Zitat von Gil Grissom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SPD in der Opposition - Chance oder Todesurteil?
Einklappen
X
-
Gast
Ganz neutral und objektiv wird bei politischen Themen niemals jemand sein. Erst recht nicht die erklärten Grünenhasser hier in diesem Forum (womit ich dich nicht dazuzähle).
-
Da ich Parteien ganz grds verachte, kann ich mit dieser Anspielung unmöglich gemeint sein.Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenErst recht nicht die erklärten Grünenhasser hier in diesem Forum (womit ich dich nicht dazuzähle).
Kommentar
-
Ich war gerade 16 geworden, als ich eintrat. Keine Ahnung, wo das Mindestalter liegt.
Und man bleibt in der Partei, weil man doch irgendwie hofft, dass es sich zum Besseren wendet. Dass ich nicht müde werde zu betonen, dass Parteien an sich den Staat in nicht von der Verfassung vorgesehener Weise Untertan gemacht haben, ist da in meinen Augen kein Widerspruch. Ausser einer Revolution lässt sich an diesem Misstand nämlich ohne Parteibuch noch weniger verändern als mit.
Kommentar
-
Das ist einerseits etwas, worüber du froh sein kannst, andererseits hebt das deine Eigenverantwortung. Denn mit 16 weiß man sehr wohl was man tut.Zitat von Seether Beitrag anzeigenMich hat mit 16 überhaupt keiner beackert (Also...politisch jetzt...äh....).!
Aber das macht jeder mit sich selber aus.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Oh mein Gott, er verdient Geld! Lyncht ihn! ...
Er ist Oppositionspolitiker, statt hohle Reden ohne Wirkung im Bundestag zu schwingen, verdient er eben Geld. So what. Das zeigt nur dass er ein intelligenter Kerl ist.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Gast
Wenn es ihm wichtiger ist, möglichst viel Kohle zu scheffeln, dann soll er gefälligst sein Mandat niederlegen und in die freie Wirtschaft wechseln. Sonntagsreden vor Wirtschaftsgrößen zu halten und nebenbei vom Steuerzahler noch ein üppiges Taschengeld zu kassieren dafür dass er dann absolut nichts dafür tut, ist einfach nur eine Unverschämtheit. Dass der Herr sich dann auch noch aufschwingt, Bundeskanzler zu werden, schlägt dem Fass den Boden aus.Zitat von Kid Beitrag anzeigenOh mein Gott, er verdient Geld! Lyncht ihn! ...
Er ist Oppositionspolitiker, statt hohle Reden ohne Wirkung im Bundestag zu schwingen, verdient er eben Geld. So what. Das zeigt nur dass er ein intelligenter Kerl ist.
Kommentar
-
Klar, schimpfen wie die Rohrspatzen und Versprechungen machen, während die Regierung wirklich arbeitet.Zitat von endar Beitrag anzeigenAber du weißt schon, was der Sinn einer Opposition ist, oder?When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Gast
Stellt sich die Frage, wo(ran) konkret diese Regierung eigentlich arbeitet.Zitat von Kid Beitrag anzeigenKlar, schimpfen wie die Rohrspatzen und Versprechungen machen, während die Regierung wirklich arbeitet.
€: Und nochmal: Steinbrück will Kanzler werden. Also soll er gefälligst zeigen, dass er an politischer Arbeit überhaupt interessiert ist. Als Honorarredner und Buchautor kann er als einfacher Bürger auch arbeiten. Da hat abgeordnetenwatch vollkommen recht. Dazu muss er keinen Bundestagssitz blockieren, den man auch mit einem engagierten jungen Nachrücker besetzen könnte.Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2011, 14:26.
Kommentar





Kommentar