Hallo. Ich suche ein Bild von Landru aus Raumschiff Enterprise. Kennt ihr den? Der hat in einem Computer gewohnt und die Leute auf seinem Planeten waren total auf E. *g* Das könnte mir auch gefallen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.Zitat von maestro Beitrag anzeigenHast du eigentlich gesehen, in welchem Unterforum du dieses Thema erstellt hast? Fiel dir da nicht irgendwas auf?
Du würdest im richtigen Unterforum jedenfalls mehr Feedback erhalten.Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
-
Ja, kann sein. Hab in den vergangenen Minuten noch ein paar tolle Threads an den falschen Stellen entdeckt. Selbst wenn... Wenn man auf Trolle auch unangemessen reagiert, hat er doch eh erreicht, was er will. Man kann als User doch freundlich antworten und den Mods die Drecksarbeit überlassen.Zitat von Largo Beitrag anzeigenIch würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.
Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Largo Beitrag anzeigenIch würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.
Viele Grüse von DJ Landru
Kommentar
-
Versteh ich jetzt nicht ?Zitat von Largo Beitrag anzeigenIch würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.
Was für ein alter bekannter ?
Kommentar

Kommentar