Wie erstelle ich ne' Umfrage? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstelle ich ne' Umfrage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie erstelle ich ne' Umfrage?

    Ey, wie mache ich denn so ne tolle Umfrage? Hab das in den Startrek-Foren gesehen, geht das hier auch? Hab das nicht gefunden, aber bin ja auch noch neu...

    #2
    Kann man nicht selber erstellen. Wenn du eine sinnvolle Umfrage aufstellen willst, dann schreib das dazu oder schreibe einen Moderator direkt per PN an. Übrigens wäre so ein Thread im Support-Forum am besten aufgehoben. Und eine kurze Suche zeigt, dass bereits knapp eine Gazillion User diese Frage schon gestellt haben.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Man, brauchst ja nicht gleich agressiv zu werden...
      Wenn ich bei dem Suchfeld Umfrage öffnen eingebe kommen da ganz viele Sachen, und da steht nix dazu, sind nur Umfragen...
      Wie finde ich denn so einen Moderator?

      Kommentar


        #4
        Was war denn daran aggressiv?

        Maestro ist, wie viele andere auch, nur etwas genervt, weil heute - aus welchen Gründen auch immer - ein ganzer Haufen Newbies im halben Forum Stress macht.

        Anyway:

        Das ist eine Liste der Mitarbeiter des Forums. Da den passenden Mod suchen und per PN lieb und nett nach einer Umfrage fragen.
        Natürlich sollte man zuvor auch einen sinnvollen Thread dazu erstellt haben.

        @ MOD
        Bitte in den Support-Bereich verschieben.

        Kommentar


          #5
          Ok, ich schreib dann man dem Spooky, der is online... Sind aber nciht vile da, arbeiten die Sonntags nicht? *g*

          Kommentar


            #6
            Ja, bitte schreib ihm was Nettes. Am Besten allen anderen Mod-Kollegen auch.
            Und nur keine Angst, die tauchen in einigen Stunden schon noch mehrheitlich auf. Die Arbeiten an einem Tag wie heute nur so hart, das sie kaum Zeit für ihre Mod-Aufgaben haben. Aber wenn erstmal Feierabend is...

            Kommentar


              #7
              Ich will eine Umfrage fpür meinen DJ Bobo Thread.
              Wie findet ihr DJ BObo und zwar mit den Möglichkeiten:

              Gut
              nicht gut
              Viele Grüse von DJ Landru

              Kommentar


                #8
                --->FAQ, ansonsten immer einem Mod anschreiben, der in dem betreffenden Forum auch eingetragen ist, bzw. zuständig ist.
                Möp!

                Kommentar

                Lädt...
                X