Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hätte es Leverkusen gegönnt. Leider haben sie verloren, weil sie natürlich wieder die 3 kleinsten in die Mauer stellen mussten. Dass der Böhme draufhaut, war abzusehen. Und dann nich hochspringen...selber schuld.

    Ohne den Anschlusstreffer hätte es Leverkusen gepackt.

    Jetzt momentan drücke ich nur mal gaaanz fest die Daumen für das CL-Finale.
    "zu blöd" kan ich gar nicht empfinden; mir tun sie einfach leid, dass sie in den entscheidenden Spielen immer versagen.

    Das ist einfach die Mentalität dieser Mannschaft...aber ich glaube, sobald sie einmal solch ein SPiel gewinnen, und damit ihrem Selbstvertrauen enormen Auftrieb geben...heißt der Meister auch im nächsten Jahr leverkusen.
    Das ist einfach eine mentale Sperre im Kopf, die verhindert, dass sie an solchen tagen an den Sieg glauben,, und wenn du nicht an den Sieg glaubst, kannst du es gleich vergessen und in der Kabine bleiben.

    Kommentar


      Erstmal Gratulation an Schalke !
      Obwohl man ja schon sagen muss dass sie es einfacher nicht haben konnten als in einem Finale gegen die größte Versagertruppe der Gegenwart zu gewinnen !
      Aber für alle Bayer-Fans: vielleicht gewinnt ihr ja irgendwann in den nächsten 20 Jahren mal irgendwann nochmal einen nationalen Titel !

      BTW: We won the league, we won the league, we won the league at Manchster, we won the league at Manchester , we won the league at Manchester !

      Und heute Sieg Nr 13 in Folge: besser war nie jemand !!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Hm.
        Langsam hab ich das Gefühl, das Leverkusen nicht nur zu dumm ist, Meister zu werden, sondern generell unfähig ist überhaupt irgendwelche Titel zu gewinnen.
        Mal sehen wies am Mittwoch wird, aber ich hab so meine Zweifel, dass die Real bezwingen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          das liegt alles an Toppmöller....deris ein supermotivator aber irgendwie schaffen es seine Mannschaften einfach nciht konstant zu spielen....das war schon damals in Frankfurt so...Herbstmeister mit der bis dahin besten Hinrunde ever...und am Ende jedes Scheiss Spiel verloren und ich glaub nur geradeso den Uefa-Cup erreicht...ich hab ja echt gehofft, das wird dieses Jahr anders, denn ich würd es Toppi echt gönnen, der ist IMO nen Spitzentyp!

          Dann hoffen wir mal auf Real...hahaha...ich würd mich echt freuen aber das glaube ich nicht, das die das gewinnen können!

          Leverkusen wird auch nächstes Jahr wieder leer ausgehen...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Original geschrieben von notsch
            ich hab ja echt gehofft, das wird dieses Jahr anders, denn ich würd es Toppi echt gönnen, der ist IMO nen Spitzentyp!
            Was für ein toller Typ er ist hat er ja mit den völlig deplazierten Kommentaren zu Matthias Sammer bewiesen ...
            Also für Toppmöller freut mich der Misserfolg, ebenso für Ballack, aber der dicke Calli tut mir schon Leid !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Original geschrieben von NicolasHazen


              Was für ein toller Typ er ist hat er ja mit den völlig deplazierten Kommentaren zu Matthias Sammer bewiesen ...
              Also für Toppmöller freut mich der Misserfolg, ebenso für Ballack, aber der dicke Calli tut mir schon Leid !
              Ach ja, das Unschuldslamm Sammer...nee, ich geb zu, ich bin da nicht ganz informiert, aber so wie ich das noch weiß haben die Herren Zorc und Sammer von Dortmund mit diesem Psychoscheiß angefangen...

              Mit Ballack und Calmun dgeb ich Dir aber recht...auch wenn Ballack echtne Riesensaison gespielt hat...das muss man ihm als objektiver Beobachter echt zugestehen!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Sicher, gut gespielt hat Ballack auf jeden Fall, IMO der beste deutsche Spieler diese Saison !
                Aber er geht zum FCB: das ist eigentlich schon für sich genommen Grund genug ihn nicht zu mögen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Sicher, gut gespielt hat Ballack auf jeden Fall, IMO der beste deutsche Spieler diese Saison !
                  Aber er geht zum FCB: das ist eigentlich schon für sich genommen Grund genug ihn nicht zu mögen !
                  Das ist so eine völlig deplazierte und unnötige Äußerung wie du sie selbst Toppmöller vorgeworfen hast.

                  Gute Spieler gehen einfach zum FCB. Wohin auch sonst. Nirgendwo anders gibt es eine Zukunft für deutsche Spitzenspieler. Oder haben Koller, Amoroso &co mittlerweile nen deutschen Pass?
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Nun, ich denke das Leverkusen auch eine Zukunft bieten könnte, und wenn jemand wirklich gut ist kann er ja immer noch zu ausländischen Topteams gehen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Ich weiß, daß hiernach kein Hahn krähen wird, ab in meiner Stadt hat man allen Grund, über den Fußball zu feiern. Der Verein der Stadt, der Vfb Lübeck (seit 1919) hat es endlich geschafft. Er ist souverän in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

                      Man, bei uns stehen die jetzt Kopf vor Freude!
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                      -Tribun

                      Kommentar


                        Ha, und Braunschweig wird nachziehen! die Niederlage gg Erzgebirge [sic!] Aue war bloß um´s noch spannender zu machen, wär ja langweilig wenn man nicht zu Hause aufsteigt...
                        Und unser Lokalverein VfV Hildesheim hat auch noch die Chance - nur einen Punkt hinter 96 (den Amateuren, versteht sich). Ist doch richtig schön daß BL vorbei ist, da kann man sich auch mal auf den Lokalsport konzentrieren .

                        Kommentar


                          Lokale Fußballvereine die höher spielen gibts bei uns nur einen und der verabschiedete sich gerade aus Liga 2. Schweinfurt 05.
                          Aber die Schnüdel werden wiederkommen!
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            So, heute abend steigt dann endlich das große Endspiel zwischen Real Madrid und Bayer Leverkusen.

                            Es wird zwar vielleicht ein großes Spiel, aber Bayer hat IMHO nur geringe Außenseiterchancen, um Calli's 20% wieder aufzugreifen.

                            Mein Tipp: Real 3 - Bayer 1
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Ich würds Bayer ja gönnen.
                              Aber Real is wohl ne Nummer zu groß.
                              ich tippe: 2:1.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Zwei Mannschaften für die es die letzte Chance ist eine versaute Saison noch zu retten... davon eine die bislang eine einfach nur peinliche Unfähigkeit kurz vor dem Erfolg an den Tag gelegt hat .

                                Real 3 - Leverkusen 0 !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X