Milosevic [& Diktaturen auf der Erde] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milosevic [& Diktaturen auf der Erde]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Gul Wolkat
    Der entscheidende punkt ist doch, das Spanien und Griechenland erst aufgenommen wurden, als die Diktaturen keinen Bestand mehr hatten. Interessant könnte da die neue AU sein, wenn ich nicht so überzeugt wäre, das es ein Griff ins klo wird.

    @Narbo
    Das Hauptanliegen der EU ist es, die lange verfeindeten Staaten Westeuropas unter einem friedlichen Dach zusammenzuführen und die alten Annimositäten abzubauen. Dieses Ziel wurde weitgehend erreicht. Der Weg dazu ist eine enge wirtschaftliche Verflechtung, die jetzt sogar Faktormobilität umfaßt. Die EU ist somit das größte Völkerverständigungsprogramm aller Zeiten, von dem wir zudem noch wirtschaftlich profitieren. Es ist ein großartiges Projekt.

    Übrigens, warum sollte man denn nicht mit China und Iran handeln, versteh ich nicht.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Direwolf
      Übrigens, warum sollte man denn nicht mit China und Iran handeln, versteh ich nicht.
      Weil man durch Handel zwangsläufig Dikaturen mit Geld versorgt, die diese Länder gut gebrauchen können. Zynisch könnte ich jetzt sagen: Von dem verkauften Reis können sich die Chinesen wieder eine Folterkammer mehr zulegen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X