Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pyromancer
    antwortet
    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Erstens stimmt das nicht, da deutsche Absolventen inzwischen massenweise das Land verlassen (Richtung Schweiz, USA, Kanada), und zweitens heißt das auch nicht, dass ein ausländischer Student nicht auch im Studium nochmal besser aufblühen könnte.
    Das ganze Problem beruht halt mal wieder auf der Umverteilungsproblematik.

Wenn man es den einen nimmt, und den anderen gibt, dann ist die Folge eben, dass die einen eher abhauen, und die anderen eher herkommen.

Wobei ausländische Studenten echt nicht das Problem sind. Das Schweizer Universitäts-System wäre ohne Ausländer (hauptsächlich Deutsche) schon längst kollabiert.

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    ps. Ein Teil meiner Vorfahren das weiter zurückliegt kommen aus Russland, der Ukraine und Italien sprich ich bin auch kein reiner Deutscher. Also sagt das auch alles
    Stimmt, deiner Logik nach müsstest du jetzt ausgeweisen werden, bist ja kein Deutscher sondern Ausländer. Was machst du also auf unseren Schulen? Kostest unsere Steuergelder?
    Also ab nach Russland, wo du herkommst(oder von mir ausd auch Italien).

Na schön oder?
    Guckmalwie schnell sich der SPieß umdrehen lässt, Herr Immigrant.
    So viel zu deiner "Argumentation" die nun wirklich aus dem NPD-Lehrbuch stammt. ist nämlich der selbe Mist, den mir zuletzt ein NPD-Typ an seinem "Strassen-Wahl-Werbetisch" vorgebrabbelt hat.

Und deine Logik, das ein Deutscher(also nicht du, du bist ja keienr) an eienr Uni mit 4,0 schlechter abschneiden könnte, weil da Ausländer sind... auf Unis kommst du nur mit der entsprechenden Qualifikation, nicht wie in unseren Sekundarstufe I-System, da reicht ne Anmeldung.
    Und wenn da jemand mit 4,0 abschneidet und dein Hassobjekt Ausländer mit 1,0... dann war der Ausländerwohl besser und nicht so faul/blöd.
    Eher ein Argument für mehr Ausländer an unseren Unis, wenn die Deutschen so blöde sind.. oder zur Verbesserung usneres Bildungssystems.^^
    Ach immer diese NPD-Bummerang-Argumentation.

Also deiner Logik nach müssten wir die Schweizer Ausschaffung(um zum Thema zurück zu kommen)bei uns im Extrem einführen und per se ALLE Ausländer rauswerfen.
    Also ADE Döner
    Ade italianischer Pizzabäcker
    ADE Ungarischer Gulaschladen in Köln
    etc.

Vielleicht auch ausländische Firmen?
    ADE FORD
    ADE RENAULT-Händler etc.
    ADE H&M
    etc.

Man was wären wir arm dran.
    nur damit ein paar strunzdoofe Deutsche auf den Unis keine Ausrede mehr haben, warum sie mit ner 4,0 abgeschnitten haben??
    (Da du ja auch kein Deutscher bist, hat das Argument natürlich was für sich(achtung Ironie))

Und für unsere werten Moderatoren.... konzentriert euch doch mal auf die STörqellen. also dne von mir zitierten zum Beispiel, die hier ihren Ausländerhass und NPD-Propaganda verbreiten und nicht auf diejenigen,. welche dagegen halten und sich das nicht bieten lassen.
    Ihr wisst schon.. bekämpfen der Porblemquelle, nicht derSymptome.. wir sind hier ja nicht in der Politik ne, wo man die Probleme gerne ignoriert udn lieber am Symptom rumdoktert^^

• endar
    antwortet
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Naja ins Abi fließen ja auch Noten ein von Fächern die man nicht so gut empfindet und dementsprechend schlechter ist. Bei mir hat Sport zB massig reingerissen weil ich einfach am Unterrichtsstoff desinteressiert gewesen bin. Ich mein wir haben da 3 Jahre lang Federball gespielt und sind im Kreis gerannt. Was ist da denn bitte Sport ? Ich bin begeisterter Bogenschütze und finde stupides in Kreisen rennen langweilig und öde. Der Grund bei einigen ist halt dass der Stoff im Abi noch von vor einigen Jahren ist, die Unterrichtsmethoden aus der Steinzeit stammen und den Lehrern egal ist ob den Schülern der Stoff begreiflich gemacht wurde oder nicht.
    Im Studium kann man mehr individualisieren und - soweit ich gehört habe - sind die Lehrmethoden etwas besser.
    Ich denke mal, das Beispiel "Sport" ist eher umgekehrt und rettet die meisten. Außerdem: so schlecht kann die Note gar nicht sein, um einen ansonsten guten Schüler auf 4,0 zu bringen. Wer 4,0 hat, hat generell sehr schlechte Noten - weil, aber einer gewissen Anzahl an Unterkursen mit 0 und 1 Punkten fällt man nämlich durch.
    Und von den Lehrmethoden des Studiums (lol) fange ich jetzt gar nicht erst an.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Ich kenne welche mit schlechten Notendurchschnitten die im Studium aufeinmal aufgeblüht sind weil ihnen das Studium 100x mehr gelegen ist als die Schule. Ich bleib trotzdem dabei dass zuerst die einheimischen dran kommen und dann die anderen. Der eine User hats doch richtig gesagt. Deutsche Uniabsolventen hauen eher weniger ab als ausländische
    und ich kenne "Anatolische Ziegenhirten" die hier (ohne Studium" auf einmal "Aufgeblüht" sidn un bei denen jetzt 20 (deutsche Arbeit) finden..merkst du eigentlich nicht das deine Argumentation so intelligent ist,wie die frage ob es in ner Cola flasche vielleicht mal intelligentes Leben geben könnte??

Wenn du aber das "Paradebeispiel" für unsere "Studierte Oberschicht" bist..überlege ich mir grad ernsthaft ob wir nicht jedem Afrikanischen Ziegenhirten hier das Studium ermöglichen sollten..denn noch mehr Blödsinn könnten die auch nicht verzapfen )wobei die wenigstens die ausrede hätten,das sie es nicht besser wissen,welche hast du?? )

• ThorKonnat
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt auch noch, dass die Chancen von Abiturienten mit 4,0, das Studium erfolgreich abzuschließen, sich nicht dadurch verbessern, dass "ausländische" Studenten nicht zugelassen werden.

Naja ins Abi fließen ja auch Noten ein von Fächern die man nicht so gut empfindet und dementsprechend schlechter ist. Bei mir hat Sport zB massig reingerissen weil ich einfach am Unterrichtsstoff desinteressiert gewesen bin. Ich mein wir haben da 3 Jahre lang Federball gespielt und sind im Kreis gerannt. Was ist da denn bitte Sport ? Ich bin begeisterter Bogenschütze und finde stupides in Kreisen rennen langweilig und öde. Der Grund bei einigen ist halt dass der Stoff im Abi noch von vor einigen Jahren ist, die Unterrichtsmethoden aus der Steinzeit stammen und den Lehrern egal ist ob den Schülern der Stoff begreiflich gemacht wurde oder nicht.
    Im Studium kann man mehr individualisieren und - soweit ich gehört habe - sind die Lehrmethoden etwas besser.

• Kid
    antwortet
    Ich kenne welche mit schlechten Notendurchschnitten die im Studium aufeinmal aufgeblüht sind weil ihnen das Studium 100x mehr gelegen ist als die Schule. Ich bleib trotzdem dabei dass zuerst die einheimischen dran kommen und dann die anderen. Der eine User hats doch richtig gesagt. Deutsche Uniabsolventen hauen eher weniger ab als ausländische
    Erstens stimmt das nicht, da deutsche Absolventen inzwischen massenweise das Land verlassen (Richtung Schweiz, USA, Kanada), und zweitens heißt das auch nicht, dass ein ausländischer Student nicht auch im Studium nochmal besser aufblühen könnte.

Man muss den Absolventen eben auch die Aufenhaltserlaubnis nach dem Studium geben, was bisher nicht so ist und einfach absurde Anforderungen gemacht werden, dank der CDSU und seiner Almöhi-Fraktion.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Also Deutsche Studiumabsolventen hauen genauso ab, weil sie oftmals - wenn sie kein Vitamin B haben - eh als Taxifahrer, arbeitslos oder Praktikant enden.

• Knörf
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt auch noch, dass die Chancen von Abiturienten mit 4,0, das Studium erfolgreich abzuschließen, sich nicht dadurch verbessern, dass "ausländische" Studenten nicht zugelassen werden.

• endar
    antwortet
    Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
    Asche über mein Haupt, aber ich kanns mir nicht verkneifen

Zu dir und den anderen, ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Ahnung habt wie sehr deutsche Studenten so einigen Nachbarstaaten auf den Senkel gehen!

• Bethany Rhade
    antwortet
    Das Wort rausschaffen kenn ich auch.

• cybertrek
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage: Ist das Wort "ausschaffen" ein echtes schweizerisches Wort? Oder nur so ein Mix zwischen "abschaffen" und "rauswerfen"?
    Der Duden kennt es zumindest:
    Ausschaffung - Duden Stöbern

Und ein Salzburger hat es 2008 auch schon in das österr. Wörterbuch Ostarrichi eingetragen:
    Österreichisch-Deutsch : ausschaffen-des Hauses verweisen

Ich habs hier im Thread allerdings auch zum ersten mal gelesen. Gehört noch nie. Das ugs. Wort "rausschaffen" kenn ich allerdings.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Hab da mal eine Frage: Ist das Wort "ausschaffen" ein echtes schweizerisches Wort? Oder nur so ein Mix zwischen "abschaffen" und "rauswerfen"?

• Eye-Q
    antwortet
    Asche über mein Haupt, aber ich kanns mir nicht verkneifen
    Finde ich überhaupt nicht in Ordnung. In Deutschland kommt man immer schwerer in Universitäten rein weil es weniger Studienplätze gibt und dann noch den numerus clausus erfüllen muss aber Türken und Araber dürfen studieren und Deutsche müssen auf das Studium verzichten? Ist das noch fair? Also ich jedenfalls finde das unter aller Sau von unsereren Regierungen. Lieber habe ich einen deutschen Studenten mit nen Abi von 4,0 als nen ausländischen mit 1,0er Abi weil die einheimischen Vortritt haben sollten.
    Zu dir und den anderen, ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Ahnung habt wie sehr deutsche Studenten so einigen Nachbarstaaten auf den Senkel gehen!

• Bethany Rhade
    antwortet
    @maestro: Da stimme ich dir zu.

IMO hat es zumindest in Deutschland diese riesige Hasswelle auf Muslime und generell Ausländer erst mit Sarrazin gegeben. Also nicht nur beim NPD... Volk, sondern auch unter der "normalen" Bevölkerung. Der Mann hat da was ins Rollen gebracht, wo ich mir gar nicht ausmalen mag, wie das weitergeht.

Bei der Schweiz hat es ja mit den Minaretten angefangen. Die Schweizer wollten das morgendliche Gejaule nicht mehr hören. Da ich aber von Cons ein paar Schweizer kenne, kann ich nur sagen, dass nicht jeder Schweizer so fremdenfeindlich ist.

Wenn man keine Verbrechen will, muss man das anders anpacken, denn der Mensch ist egoistisch und will alles für sich und ein Teil lebt das auch aus. Es sind ja nicht nur Mörder, Vergewaltiger... Verbrecher, sondern auch Steuerhinterzieher (aus Deutschland), deren Geld die Schweiz gerne nimmt und auch an der Aufklärung dieses Verbrechens nicht mithelfen will.

Nur mal so btw.

• maestro
    antwortet
    Schaut euch doch mal die Statistiken an wieviele kriminelle Türken und Araber es gibt und wieviele kriminelle einheimischen oder nehmen wir andere Ausländer wie Amerikaner, Chinesen, Franzosen usw. . Die Türken und Araber begehen mehr Strafttaten als die anderen... .
    Ich würde gerne mal solche Statistiken und die Methodik dahinter sehen. Mal als kleinen Denkanstoß: manche Delikte kann man als deutscher Staatsangehöriger gar nicht begehen (Stichwort Asyl).
    Weitere Denkanstoß: Wie kommt es eigentlich, dass z.B. Jugendliche Straftaten begehen (Stichwort Perspektiven).

Mich widert diese schwelende Ausländerfeindlichkeit hier im Forum an. Bisher dachte ich, dass das eher ein Generationending ist und sich langsam auswächst aber die Meinung muss ich wohl revidieren. Möglicherweise wird bald eine Ausländerpolitik schweizer Art auch hier eine Mehrheit finden. Freue mich schon auf die ersten Hetzkampagnen, die türkische Jugendliche auf dem Plakat haben.

Lädt...
X