Fussball Meisterchat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Meisterchat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ALSO ALLE KOMMEN GEFÄLLIGST HEUTE UM 17:00 UHR ZUM MEISTERCHAT!!!!

    JETZT KOMMT NOCH DER UEFA CUP!!!!!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Commander Tucker
      ALSO ALLE KOMMEN GEFÄLLIGST HEUTE UM 17:00 UHR ZUM MEISTERCHAT!!!!

      JETZT KOMMT NOCH DER UEFA CUP!!!!!
      nee, ich weigere mich wer was gegen Dortmund hat, kann ja in den channel #JLP kommen


      JLP
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #18
        Levrkusen wird nie Deutscher Meister, denn eine Manschaft die drei Spieltage vor schluß 5 Punkte Vorsprung hat und den noch verspielt kann einfach nicht Meister werden. Außerdem hat meines erachtens nach auch nur Dortmund und nicht Levrkusen die Meisterschaft verdient, da Dortmund über die ganze Saison gesehen eben 1 Punkt besser ist und war als Leverkusen.

        Außerdem wird Leverkusen auch noch das DFB-Pokal sowie das CL Finale verlieren.

        (und Cali wird sich die Augen ausheulen und es nutzt ihm gar nichts, denn mit verlierer hat keiner mitleid)
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Gandalf
          denn mit verlierer hat keiner mitleid)
          Mit wem soll man denn Mitleid haben? Mit den Gewinnern?
          Ausserdem wird Leverkusen Sch*** Schalke und Sch*** Madrid in Grund und Boden stampfen, sodass die sich 10 Jahre nicht mehr ins Finale trauen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Ich finde es gut, das Bayern nicht Meister wurde.

            Was ich wirklich schade finde, ist das Mainz 05 nicht aufgestiegen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X