Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nagut -als er ST erfand war er ja uch Jünger...aber wenn ich sowas schon höre!!!

Eigentlich müssten sich Millionen im Grab Umdrehen...
    Nicht gegen dih Zek - du hast ja Recht - aber ich denke das es da ein paar mehr git die sich im Grab rotieren...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

das war nur scheiße! schuldigung für das wort,
      aber ich habe es erst nicht geglaubt, als ich es von einem freund erfahren habe.
      ich schließe sogar einen 3. weltkrieg nicht aus,
      wenn dieser angriff von einem land ausging.

Kommentar

@Admiral

da wird es wohl noch weitere Drohungen geben. das sind jetzt so spinner, die dann da propaganda machen wollen.

Kommentar

@Cap

eer ging indirekt von einem Land aus, da es ja "nur" eine terror-gruppe war. das land palästina direkt, war nicht verwickelt.

die regierung palästinas ist selber bestürtzt

Kommentar

Es ist und bleibt scheisse!
            Aber was glaubt ihr? Ob unsere Kinder oder Kindeskinder in 50 oder 100 Jahren in Geschichte darüber reden?

Ich glaub ihr ignoriert mich!
            An old WOlf may lose his theath,
            but never his nature!

Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

Kommentar

@Gursch

Das glaube ich auch. Es gibt leider Spinner, die sowas ausnutzen, um noch mehr Panik zu verbreiten.

Die Kanzleramtdrohung war auch nur eine Ente!

Kommentar

Ich habe auf CNN auch Bilder gesehen wo Leute verletzt auf der Sraße lage oder andere Menschen versuchten erste Hilfe zu leisten. Da sollte man das filmen doch mal vergessen und lieber mit helfen.
                Ich höre auch gerade von der Bombendrohung an der Frankfurter Börse. Die reden sogar von mehreren Drohungen.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

@ Christoph

ich denke schon, dass darüber noch lange gesprochen wird.

hier zeigen sie gerade die neuste ansprache des Präsidenten dessen standtort aus sicherheitsgründen geheim gehalten wird

Kommentar

Hi Com!!

Ich habe bis eben vor dem Fernsehr gesesen und mir das alles in den Nachrichten angesehen. Ich bin geschockt. Wie kann man sowas nur machen. Das ist doch grausam. Ich finde eigentlich keine anderen Worte.

Als ich es hörte habe ich sofort meine Mom angerufen und als ich sie endlich an der Strippe hatte, war der Klos in meinen Hals so groß das mir wirklich Tränen über die Wangen liefen. Nennt mich weinerlich oder sensibel aber das hat mich doch getroffen.
                    Eure Shiri
                    27. September. Ich bin Liz Parker. Ich werde die Sterne am Himmel nie mehr so sehen wie früher.

Kommentar

@ Gursch
                      Welchen Sender siehst Du?????
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Einen 3. Weltkrieg wird es definitiv nicht geben,dafür aber Bombenangriffe und Vergeltungsterror und wieder Vergeltung mit Bomben usw.Zuallererst sollte man allerdings den Opfern gedenken!
                        Möp!

Kommentar

aber bedenkt mal, wenn es die Medien nicht gäbe, wüssten wir von der katastrophe null.

dies soll jetzt nicht der einstieg zur einer Medien-Diskussion werden!!

Kommentar

@Borg Queen

ZDF (special -Sendung)

manchmal auch RTL

Kommentar

Hey!!!!!!!
                              (ihr ignoriert mich wirklich!!!!!)
                              Na, gut das ist jetzt der letzte Versuch mit euch kontakt aufzunehmen!
                              Man kann nur hoffen das die USA nicht gleich den ganzen Staat Palestina plattmacht!
                              An old WOlf may lose his theath,
                              but never his nature!

Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

Kommentar

ich denke nicht, dass bush das palästina vernichten wird. Die Attentäter werden vernichtet werden, aber nicht ganz Palästine

Kommentar

Lädt...
                                X