik.
        Hague wird sicherlich nicht gewählt, die aktuellen Umfragen sehen Labour mit 47%- 30 % vorne !
        Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 05.06.2001, 21:59.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ich denke, Blair wird es mit New Labour nochmal packen und die Konservativen hinter sich lassen. Die Liberalen haben in einem Land mit Mehrheitswahlrecht eh keine Chance und so bleibt der Ausgang recht klar.

          Blair wird gewinnen.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Narbo
            Ich denke, Blair wird es mit New Labour nochmal packen und die Konservativen hinter sich lassen. Die Liberalen haben in einem Land mit Mehrheitswahlrecht eh keine Chance und so bleibt der Ausgang recht klar.

            Blair wird gewinnen.
            Völlige Zustimmung !
            Aber dennoch werden die Liberalen eine gewichtige Rolle spielen, denn mit immerhin etwa 16% der Stimmen werden sie relativ stark im House of Commons vertreten sein und da es zu erwarten ist, dass die Konservativen nach der Wahlniederlage mit innerparteilichen Problemen zu kämpfen haben werden, denke ich dass die LibDems eine gute Rolle in der Opposition spielen werden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Durch das Mehrheitswahlrecht hat die Liberale Partei kaum die Möglichkeit auch nur eine Stimme zu gewinnen. In Deutschland gibt es bei den Grünen, der FDP und der PDS insgesamt noch nicht einmal 10 Direktmandata und ohne diese können 16% bedeutungslos sein.

              PS: Ich respektiere dich, weil du das Seven Thema aussen vorlässt
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Narbo
                .

                PS: Ich respektiere dich, weil du das Seven Thema aussen vorlässt
                Naja, es wäre ja ziemlich erbärmlich nur deswegen andere weniger "brisante" Gespräche mit dir und den anderen "Seven ist doof" Aktivisten zu meiden.
                Werd mir auf jeden Fall Donnerstag die Berichterstattung auf Sky News zu Gemüte führen.
                Hier mal meine Prognose:
                Labour: 44% , Tories 33%, LibDems 17%, Sonstige 6% !
                Hab gelesen dass ein Wahlforscher behauptet das für den Fall dass England morgen das Länderspiel verliert, Labour bis zu 7% weniger bekommen soll !

                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Queen

                  Hat die Queen eigentlich noch was zu sagen offiziell oder nicht?

                  Kommentar


                    #10
                    @Capt. Bluefox
                    IMHO nicht sie präsentiert nur noch England. Und das mehr schlecht als recht. Bin ich froh, dass wir nicht so eine Steurgeldverschwenderinstuition in Deutschland haben. (naja, dafür haben wir Beamte! )

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      Offiziell stehen hier noch gewisse Rechte zu, die sie aber wohl nie ausnutzen könnte, weil ihr die Position dazu mittlerweile fehlt. Ausserdem ist sie die Verteidigerin der Anglo-Protestantischen Kirche!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Genauer gesagt ist sie sozusagen der Papst der anglikanischen Kirche, ganz Nebenbei ist sie das offizielle Staatsoberhaupt von GB, Australien, Canada und Neuseeland. Ferner ist sie die reichste Frau der Welt, was sie jedoch nicht davon abhält die geringsten Löhne des UK zu zahlen
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          #13
                          Was hält ihr von diesen Rassen unruhend in England, und noch dazu so kurz vor den Wahlen? Es ist für mich unfassbar.
                          Moje je srce na pola koplja!!!

                          Kommentar


                            #14

                            @NicolasHazen

                            Wenn du so wie ich im Englisch nicht ganz so fit bist dann hast du auch die möglichkeit einer Deutschen Berichterstattung auch am Donnerstag um 21 Uhr auf n-tv (dieser Wirtschaftssender nicht die Narichten Tochter von Pro Sieben die sich genauso schreibt).
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier

                              @NicolasHazen

                              Wenn du so wie ich im Englisch nicht ganz so fit bist dann hast du auch die möglichkeit einer Deutschen Berichterstattung auch am Donnerstag um 21 Uhr auf n-tv (dieser Wirtschaftssender nicht die Narichten Tochter von Pro Sieben die sich genauso schreibt).
                              Der von Pro Sieben schreibt sich nicht genauso. Der von Pro Sieben heißt N 24.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X