Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von NicolasHazen

Das kann nicht stimmen, denn sonst hätte der FCB ihn nicht gewonnen ! In diesem Fall ging er wohl eher an die glücklichste Mannschaft !
    Hohohoho.
    Das zeigt wieder wie ignorant alle anti-FCBler sind.
    Bayern ist einfach die beste Mannschaft dies gibt. Auch wenn sie dieses Jahr mal nichts gewonnen haben. Nächstes Jahr wird das wieder anders.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Da könnteste auch nen BVBler fragen, was am FCB so schlimm ist.

Ganz einfach: ULI HOENESS!
      Ohne diesen Ar****gefi*****hur*****ck wären meine Sympathien für den FCB deutlich höher.
      Man könnte sagen: Hoeness ist die Wurzel allen Übels.

Der Weltpokal geht an die beste Mannschaft von WELT! Und das will was heißen.
      Quatsch! Vollkommener Blödsinn! Der Weltpokal geht nur an die Beste Mannschaft von CL-Sieger vs. Südamerika-Meister (weiss jetzt nicht, wie die offizielle Bezeichnung lautet)
      Das heisst beim besten Willen nicht, dass das die beste Mannschaft von Welt ist.
      Z.B. war in diesem Fall UEFA-Cup-Sieger Liverpool klar stärker, als der FCB und ist auch in der ewigen Liste ganz oben.
      Und man kann das auch lange nicht Weltpokal nennen, wenn man 4 Kontinente ausschließt.

Ich persönlich finde den Ligapokal viel interessanter.
      VIVA LA LIGAPOKAL!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Als ob euer komischer Michael Mayer besser wäre. Der sieht schon aus wien Ar*******. Und dann der MV.
        Es gibt viel viel schlimmere als den Höness. Ihr seid blos neidisch und sucht verzweifelt Ausreden.

Acgh ja Liverpool is besser? Warum sind die dann net in der CL gewesen oder gleich rausgeflogen (weis ich scho garnimmer)?
        Und es wäre wohl kaum sinnvoll andere mannschaften beim Weltpokal mitspielen zu lassen oder was meinst du, wie weit der FC (frei erfunden) Nairobi kommen würde? Oder Cikon (frei erfunden) Peking?
        War es dir etwa auch wurscht, als der BVB seinerzeit den Weltpokal gewann und in der Liga fast abgestiegen wäre (wie hieß der komische Italienertrainer?)? Oder warst du wie die meisten BVBler hier bei uns begeistert und hast behauptet, der BVB wäre die beste Mannschaft der Welt?
        und bitte eine ehrliche Antwort.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Worauf sollen wir neidisch sein auf eine Mannschaft voller Är***e, die durch harte Fouls und sinnlose Einkäufe ihres ver****** Managers den Gegner ausser Gefecht setzt und am Ende des Jahres doch mit leeren Händen darsteht?

Ich habe mich gefreut, dass wir die beste Vereinsmannschaft Südamerikas besiegt hatten und das wir noch einen Pokal gewonnen haben, aber "großes Indianerehrenwort", mir reichte es schon, dass wir hinter dem FC Barcelona in der Weltrangliste auf Platz 2 standen.

Dann noch ein paar Klarstellungen:
          1. Wir sind erst 2 Jahre nach dem CL-Titel fast abgestiegen.
          2. Der "Italienische Coach" hieß Nevio Scala und der war wohl wesentlich sympatischer, als die italienische Flasche, die ihr zu der Zeit als Coach hattet.
          3. Liverpool war sehr wohl in der CL und ist, wie ihr im Viertelfinale ausgeschieden. Allerdings nicht gegen Sch*** Madrid, sondern gegen Leverkusen, das Madrid in 10 Tagen in Grund und Boden stampft.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
            Worauf sollen wir neidisch sein auf eine Mannschaft voller Är***e, die durch harte Fouls und sinnlose Einkäufe ihres ver****** Managers den Gegner ausser Gefecht setzt und am Ende des Jahres doch mit leeren Händen darsteht?
            Der berühmte Satz "Geld schießt keine Tore" wurde immernoch für den BVB vom Hernn Rehagel erfunden.
            Zähl mal die Inländer beim BVB und FCB. und vorallem zähl mal die Millionen die sie wert sind. Und dann zähl mal die Meisterschaften in den letzten 10 Jahren.

Ich habe mich gefreut, dass wir die beste Vereinsmannschaft Südamerikas besiegt hatten und das wir noch einen Pokal gewonnen haben, aber "großes Indianerehrenwort", mir reichte es schon, dass wir hinter dem FC Barcelona in der Weltrangliste auf Platz 2 standen.
            Aha. Hab ichs doch gewusst.

Dann noch ein paar Klarstellungen:
            1. Wir sind erst 2 Jahre nach dem CL-Titel fast abgestiegen.
            2. Der "Italienische Coach" hieß Nevio Scala und der war wohl wesentlich sympatischer, als die italienische Flasche, die ihr zu der Zeit als Coach hattet.
            3. Liverpool war sehr wohl in der CL und ist, wie ihr im Viertelfinale ausgeschieden. Allerdings nicht gegen Sch*** Madrid, sondern gegen Leverkusen, das Madrid in 10 Tagen in Grund und Boden stampft.
            zu 1. Wann ist egal. Bayern stand noch NIE in seiner Bundesligageschichte so schlecht da.
            zu 2. Wenner so symphatisch war, warum ist er dann vorm Ende der Saison wegen Erfolglosigkeit rausgeflogen? Und diese Flasche hat zufällig Meisterschaft und DFB-Pokal gewonnen.
            zu 3. Das wünsche ich Leverkusen sogar. Würde mich freuen.
            Aber egal gegen wen. Liverpool ist rausgeflogen. und damit keinen Deut besser als Bayern (die gegen Leverkusen in der BL dieses Jahr 4 Punkte geholt haben).
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Bayern ist einfach die beste Mannschaft dies gibt.
              Wie der brilliante Fussball den sie in der Lage sind zu spielen auch deutlich beweist !
              Der vergangene Erfolg der Bayern beruht wie der der Italiener bei der Euro 2000 auf rein destruktivem Spiel. Meiner Definition nach ist guter Fussball was anderes !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe in den letzten 3 Jahren (in der sich die Mannschaft des FC Bayern kaum verändert hat) ungelogen warscheinlich knappe 60 Spiele dieser Mannschaft in voller Länge gesehen, und ganz ehrlich:
                Ausser den Siegen in Madrid ist mir KEIN EINZIGES Spiel in Erinnerung, wo der FC Bayern wirklich geilen Fussball gespielt hat.

Lass sie mal gege Cottbus 6:0 gewonnen haben, aber alles in allem spielt der FC Bayern nicht bedeutend unterhaltsamer, als fast jeder beliebige andere BuLi - Verein. Einzig die Kaltschnäuzigkeit zeichnet die Mannschaft aus, dass sie am Ende einfach immer die besseren Nerven hatten oder was auch immer.

In jeder Saison, die ich bisher verfolgte, gab es sowohl in der Liga, als auch im Europapokal Teams mit bedeutend schönerem Fussball...oder dem, was ich unter Fussball verstehe!

Zähl mal die Inländer beim BVB und FCB.
                Okay, mal die Startelf vom letzten SPieltag ausm Kopf:
                Lehmann; Metzelder; Wörns; Reuter; Kehl; Addo; Ricken (Roscky; Koller; Amoroso...und noch einer!)
                der FCB...da müsstest du mir helfen, aber ich bin mir sicher, dass es weniger "Inländer" sind!

und vorallem zähl mal die Millionen die sie wert sind.
                hat der kicker erst letztes Jahr gemacht...der FCB war am meisten wert...umso beschämender, dass sie dieses jahr kein Meister sind...aber wie sagte König Otto einst so schön: Geld schießt...

Wenner so symphatisch war, warum ist er dann vorm Ende der Saison wegen Erfolglosigkeit rausgeflogen?
                Tolle Argumentation.

Aber egal gegen wen. Liverpool ist rausgeflogen. und damit keinen Deut besser als Bayern
                Da gebe ich dir recht! Die Liverpooler spielen einen genauso hässlichen Fussball, wie der FCB. Nur auf effektivität aus.
                Ich, als Manager des FCB, würde mir mal den Luxus nehmen, und die Millionen in Leute zu investieren, die attraktiven Fussball spielen, und nicht so einen, auf Ergebnis bedachten Murks zusammenzukicken.

@ Spooky und squatty:
                Ihr beide versucht aber mal, eine angemessenere Wortwahl zu finden für Persönlichkeiten, die in euch offensichtlich ein Gefühl der Antiphatie hervorrufen!

btw: Uli Noeness find ich persönlich aber wirklich cool! (kein Witz!)
                Ohne den wäre die Liga um eine Attraktion ärmer!

Kommentar

Nur mal ein kleiner Tipp:
                  Wer schönen, bisweilen genialen Fussball sehen will sollte sich mal regelmäßig die Liga spiele von Arsenal ansehen !
                  Was wir dieses Jahr an brillianten Toren fabriziert haben sucht AFAIk europaweit seines gleichen (die beiden Treffer im Cup Final sind ein paar nette Beispiele, oder das 2-0 und das 4-0 gegen Leverkusen) !

Unbeaten since December in domestic competitions !

ARSENAL !!!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Der FCB mehr wert als der BVB?! Das glaubt der Kicker ja selber net. Alleine der Amoroso mit seinen 25 Mille ist schon die halbe FCB-Mannschaft. (Ich meine die Ablösesummen, die die Vereine bezahlt haben, als sie die Spieler verpflichteten nicht den aktuellen Marktwert)
                    Übrigens: Den Spruch vom Otto hatte ich weiter vorn auchschon geschrieben. Er sagte das seinerzeit übrigens über den BVB, der vor besagter Saison 97/98 mehr Geld für neue Spieler rausgeschmissen hatte wie Bayern, Bayer und der FCK zusammen. Übrigens kam der BVb damals glaubich nichtmal in den UEFA-Cup.

Und mit "schönem" Fußabll ist nix zu gwinnen. Siehe Leverkusen. Der Erfolg zählt. Sonst nix. Natürlcih freut man sich als fan über schöne Spiele, aber man ist auch zufrieden, wenn am Ende die 3 Punkte stehen.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nun, dass der FCB mehr wert ist möchte ich auch stark anzweifeln: sicher, Leute wie Kahn, Elber und Lizarazu haben einen sehr hohen Marktwert, aber ob der wirklich höher ist als der der BVB-Spieler ?

Kommentar

Nein sind sie nicht. Und da bin ich fest von überzeugt.
                        ich hab den Leuten vom Kicker grad ne mail gesendet, dass die mal nachzählen sollen. Und diesmal richtig.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Hehehe.
                          Gestern hat man mal wieder gesehen was passiert, wenn mans bei der Meisterfeier übertreibt. Der BVB hat sich das mit dem UEFA-Cup selbst vermasselt.
                          Nur schade, dass die Karriere von Jürgen Kohler ein solches Ende nehmen musste. Er hätte was besseres verdient gehabt.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ob es daran lag dass man es bei der Meisterfeier übertrieben hat, scheint mir sehr fraglich. Ein schnellere Innenverteidiger als der alte Jürgen hätte das Foul nicht begehen müssen und ohne Hinausstellung und Elfmeter wäre es ein vermutlich ganz anderes Spiel geworden !

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                              Ob es daran lag dass man es bei der Meisterfeier übertrieben hat, scheint mir sehr fraglich. Ein schnellere Innenverteidiger als der alte Jürgen hätte das Foul nicht begehen müssen und ohne Hinausstellung und Elfmeter wäre es ein vermutlich ganz anderes Spiel geworden !
                              Wenn das Wenn nicht wäre.....
                              Wäre der FCB Meister und der BVB in der A-Klasse! So wies sichs gehört.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Hehehe.
                                Gestern hat man mal wieder gesehen was passiert, wenn mans bei der Meisterfeier übertreibt. Der BVB hat sich das mit dem UEFA-Cup selbst vermasselt.
                                Nur schade, dass die Karriere von Jürgen Kohler ein solches Ende nehmen musste. Er hätte was besseres verdient gehabt.
                                ich habe mich total über kohler's aktion geärgert....
                                dortmund hat aber später noch extrem gut gespielt... mit 11 mann hätten sie es bestimmt noch umgebogen (sie waren so ja schon sehr nah dran).

wirklich schade...
                                Rock the Microphone

Kommentar

Lädt...
                                X