Australiens Obermufti: Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Australiens Obermufti: Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte wohl eher lauten: Warum sind junge Muslime in westeuropäischen Staaten generell gewaltbereiter als junge 'einmheimische'.
    Das Problem bei den polizeilichen Kriminalitätsstatistiken ist generell das Dunkelfeld, bzw. die Unsicherheit. Deine Aussage ist auch vor dem Hintergrund der PKS mit Vorsicht zu geniessen, da im Bereich "der Ausländer" / "der Muslime" ein noch größeres Dunkelfeld besteht.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, als erste Reaktion kann ich das verstehen, aber für die vergewaltigten Frauen ist es wichtig, dass man über die Problematik der Vergewaltigung (sei sie nun von Muslimen, Christen oder wem auch immer verübt) diskutiert.
      ums vorweg zu nehmen...mit diesem threadtitel kann ich auch nichts anfangen. der schreit regelrecht nach hetze.

      ich gebe dir recht, dass sexuelle übergriffe auch diskutiert werden sollten, aber in diesem fall hätte man auch einen wesentlich anderen titel wählen können.

      und in wiefern diese statistiken diskret geführt wurden, da will ich gar nicht drüber nachdenken. seit wann wird der religiöse hintergrund bei einem tatverdacht hinterfragt? wurde evtl auch ein deutscher staatbürger mit ausländischer herkunft in der richtigen "sparte" aufgeführt? und wie hoch sind die dunkelziffern?

      lg Ungolianth
      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

      Kommentar


        #18
        Ja, ja wenn der böse Ali erstmal mit seinen Brüdern durch den
        Park wandert sollte man als Frau schon den Schleier grifbereit haben.
        Ob ein der Schleier auch beim lieben Onkel Fritz hilft?
        P.S: Sarkasmus

        Kommentar


          #19
          Wie gesagt, als erste Reaktion kann ich das verstehen, aber für die vergewaltigten Frauen ist es wichtig, dass man über die Problematik der Vergewaltigung (sei sie nun von Muslimen, Christen oder wem auch immer verübt) diskutiert.
          Wenn es hier ganz allgemein um Vergewaltigungen geht, d.h., von "wem auch immer" verübt, weshalb sagt dann der Threadtitel immer noch etwas anderes? Natürlich soll und darf man über die Problematik diskutieren, allerdins bestimmt nicht unter einem solchen Titel. Der einzige Zweck eines solchen Threads scheint die Hetze gegen Muslime zu sein.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, als erste Reaktion kann ich das verstehen, aber für die vergewaltigten Frauen ist es wichtig, dass man über die Problematik der Vergewaltigung (sei sie nun von Muslimen, Christen oder wem auch immer verübt) diskutiert.
            Natürlich ist es notwendig darüber zu diskutieren, aber doch bitte auf einer anderen Grundlage als den hetzerischen und klar politisch radikalen Anfangspost. Schließlich werden (zu recht) ja noch weitere Beiträge von Usern folgen, die sich über den Thread-Ersteller aufregen und das behindert doch eine sachliche Diskussion etwas.
            Ich wage außerdem zu behaupten, dass es dem Ersteller dieses Themas primär gar nicht um die Opfer oder die Ursachen geht, sondern einzig und allein um Hetze gegen Muslime.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Muslimischer Prediger: Unverschleierte Vergewaltigungs-Opfer sind selbst Schuld
              Das ist absuluter Schwachsinn! Jeder Normale Mann mus seinen Geschlechtstrieb selbst unter kontrole haben, wen also ein Prediger so einen Schmarn erzählt dan heist das er denkt Männer sind nur wilde Tiere. Vergewaltigung ist ja meistens nicht nur Sex sondern ein Zeichen Macht zu zeigen, Islamische Männer die unferschleierte Frauen vergewaltigen wollen ihren Opfern demonstrien was si von ihnen halten, so ein Verhalten kan ja wohl in einer modernen Geselschaft nicht toleriert werden!! auch nicht bei islamischen möchtegern Paschas.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Antwort meinerseits:

                Weil sie grösstenteils in einem sozialen Millieu leben, dass ihnen keinerlei beruflichen, schulbildungstechnischen oder sozialen Aufstieg und/oder Weiterentwicklung erlaubt, was von den publikumsheiserischen Medien seit langem und vor allem seit dem globalen Anstieg des Konfliktpotezial zwischen Abendländischem Westen und Islamischer Welt auffallend oft und auch stark beabsichtigt häufig thematisiert.

                Der Grossteil der muslimischen Gesellschaft in eurem Land gehört zur 2. Klasse, wie es eure Polit-Wissenschafter unlängst bei euch erkannt haben.
                Das ist doch Quatsch, was Du da sagst. Die meisten Muslime haben gute ausbildungen und spielen sogar in guten Sportvereinen! Wieso wird eigenttlich immer so ein Blödsinn von arme Muslime vergeigt?

                Kommentar


                  #23
                  Und ich nehme an, das kannst du wieder mit ein paar zu deiner Aussage passenden Statistiken belegen, dass die gewaltbereiten muslimischen Menschen in Deutschland allesamt zur 1. Klasse gehören, so dass man dann in diesem Thread wieder Hetze und Diffamierung der Menschen islamischen Glaubens betreiben kann, Lander?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lander Beitrag anzeigen
                    Das ist doch Quatsch, was Du da sagst. Die meisten Muslime haben gute ausbildungen und spielen sogar in guten Sportvereinen! Wieso wird eigenttlich immer so ein Blödsinn von arme Muslime vergeigt?
                    In Berlin ist jeder zweite Türke arbeitslos.Wir haben hier 200.000 Tausend.In mei ner Abistufe waren 3 Türken von etwa 60-70 Schülern.Viele sind schon in der 9ten Klasse rausgeflogen oder freiwillig abgegangen und der kleine Rest der blieb hat meistens auch nur Hauptschulabschluß bekommen.Soviel zu deiner unsinnigen Aussage.
                    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                    Kommentar


                      #25
                      Die meisten Muslime haben gute ausbildungen und spielen sogar in guten Sportvereinen!
                      klaar kenn auch genug die in guten Sportvereinen! sind,
                      sie reiten gehen schwimmen, spielen beachvolley, und besonders die rhythmischen sportgymnastik imponiert mir...


                      In Berlin ist jeder zweite Türke arbeitslos
                      ey lan warum gehts den eigentlich immer nur um türken?
                      dachte es geht um moslems?


                      Ausländer in Deutschland Fakten gegen Vorurteile

                      Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg
                      klaar und wir essen ihnen den döner weg

                      Ausländer nehmen Deutschen keine Arbeitsplätze weg - sie schaffen teilweise selbst Stellen: Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland - sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden €. Das Rheinisch-Westfälische Institut hat nachgewiesen, dass die ausländischen Arbeitskräfte, die zwischen 1988 und 1992 in die deutsche Wirtschaft integriert wurden, allein 1992 durch ihren Beitrag 90.000 neue Arbeitsplätze in vor- und weiterverarbeitenden Branchen entstehen ließen.
                      Außerdem kann ein Arbeitsplatz erst dann mit einem Nicht-EU-Ausländer besetzt werden, wenn sich zuvor kein Deutscher oder EU-Bürger für diese Stelle findet. Innerhalb der EU gilt das Prinzip der Freizügigkeit, so wie jeder Deutsche sich in jedem anderen EU-Land eine Arbeit suchen kann, so gilt das natürlich auch für die Bürger der anderen EU-Länder in Deutschland. Und wenn wir keine Ausländer beschäftigen würden, gäbe es in bestimmten Branchen wie z. B. der Gastronomie sehr schnell Engpässe. Und wir brauchen doch nur mal an die jährliche Wein- oder Spargelernte denken, wo es nicht einmal gelingt, deutsche Sozialhilfeempfänger für diese Tätigkeiten zu gewinnen.

                      In den neuen Bundesländern hat die Beteiligung ausländischer Investoren mit mehr als 13,3 Milliarden € 146.000 Arbeitsplätze gesichert bzw. neu geschaffen.

                      Ausländer sind von der Arbeitslosigkeit stärker als die Deutschen betroffen (die Quote betrug 1999 bei Ausländern 19,2 Prozent, bei Deutschen 11,7 Prozent). Als Arbeitslose erhalten Ausländer die gleichen Leistungen wie Deutsche - sie haben vorher während ihrer Berufstätigkeit auch die gleichen Versicherungsbeiträge entrichtet. Nach einer RWI-Untersuchung geben die gut sieben Millionen Ausländer in Deutschland mit 50 Milliarden Euro Abgaben dem Gemeinwesen 15 Milliarden mehr, als sie selbst wieder an öffentlichen Leistungen bekommen.




                      Das Problem ist schnell beschrieben: Jeder dritte in Deutschland lebende erwerbsfähige Türke hat sich bei der Bundesagentur arbeitslos gemeldet. Ebenso trist ist das Bild bei den russischen Zuwanderern. Diese weisen eine Arbeitslosenquote von über 50 Prozent auf. Allerdings ist hier die absolute Zahl der Stellensuchenden mit 36.500 im Vergleich zu den arbeitslosen Türken (219.300) noch recht niedrig.

                      Qualle



                      worum ging es nochmal um arbeitslose türken?
                      um muftis die vergewaltigen?
                      ums kopftuch?
                      um Bild news?
                      um religion?
                      um wipo?
                      Zuletzt geändert von QDataseven; 28.10.2006, 01:59.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja die Türken bilden in Berlin nunmal die größte Gruppe und gut sagen wir Ausländische-Mitmenschen-aus-dem-Nahen-Osten.
                        "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X