Guido Westerwelle gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guido Westerwelle gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn die Bevölkerung im Schnitt immer älter wird, steigt tendenziell auch die Zahl der Krebsfälle. Da ist jetzt keine fette Erkenntnis dahinter.

    Ändert aber nichts daran, dass Knörfs ewiges "Krebs! Krebs! Wir sterben alle!!!!" inzwischen nur noch nervig und auch pietätlos ist.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte letztes Jahr einen Krebsfall im näheren Umfeld, welcher noch 2 Jahre jünger war als Herr Westerwelle, immer eine sehr traurige Angelegenheit.

      Zur Person Guido Westerwelle: Ich mochte ihn nicht, als Außenminister furchtbar, auch sonst hätte er vielleicht besser Jurist bleiben sollen. Die FDP hat dann erst sein Nachfolger endgültig versenkt.

      Der Postillon hat ihn ebenfalls "gewürdigt"

      Angehängte Dateien
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #18
        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Ändert aber nichts daran, dass an dem Satz was dran ist. Gibts hier irgendjemanden, der noch NICHT jemanden aus dem Bekannten- oder Familienkreis durch Krebs verloren bzw. mit Krebsleiden hat?
        Und wieviele Promis sind allein schon dieses Jahr an Krebs gestorben?
        Daran sind die Antibiotika schuld. Die verhindern, dass du rechtzeitig an einer Infektion stirbst. Aber zum Glück sind wir bei Herzerkrankungen noch nicht weit genug, so dass die meisten Todesfälle immer noch auf Herz-Kreislauferkrankungen zurück gehen.

        Kommentar


          #19
          Huch, davon hab ich trotz Nachrichten lesen in Venezuela nichts bekommen.

          Finde ich schade. Ich mochte ihn und er war die erste Person in der Politik zu der ich wirklich Bezug hatte, als ich mit dem Gedanken spielte, mich für die FDP zu engagieren. Ist später dann die CDU geworden, aber dennoch mochte ich Ihn.
          Liebe Grüße,

          Ben

          Kommentar

          Lädt...
          X