ZDFs "Ich kann Kanzler" - Neue Dimension der medialen Politiker? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDFs "Ich kann Kanzler" - Neue Dimension der medialen Politiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht wird die Sendung ja auch sehr schlecht. Ich weiß es doch noch nicht. Nur weil vergangene Sendungsexperimente eher in die Hose gegangen sind, muss das ja nicht automatisch ein Flop für diese bedeuten. Ich meine nur, dass man sie sich erstmal anschauen sollte, bevor man sie verreißt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Warum haben sies nicht gleich Deutschland sucht The next Obama genannt?
      Na, weil Cem Özdemir schon gefunden wurde.


      Im Ursprungsland der Show, Kanada, saßen in der Jury übrigens jeweils vier ehemalige Premierminister des Landes. Man stelle sich da nur mal Schröder, Kohl und Schmidt nebeneinander in so einer Rolle vor...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Nö. Ich habe auch das "Dschungelcamp" nicht geschaut, aber dennoch keine hohe Meinung davon. Ich muss mir nicht jede dumme Castingshow angucken, um zu wissen, dass die Unsinn sind.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Doch endar, du musst. Und jede Staffel "Germany's next top model", "DSDS", "Big Brother" und jede neue 9live show. Alles andere sind arrogante vorurteile
          können wir nicht?

          macht nix! wir tun einfach so als ob!

          Kommentar


            #20
            Das wird denke ich ordentlich Quoten einfahren, aber totaler Mist sein. Allein schon diese Jury....das ist jawohl der Hammer.

            Kommentar


              #21
              /boykottiere.

              Kommentar

              Lädt...
              X