Machtkampf in der Ukraine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtkampf in der Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht direkt ein Putsch oder eine Revolution, aber zumindest sinkende Unterstützung für den Regierungskurs! Und wenn es darüber hinaus noch schlimmer wird, lenkt Putin sowieso ein; eine Revolution oder ein Putsch, was im schlimmsten aller Fälle kommen könnte, will er sicher nicht, so weldfremd ist er nicht, dass er das verkennt.

    Kommentar


      Ich verstehe nicht wie jemand seine Meinung bildet!

      Wir haben hier Aussagen von beiden Seiten die ohne Beweise von den Medien aufgenommen werden. "Separatisten waren es" ist eine Aussage die angeblich wahr sein soll. Genauso wahr kann auch die Aussage der Russen sein.

      Ihr habt beschlossen das es die Russen waren weil....?

      Außerdem, behauptet ihr, gaben die Russen nur "Skizzen" ihrer Daten...und baten den US Amerikaner ihre auch preiszugeben....!
      Einen Link für diese Behauptung hätte ich gerne.

      @Schatten7...

      Das Zitat von diesen Parry soll seine Aussage relativiert haben mit dem Zusatz: "...oder sie waren als ukrainische Soldaten getarnt."
      Dann relativiere ich den Satz weiter und sage: Es waren Chinesen die als Koreaner getarnt waren mit russische Uniformen...oder Nigerianer die als Australier verkleidet waren mit russische Uniformen!

      Die Hauptaussage dieses Perry ist: Dort waren ukrainische Uniformen!
      Alles andere ist erst Recht Spekulation.

      Wieso "schweigt" USA?

      Auf welche Fakten basieren die Aussagen der ukrainische Regierung?
      Der ukrainische Präsident sagte sofort nach dem Absturz: Es waren die Russen!
      Worauf hat er seine Aussage basiert?
      Und wenn er doch mehr weiß...warum sagt er das nicht?

      Die Russen sind immerhin bereit wenigstens Skizzen preiszugeben...
      Aber wenn ein Land so etwas "frei" gibt dann muss es etwas heißen.
      Wenn ihre Bereitschaft diese Skizzen preiszugeben als "manipuliert" oder gar als "Ente" herausstellen sollte wäre Russland ganz verloren!
      So blöd sind die doch nicht oder?

      @xanrof...

      Du meinst Russland gibt etwas frei..die andere Seite gibt nichts frei und ich soll trotzdem davon ausgehen das Russland "mit Vorsicht zu genießen" ist?
      Ich gebe der USA falsche Daten und erwarte dass sie diese nicht erkennt?
      USA gibt nichts frei soll aber trotzdem deren Version glauben?

      Wie naiv kann man sein?
      Übrigens ist mir eine "unbekannte Quelle" lieber als Schwiegen aber trotzdem behaupten...
      es waren die Russen!

      Eine Zusage, für die russische Informationen, seitens der "neutralen" Länder gibt es nicht....aber ein Dementi genauso wenig!

      Als eine in den Raum stehende Frage möchte ich trotzdem stellen...

      Wer wurde mehr vom Absturz profitieren?
      Russland oder die Ukraine?
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

      Kommentar


        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
        Wer wurde mehr vom Absturz profitieren?
        Russland oder die Ukraine?
        Nee jetzt, oder? Du hängst nicht wirklich Hirnfürzen alla "Ukraine schießt Flieger ab, hofft auf Empörung und geht davon aus, dass die Wahrheit nie raus kommt!" nach, oder?

        Früher waren Verschwörungstheorien wenigstens noch einigermaßen glaubhaft, aber das ist einfach nur hanebüchen.

        Manchmal ist die logischte und naheliegendste Erklärung die Richtige: Separatisten haben mit ihren neuen Waffen gespielt und versehentlich eine Passagiermaschine runtergeholt.

        Ich finde es an Schäbigkeit nicht zu überbieten, wie diese Tragödie nun instrumentalisiert und verschleiert wird. Ich hatte mal ne hohe Meinung von Putins Russland. Wenn man sich jetzt die dortige staatliche Propaganda ansieht, wird einem Angst und Bange.

        Kommentar


          Zitat von Leftover Beitrag anzeigen
          Nee jetzt, oder? Du hängst nicht wirklich Hirnfürzen alla "Ukraine schießt Flieger ab, hofft auf Empörung und geht davon aus, dass die Wahrheit nie raus kommt!" nach, oder?

          Nicht so einfach!
          Ich "hänge" wirklich an die Fragen die ich stelle!
          Die du übrigens nicht beantwortet hast!!

          Ukraine schießt Flieger ab....alle "westliche Länder stehen hinter Ukraine....Russland gibt Skizzen(?) frei....die "westliche Länder NICHTS....trotzdem glaubt man die westliche Länder mehr!
          Weil?

          Früher waren Verschwörungstheorien wenigstens noch einigermaßen glaubhaft, aber das ist einfach nur hanebüchen.
          Wo genau ließt du eine VW?


          Manchmal ist die logischte und naheliegendste Erklärung die Richtige: Separatisten haben mit ihren neuen Waffen gespielt und versehentlich eine Passagiermaschine runtergeholt.
          Wenn das Logik ist dann möchte ich jetzt wissen was genau eine Verschwörungstheorie ist!


          Ich finde es an Schäbigkeit nicht zu überbieten, wie diese Tragödie nun instrumentalisiert und verschleiert wird. Ich hatte mal ne hohe Meinung von Putins Russland. Wenn man sich jetzt die dortige staatliche Propaganda ansieht, wird einem Angst und Bange.
          Aber die "westliche Propaganda findest du OK?
          Von wem wurde dieser Absturz denn instrumentalisiert?
          Von den Russen?
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

          Kommentar


            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
            Wo genau ließt du eine VW?
            Die Annahme irgendjemand würde absichtlich eine Passagiermaschine abschießen ist allein schon deshalb eindeutig eine VT, weil der geplante Abschuss einer Passagiermaschine eine Verschwörung geradezu definiert.

            Und die "cui bono" Frage ist in diesem Fall einfach nicht geeignet. Es würde Kiev ja auch nützen, wenn die Russen eine Atombombe einsetzen würden. Müssen wir jetzt also mit einer "false flag" Nuklearexplosion rechnen?
            können wir nicht?

            macht nix! wir tun einfach so als ob!

            Kommentar


              Viel interessanter als irgendwelche Skizzen sind IMHO doch Landkarten und die Frage, wo genau der Launcher stand. Denn die von den USA angegebene Position ist tief im Gebiet der Separatisten, da können die Ukrainer nicht einfach mal hinfahren und irgendwelche Flugzeuge abschießen. Daher wäre IMHO vor allem mal die Frage zu klären, ob es überhaupt plausibel ist, dass MH17 von einer Position abgeschossen wurde, die nicht von den Separatisten kontrolliert wird.
              http://www.nytimes.com/interactive/2...ns-crimea.html

              Und natürlich verbreitest du hier Verschwörungstheorien. Allein die Frage nach dem Nutzen
              Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
              Wer wurde mehr vom Absturz profitieren?
              Russland oder die Ukraine?
              suggeriert nämlich einen absichtlichen Abschuss und damit auch eine Verschwörung.

              Aber wnn du bunte Bildchen willst:
              Angehängte Dateien
              if in doubt, throw the first punch

              Kommentar


                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Na ja, "viele" Länder ist hier sicherlich stark übertrieben. Und das der Konflikt von globaler Bedeutung ist wage ich auch zu bezweifeln. (...) Ein Foto vom Jet und der Rakete wird man sicher nicht haben, denn das wäre viel zu großer Zufall. Bleiben die Radardaten und da werden die beteiligten Mächte den Teufel tun und ihre Daten offen legen.
                Ja, ok, bzgl der Satelliten war "viele" etwas viel.

                Allerdings würde ich dem schon eine globale Bedeutung zumessen. Auch wenn es ursprünglich nur um regionale Machtverschiebungen ging, so hat es sich doch zu einem neuen Kräftemessen zwischen dem Westen und Russland ausgeweitet. Auch ohne diesen Abschuss hat die Geschichte Auswirkungen auf die Weltwirtschaft und wird sicher auch die Frage beeinflussen, wo die NATO in Osteuropa (Polen, etc) einen neuen Raketenschild aufstellen wird.

                Bei den Sat-Daten dachte ich neben Radar auch an grossflächige IR-Messungen. Damit lassen sich Raketenstarts feststellen. Und wenn ein Jet seine Nachbrenner anwirft, könnte das auch zu sehen sein.

                Und zum Radar selbst: Warum die Geheimniskrämerei? Es geht hier nicht um die Dokumentation von Höchstleistungen der Geräte (sehr viele Ziele gleichzeitig verfolgen, ein tieffliegendes Ziel vor dem Hintergrundrauschen des Bodens herauszufiltern, etc). Es geht einfach nur um den Kurs von einem oder mehreren Flugzeugen, die in einer komfortablen Höhe befanden.
                .

                Kommentar


                  Abgesehen davon dass niemand meine Fragen beantwortet...



                  Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                  Die Annahme irgendjemand würde absichtlich eine Passagiermaschine abschießen ist allein schon deshalb eindeutig eine VT, weil der geplante Abschuss einer Passagiermaschine eine Verschwörung geradezu definiert.
                  Ich sprechen nicht von einen "absichtlichen Abschuss" einer Passagiermaschine!
                  Die westlichen Mächte schon!
                  Also sind es die die eine Verschwörung auf dem Plan bringen!
                  Oder habe ich dich missverstanden?
                  Ich stelle nur Fragen und möchte von euch Antworten hören...mehr nicht.
                  Ich nehme keine Seite (bin klug genug es nicht zu tun) aber trotzdem kann ich doch Fragen stellen oder?


                  Und die "cui bono" Frage ist in diesem Fall einfach nicht geeignet. Es würde Kiev ja auch nützen, wenn die Russen eine Atombombe einsetzen würden. Müssen wir jetzt also mit einer "false flag" Nuklearexplosion rechnen?
                  In wie fern ist diese Aussage keine Verschwörung?

                  Zitat von Machina Antarctica
                  Denn die von den USA angegebene Position ist tief im Gebiet der Separatisten
                  Ach so! Auch NUR eine Skizze!
                  Aber da die US Amerikaner besser zeichnen können sind sie automatisch glaubwürdiger!
                  Man oh man!

                  Warum die Geheimniskrämerei?
                  Stimmt!
                  Warum?
                  Wäre ich USA hätte ich, mit den Daten die angeblich das ganze beweisen, die absolute Waffe gegen Russland in der Hand! Russland wäre, international gesehen..."im Eimer"!
                  Putin wäre somit ein unmenschlicher Mensch, ein Mörder, ein Machthungriger, ein "auf Leichen tretender"....


                  PS: Wird jemand meine Fragen beantworten?
                  Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                  Kommentar


                    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                    Bei den Sat-Daten dachte ich neben Radar auch an grossflächige IR-Messungen. Damit lassen sich Raketenstarts feststellen. Und wenn ein Jet seine Nachbrenner anwirft, könnte das auch zu sehen sein.
                    Was IR-Bilder angeht, hatte ich in Post #884 schon einen Quote gepostet.
                    The satellites, he said, can detect launches of intercontinental ballistic missiles and the launches of other satellites into space. But he declined to say whether they could observe other classes of missiles, such as the SA-11 anti-aircraft system allegedly used to shoot down Malaysia Airlines Flight 17. “We just don’t talk about it,” he said of the satellites’ specific capabilities.
                    Und zum Radar selbst: Warum die Geheimniskrämerei? Es geht hier nicht um die Dokumentation von Höchstleistungen der Geräte (sehr viele Ziele gleichzeitig verfolgen, ein tieffliegendes Ziel vor dem Hintergrundrauschen des Bodens herauszufiltern, etc). Es geht einfach nur um den Kurs von einem oder mehreren Flugzeugen, die in einer komfortablen Höhe befanden.
                    Auch da wird es logischerwiese keine Rohdaten geben. Die Amerikaner haben erklärt, wo die Buk ihreren Erkentnissen zufolge nach ungefähr stand und dabei bleibt es dann.
                    if in doubt, throw the first punch

                    Kommentar


                      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe nicht wie jemand seine Meinung bildet!

                      Wir haben hier Aussagen von beiden Seiten die ohne Beweise von den Medien aufgenommen werden. "Separatisten waren es" ist eine Aussage die angeblich wahr sein soll. Genauso wahr kann auch die Aussage der Russen sein.
                      Sagen wir mal so, Beweise muss jeder für sich selbst akzeptieren oder halt eben nicht, behaupte aber bitte nicht es gäbe keine einzigen.


                      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Die Russen sind immerhin bereit wenigstens Skizzen preiszugeben...
                      Aber wenn ein Land so etwas "frei" gibt dann muss es etwas heißen.
                      Wenn ihre Bereitschaft diese Skizzen preiszugeben als "manipuliert" oder gar als "Ente" herausstellen sollte wäre Russland ganz verloren!
                      So blöd sind die doch nicht oder?
                      Was natürlich unglaublich grosszügig von den Russen ist... *ironie* Und genau auf solche Reaktionen hofft man in der russischen Regierung natürlich, weil es die Chance wäre, dem Westen das Wasser ab zu graben.

                      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Wie naiv kann man sein?
                      Sag's du mir...

                      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Abgesehen davon dass niemand meine Fragen beantwortet...
                      Und das wundert dich? Mal ganz von deinen hanebüchenen Theorien abgesehen, bringst du hier nur Fragen auf, zu denen sich User hier bereits Seiten oder mindestens einige Posts vorher geäussert haben so zb Machina Antarctica zum Thema Sat-Bilder.


                      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Ich sprechen nicht von einen "absichtlichen Abschuss" einer Passagiermaschine!
                      Die westlichen Mächte schon!
                      Also sind es die die eine Verschwörung auf dem Plan bringen!
                      Oder habe ich dich missverstanden?
                      Also das möchte ich bewiesen haben! Die Absicht ist diese grausame Ausschlachtung des Unfalls zu politischen Zwecken, der Abschuss selbst wird aber meist als Unfall, Versehen der Separatisten gewertet. Von Wegen Verschwörung...

                      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Ich stelle nur Fragen und möchte von euch Antworten hören...mehr nicht.
                      Ich nehme keine Seite (bin klug genug es nicht zu tun) aber trotzdem kann ich doch Fragen stellen oder?
                      Wunschkonzert mit dir als Moderator oder was? Was du alles möchtest, geh ins Internet und such dir die Antworten selbst, wir sind hier kein Recherchedienst, sondern eine Diskussionsplattform...
                      »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                      »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                      Kommentar


                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Abgesehen davon dass niemand meine Fragen beantwortet...
                        Genügend deiner Fragen sind beantwortet worden, nur magst du die Antworten nicht weil sie nicht zu deinem Weltbild passen.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Ich sprechen nicht von einen "absichtlichen Abschuss" einer Passagiermaschine!
                        Da suggeriert deine Frage wer denn mehr vom Absturz profiert aber etwas ganz anderes.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Die westlichen Mächte schon!
                        Na dafür hätte ich gerne wie SciFi-Fuchs mal einen Beleg. Bisher spricht man nur von einem Abschuss, wie der zustande kam (absichtlich oder unabsichtlich) ist von niemandem offiziell verlautbart worden meines Wissen nach.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Also sind es die die eine Verschwörung auf dem Plan bringen!
                        Oder habe ich dich missverstanden?
                        Netter Ablenkungsversuch, aber der wird nicht funktionieren.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Ich stelle nur Fragen und möchte von euch Antworten hören...mehr nicht.
                        Siehe oben. Und ganz nebenbei wir sind hier nicht bei wünsch dir was das du bestimmst das man dir nur Antworten geben darf und mehr nicht.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Ich nehme keine Seite (bin klug genug es nicht zu tun) aber trotzdem kann ich doch Fragen stellen oder?
                        Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage wenn man sich so deine Beiträge anschaut zum Thema.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        In wie fern ist diese Aussage keine Verschwörung?
                        Falls du das nicht verstanden hast: Das ist eine Verschwörung, so wie deine Annahme jemand will mit dem Abschluss irgendwie profitieren.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Ach so! Auch NUR eine Skizze!
                        Aber da die US Amerikaner besser zeichnen können sind sie automatisch glaubwürdiger!
                        Man oh man!
                        Und du willst ernsthaft erzählen du wärst nicht für eine Seite? Der Aussage eines alten Investigativjournalisten und der russischen Seite glaubst du also einfach mal so, aber anderen Aussagen und Skizzen nicht.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Stimmt!
                        Warum?
                        Wäre ich USA hätte ich, mit den Daten die angeblich das ganze beweisen, die absolute Waffe gegen Russland in der Hand! Russland wäre, international gesehen..."im Eimer"!
                        Putin wäre somit ein unmenschlicher Mensch, ein Mörder, ein Machthungriger, ein "auf Leichen tretender"....
                        Und die Auswirkungen davon dann recht unberechenbar, wer weiß wie dann reagiert wird. Sowas geht man sorgfältig und vorsichtig an und nicht mit "Hau Drauf" Mentalität.

                        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        PS: Wird jemand meine Fragen beantworten?
                        Du hängst in einer Endlosschleife fest. Deine Fragen wurden und werden beantwortet, nur leider gefallen dir die Antworten nicht so dass du sie ignorierst und tust als wären sie unbeantwortet.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                          ... Bei den Sat-Daten dachte ich neben Radar auch an grossflächige IR-Messungen. Damit lassen sich Raketenstarts feststellen. Und wenn ein Jet seine Nachbrenner anwirft, könnte das auch zu sehen sein. ...
                          Mit IR-Messungen kann man die Starts von ICBMs feststellen und sicher auch die von größeren Raketen. Aber ich glaube nicht das man feststellen kann ob eine BUK ein Rakete abgefeuert hat oder nicht.

                          Sats sind nicht darauf auslegt und ausgerichtet Passagierjets in 10 km Flughöhe zu fotografieren. Ein Bild wäre absoluter Zufall. Der Jet fliegt mit einer Geschwindigkeit von mehreren 100km/h und die Kamera des Sats folgt ihm ja nicht.

                          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                          ... Und zum Radar selbst: Warum die Geheimniskrämerei? Es geht hier nicht um die Dokumentation von Höchstleistungen der Geräte (sehr viele Ziele gleichzeitig verfolgen, ein tieffliegendes Ziel vor dem Hintergrundrauschen des Bodens herauszufiltern, etc). Es geht einfach nur um den Kurs von einem oder mehreren Flugzeugen, die in einer komfortablen Höhe befanden.
                          Das Militär denkt pragmatisch. Die Absturzursache kann und wird auch ohne die Offenlegung der Radardaten ermittelt. Daher gibt es auch keine Offenlegung.
                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            hatte das nicht erst gestern oder vorgestern jemand mit den Söldnern in Zukunft erwähnt?^^

                            Russland will sich sein eigenes Söldnerheer schaffen. Als Vorbild dienen die USA, die in der Vergangenheit Söldner in Krisengebiete schickten.

                            Das russische Verteidigungsministerium soll die Kontrolle über private Sicherheitsfirmen bekommen und die Mitarbeiter nach Belieben einsetzen können. Das sieht ein Gesetzentwurf der Regierungspartei „Geeintes Russland“ vor. Die Chancen sind groß, dass ihn die russische Duma nach der Sommerpause absegnet.

                            Die Initiatoren machen aus dem Ziel keinen Hehl: Kremlchef Putin soll im Falle von Bedrohungen sofort Spezialeinsatzkräfte und Söldner entsenden können. Sprich: Wenn ein offizieller Militäreinsatz politisch und juristisch heikel wäre, käme die Privatarmee zum Zuge. Außerdem können die Kräfte zum Schutz von Botschaften eingesetzt werden.

                            Der Zeitpunkt ist kein Zufall: In der Ostukraine kämpfen aktuell neben Separatisten auch russische Kräfte gegen das ukrainische Militär. Das Gesetz würde dem Einsatz eine rechtliche Basis geben. Außerdem könnte der Kreml die Kämpfer besser steuern - und kontrollieren, dass geeignete Söldner angeworben werden.
                            Modell für die Ukraine?: Russland will eine private Söldnerarmee aufbauen - Video - Ausland - FOCUS Online

                            immerhin brauchne sie dann nicht zehntausenden Soldaten die abzeichen zu Entfernen wie sie es in der Ukraine gemacht haben.
                            Aber hey, wir können das dann auch und diese nach Russland schicken während wir glaubhaft behaupten das wir nix damit zu tun haben und die Typen sich ihre Ausrüstung in Army Shops zusammengekauft haben, ganz so wie es einst Zar Putin über die Krim sagte^^

                            Ich muss mich langsam auch der Meinung anschliessen das in Russland ganz offensichtlich Rinderwahnsinn in Regierungskreisen ausgebrochen ist....das oder sie legen es drauf an einen echten Krieg zu bekommen mit der NATO.
                            Oder meinen die wenn sie *Regierungs-Söldner* schicken wird man sagen: ah ja die haben ja nix mit Russland zu tun, da können wir nix machen......

                            Aber vielleicht besteht Hoffnung das die offensichtlich übergeschnappten um und mit Putin besetigt werden von der Gruppe die ihn an die Macht brachte (in wesentlichen die selben Oligarchen die Jelzin unterstützen) und die hoffentlich etwas mehr in der realität lebt.

                            Kraftstrotzend hat Wladimir Putin sich in den Ukraine-Konflikt geworfen – in der Hoffnung, seine Macht auszuweiten. Doch nach dem MH17-Abschuss entgleitet ihm alles: Die Separatisten sind außer Kontrolle, die Stimmung in Russland kippt. Putin hat hoch gepokert – und könnte alles verlieren.

                            Kommentar


                              Zitat von Leftover Beitrag anzeigen
                              Früher waren Verschwörungstheorien wenigstens noch einigermaßen glaubhaft, aber das ist einfach nur hanebüchen.
                              Was hier geboten wird, ist ja nur noch lahm. guck mal beim Querschuesse-Blog in die Leserkommentare, da kriegst du was geboten. Mein Favorit bisher:
                              Zitat von Horst
                              Leserkommentar bei Walter mit verschiedenen Querverweisen und Links und evtl. Verbindung zu MH-370 :

                              Quote:
                              Sehr interessante Gedanken zum Absturz:

                              Ein sehr seltsames Flugzeug …

                              Quelle: http://novorossia-onlain.info/ochen-strannyj-samolyot/

                              (Übersetzung: Igor Syr -vielen Dank!- )

                              Meine persönliche Version (Jelena Rytschkowa), wie des Journalisten, aufgrund dessen was mir gelang im Internet zu finden.

                              Anscheinend ist das Flugzeug NICHT GANZ ECHT, und die ganze Tragödie — ein Spektakel, wie auch der Abriss von Türmen in New York am 11. September.

                              1. Im März wurde ein Flugzeug der Malaysia Airlines entführt, das angeblich absolut und spurlos verschwunden sei. In Wirklichkeit wurde er auf den amerikanischen Militärstützpunkt Diegos-Garsija überführt.

                              2. Dann wurde es nach Holland befördert. Am richtigen Tag und Stunde ist es nach Malaysia abgeflogen. Drin waren nicht die lebendigen Menschen, sondern Leichen. Das Flugzeug wurde nicht von echten Piloten, sondern vom Autopilot geführt. Oder die lebendigen Piloten haben den Start (eine komplizierte Prozedur) durchgeführt, und dann mit Fallschirmen abgesprungen. Weiterhin flog das Flugzeug automatisch.
                              An der erforderlichen Stelle wurde es gesprengt (möglich sogar ohne Erde-Luft-Rakete, einfach mit Sprengstoff beladen, die Spur der CIA der USA, wie auch am 11. September).

                              3. Die Pässe sind alle neu — und das im verbrannten und zerstörten Flugzeug (man erinnert sich an die selbe Situation am 11. September — die Gebäude zu Pulver zermahlen, aber die Pässe der Entführer sind ganz sauber aufgefunden worden — wieder die Handschrift der CIA der USA).
                              Das bedeutet, die Pässe sind nachträglich platziert worden.

                              4. Die Volkswehrmänner berichten über sehr seltsamen Leichengeruch, der von den Leichen ausgeht, als ob sie nicht frisch wären. Und sie wissen ja (mittlerweile mehr als ihnen lieb ist), was eine frische Leiche ist. Also ins Flugzeug waren fremde Leichen gelegt, die angefangen haben, sich zu zersetzen.

                              5. Und schauen Sie mal, die Verwandten werden nicht gezeigt – niemand konkret, angeblich um sie von der neugierigen Presse zu bewahren.

                              6. Die Nummern der beiden Flugzeuge sind fast identisch und unterscheiden sich bis auf 1 Buchstaben — O und D:
                              - Die Bordnummer des Fluges MH370, das im März verschwand — 9M-MRO.

                              – Die Bordnummer des Fluges MH17, das gestern “runterfiel” — 9M-MRD.

                              7. In Facebook haben alle angeblich getöteten Passagiere (ihre Namen wurden aus den Pässen entnommen) an einem und DEMSELBEN Tag (am 21. April, also bereits nach der Entführung des 1. Flugzeugs im März) ihre Accounts eröffnet. Und haben dort nichts gepostet.

                              8. Das Ziel der Operation der CIA der USA —Russland an Allem zu beschuldigen und gegen sie einen großen Krieg zu beginnen.

                              9. Da sogar ich jetzt darüber rede (der einfache Zuschauer), haben diejenigen, die es verstehen sollen (die russischen Sonderdienste), es längst verstanden und agieren jetzt. Also ist das Resultat für diejenigen, die diese “Katastrophe” veranstaltet haben, misslungen, und wird sich bald mit -für die Veranstalter sehr negativen Folgen- herausstellen.

                              Also, hier sind die Quellen, die mich zu diesen Schlussfolgerungen gebracht haben.

                              A: Ein wenig an Verschwörungstheorien: seltsame Leichen, Pässe mit Löchern und die Bordnummern der Boeings.
                              Ich will das Thema der Verschwörung hier nicht kommentieren und gar nicht besonders weiterentwickeln. Einfach zur Info. Das Interview der Landwehrmänner von der Unfallstelle:
                              VIDEO 1 – https://www.youtube.com/watch?v=GDI5DUDzOwA

                              Weiter. Ohne Ausnahme sagten und bemerkten alle sehr seltsame Pässe. Absolut neuwertig, wie ganz vor kurzem ausgestellt. Das Foto und Video sind ausreichend. Zum Beispiel, hier:
                              VIDEO 2 – https://www.youtube.com/watch?v=je0EVpxEwvY

                              Und was sind das für holländische Pässe mit Löchern? So werden in den Niederlanden die ungültigen Pässe markiert (gelöscht). Warum befanden sich diese Pässe bei den Passagieren dieser unglücklichen Boeing?
                              Jedoch stört es die dummen Ukrops (Ukrainer, die den Rechten Sektor unterstützen) nicht, zu schreien, die Löcher seien von den Geschossen entstanden oder etwas ähnliches…

                              Noch einmal. Ich mache hier keine Schlussfolgerungen und bin überhaupt gegen solche Versionen. Hier aber noch eine Tatsache.

                              Text im Bild:
                              Noch im März, als der malaysische Boing verschwand, hatte einer der Politiker in einer Fernsehshow vorhergesagt, dass diese Maschine in einer Provokation gegen Russland verwendet wird. Wie und auf welche Weise wurde nicht präzisiert. Heute aber haben wir gesehen wofür dieses Flugzeug entführt wurde. Höchstwahrscheinlich befanden sich heute in diesem Flugzeug dieselben Passagiere wie damals im März. Die Pässe der europäischen Bürger könnten gefälscht sein und gleich nach der Katastrophe eingeworfen. Denn man sieht, dass alles in Schutt und Asche ist, die Pässe aber wie neu und sauber, wie aus einer Druckerei und liegen in einem Häufchen.

                              Also: die Bordnummer des Fluges MH370, die im März verschwand — 9M-MRO. Die Bordnummer des Fluges MH17, der gestern “runterfiel” — 9M-MRD. Einfach so ein Zufall.
                              Wieder mal, ich will mich jetzt in jenen Unfall nicht vertiefen, aber er ist nach wie vor nicht aufgeklärt. Das Flugzeug ist nicht aufgefunden. Kein einziges Bruchstück wurde gefunden, was überhaupt ein Nonsens ist. Dafür können die stern-gestreiften Ohren deutlich verfolgt werden. Meiner Meinung nach ist das alles ein Zufall. Aber, natürlich, so ein sehr… interessanter, hier weiß ich nicht welches Wort ich auswählen soll. Aber nach der Reaktion US-Staatsdepartements und der Eurokommission, ist etwas dort bei ihnen schief gegangen. Und über dieses “etwas” wissen unsere Geheimdienste schon Bescheid. Wie auch mit dem Fall vom Atom-U-Boot Kursk, wird wahrscheinlich das Thema vertuscht, damit die spießige Schablone (der Zuschauer) nicht kracht. Dafür werden sich die Amerikaner von der Ukraine drücken. Nur als eine Variante. Ich denke nur nach.
                              Die Quelle: ??????? ????????? - ?????????: ????? ? ?????? - ????? ?????????...

                              B:Aus den Kommentaren, auch von dort:
                              Michail Podgornyj:
                              Es ist sehr interessant. Als die Journalisten die geöffneten Pässe vorführten, waren dort die Daten der Passagiere ganz deutlich sichtbar. Die Benutzer der ausländischen Foren haben eine eigene Miniuntersuchung durchgeführt und herausgefunden, dass die Menschen, wessen Pässe von den Journalisten vorgeführt waren, ” wirklich existieren ” — ihre Profile gibt es in “Facebook”. Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten. Auch haben diese Benutzer weder Freunde, noch irgendwelcher Publikationen, Notizen über die gefallenden Seiten —absolut nichts! Die Seiten sind leer. Nach unserer Version, existieren ” — ihre Profile gibt es in “Facebook”. Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten. Auch haben diese Benutzer weder Freunde, noch irgendwelcher Publikationen, Notizen über die gefallenden Seiten —absolut nichts! Die Seiten sind leer. Nach unserer Version, existieren diese Persönlichkeiten in der Realität nicht, die Namen sind ausgedacht, die Fotografien sind irgendwoher genommen, und “Facebook” generiert eine ganze Reihe solcher Profile für irgendwelche anstößige Zwecke. Wie es bekannt ist, ist “Facebook” ein Werk der CIA. Ein unbedeutendes Moment: Bücher und Taschen lagen abseits, von der Flamme nicht berührt, wie gerade aus dem Handel. Daraus folgt, dass sie, wie auch die Pässe, dort gleich nach der Katastrophe eingeworfen wurden. Bei jedem beliebigen Flugzeugunglück ist erstes, dass wir an den Bildschirmen der Fernseher sehen, ist nicht die Stelle des Unfalls, sondern die Verwandten der gestorbenen, viele von denen den Flughafen nach der Verabschiedung noch nicht verlassen haben. Rund um die Uhr und im Laufe von einigen Tagen können wir Reportagen beobachten, wie Psychologen mit den Verwandten der Gestorbenen arbeiten, wie die Psychologen und bei den Verwandten der Gefallenen interviewt werden. Was sehen wir in diesem Fall? Ab dem Moment der Tragödie sind tatsächlich 24 Stunden vergangen, aber kein einziger Fernsehsender der Welt hat uns die Verwandten der Opfer der Katastrophe gezeigt. Auf keinem einzigen Internetportal werden Sie die Fotos dieser Verwandten finden; auch werden Sie kein Interview mit diesen Verwandten finden. Nirgends werden Sie im Internet Hysterien anlässlich der vorliegenden Tragödie finden, was in der ähnlichen Situation natürlich wäre. Auf den niederländischen Webseiten herrscht die Stille und Ruhe— zum Thema der Katastrophe gibt es nur eine dürftige Zahl an Kommentaren, die sich durch vollkommenste Kälte und Zurückhaltung auszeichnen.

                              Die Quelle: Default Parallels Plesk Panel Page .ru/articles/24697-nemnogo-konspirologii-strannye-trupy-pasporta-s-dyrkami-i-bortovye-nomera-boingov.html
                              Absturz von Flug MH17 in der Ostukraine: Vorsicht, Vorsicht! Das Spekulationskarussell dreht sich wieder! » Querschuesse

                              Kommentar


                                ......Oder die lebendigen Piloten haben den Start (eine komplizierte Prozedur) durchgeführt, und dann mit Fallschirmen abgesprungen.....
                                Jemand sollte dem Hirnverbrannten Verschwörungstheoretiker sagen das man aus so einer Boeing nicht mit Fallschirm abspringen kann.
                                Denkt der man macht einfach die Tür auf?
                                Und falls man es doch rausschafft dann segelt man fröhlich in das Triebwerk oder gegen Leitwerk^^

                                Soweit ich weiss wurde sowas nur ein mal 1983 als Event gemacht durch Sportler aber dafür wurde eine der Hecktüren komplett ausgebaut, Geschwindigkeit auf etwas über 300kmh gedrosselt und die Höhe betrug 3000 Meter.

                                Wahnsinn das das niemand auf dem Flughafen in Amsterdam aufgefallen ist
                                In übrigen ist Start der einfach Teil, Landung der schwierige^^

                                Aber da sieht man es gibt einen bestimmten % von Menschen die einfach so blöd sind das sie sowas wirklich glauben.
                                Und damit Arbeiten die von Moskau bezahlten Forentrolle indem sie solchen Unfug unter die Menge streuen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X