Wer ausser deinen Eltern oder dem "System" bezahlt dir eigentlich deinen Computer und Internetzugang,damit du deine Katzenfürze hier ablassen kannst??
Oder hast du als "Anarchist" deinen Computer aus Abfällen des Systems zusammnegbaut und sitzt jetzt wie Che im Gebüsch und zapfst das W-Lan Netz der "Systemdummen" an??
Denn ansonsten würdest du ja das so bösartige System selber zu deinem Vorteil nutzen..
Oder hast du als "Anarchist" deinen Computer aus Abfällen des Systems zusammnegbaut und sitzt jetzt wie Che im Gebüsch und zapfst das W-Lan Netz der "Systemdummen" an??
Denn ansonsten würdest du ja das so bösartige System selber zu deinem Vorteil nutzen..

Und deshalb frage ich mich, wie sich jemand darüber aufregen kann, dass er keine Chancen hat, wenn es soviele gibt. Ich selbst kann nur sagen, dass ich zwar auch "nur" einen Realschulabschluss erhalten werde, aber diesen gut bis sehr gut erhalten möchte. Danach eine Ausbildung absolvieren und danach auf die Fachoberschule und ich habe eine Ausbildung, sowie ein Fachabitur in der Tasche. Da ist auch nichts großes dabei. Mann muss halt nur mal seinen Arsch (tschuldigung 

Wenn mir langweilig ist, schreibe ich mir selbst sms und beantworte sie. 
Kommentar