Lordhasen, du solltest dir mal Gedanken machen, warum eine Kombilösng von oberirdischen und unterirdischen Schienen niemals auch nur diskutiert wurde, obwohl die Gegener das wollten.
Wenn du da mal etwas drüber nachdenkst sollte es klar werden. S21 wird nicht für einen besseeren bahnverkehr, sondern für freie Baufläche gebaut. Das äre ja irgendwo auch durchaus legitim, wenn man damit den Leuten nicht einen Bahnhof, der slebst den jetzigen Fahrplan nicht mehr halten kann, hinstellen würde.
Aber stellen wir uns mal vor S21 wäre tatäschlich genauso gut, oder sogar etwas besser als der Kopfbahnhof. Dann stellt sich immernoch die Frage, warum die Bürger 10 Milliarden Euro (konservative Schätung) dafür ausgeben sollen, Immobilienhaien neue Grundstücke zu verschaffen. Sollten diese Firmen nicht die 10 MIlliarden hinlegen?
Es gibt nun mittlerweile genug Simulationen, dass das jeder sagen kann. S21 wird Müll werden.
Wenn du da mal etwas drüber nachdenkst sollte es klar werden. S21 wird nicht für einen besseeren bahnverkehr, sondern für freie Baufläche gebaut. Das äre ja irgendwo auch durchaus legitim, wenn man damit den Leuten nicht einen Bahnhof, der slebst den jetzigen Fahrplan nicht mehr halten kann, hinstellen würde.
Aber stellen wir uns mal vor S21 wäre tatäschlich genauso gut, oder sogar etwas besser als der Kopfbahnhof. Dann stellt sich immernoch die Frage, warum die Bürger 10 Milliarden Euro (konservative Schätung) dafür ausgeben sollen, Immobilienhaien neue Grundstücke zu verschaffen. Sollten diese Firmen nicht die 10 MIlliarden hinlegen?
Zitat von lordhasen
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Das ist das Beste, was ich bisher gehört habe. Ja klar, das Projekt kostet 4,5 Milliarden, und der Ausstieg 150 Milliarden. Kann man euch eigentlich jeden Blödsinn erzählen?
und so zum beruhigung der S 21 hasser
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