Wenn die USA Stalin nach dem 2. Weltkrieg gestürtzt hätten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn die USA Stalin nach dem 2. Weltkrieg gestürtzt hätten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oder was gewesen wäre wenn die Entente besseren Willen bei der Unterstützung der Weißen im Bürgerkrieg gezeigt hätte.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #32
      Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
      Oder was gewesen wäre wenn die Entente besseren Willen bei der Unterstützung der Weißen im Bürgerkrieg gezeigt hätte.
      Na das nenne ich dann mal total am Thema vorbei. In der Schule gab es doch früher eine 6 dafür, oder?

      Da das Ganze nur eine Fantasie ist, was wäre wenn? Hätte Roosevelt oder später Truman nur Grund gehabt die UDSSR anzugreifen und Stalin zu stürzen, wenn man sich noch einen Zeitreisenden dazu denkt. Der anhand von z.B. Filmmaterial aufzeigen kann das es mit der UDSSR in der Zukunft große Probleme gibt.

      Und das ein Angriff vor 1948 erfolgen muss, weil danach Stalin ebenfalls Atomwaffen besitzen wird. So nebenbei kann man dann auch noch die Atomspione bloßstellen.
      Ich stehe sowieso auf dem Standpunkt, wenn man genau weis das eine Person eine Tat begehen wird, sollte man sie in etwa gleich hart bestrafen, als ob die Tat ausgeführt worden wäre. Allerdings beziehe ich das auf geplante und vorbereitete Terroranschläge. Im Falle der Rosenbergs würde ich lieber auf 20 Jahre Gefängnis plädieren, statt dem elektrischen Stuhl. Bin kein Freund der Todesstrafe.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
        Na das nenne ich dann mal total am Thema vorbei. In der Schule gab es doch früher eine 6 dafür, oder?
        Kapier ich nicht. Es geht doch hier darum, wann in der Weltgeschichte ein anständig geführter Krieg alles zum Besseren gewendet hätte.


        Ich stehe sowieso auf dem Standpunkt, wenn man genau weis das eine Person eine Tat begehen wird, sollte man sie in etwa gleich hart bestrafen, als ob die Tat ausgeführt worden wäre. Allerdings beziehe ich das auf geplante und vorbereitete Terroranschläge. Im Falle der Rosenbergs würde ich lieber auf 20 Jahre Gefängnis plädieren, statt dem elektrischen Stuhl. Bin kein Freund der Todesstrafe.
        Am besten auch gleich alle potentiellen Verbrecher prophylaktisch einsperren. Insbesondere Staatsfeinde. Melde dich bitte umgehend im nächstgelegenen Gefängnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X