Gibt es hier auch Fussball-Fans???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, ich bin wieder da und wo gäbe es einen idealeren Thread als hier um mich zurückzumelden. Ich werde keinen Finger in Wunden legen oder sinnlos rumjubeln sonder nur sagen: YEEHAW!

    Zugegeben, die Sache mit Schalke war wahnsinnig eng, aber das die Schalker zu früh anfangen zu jubeln, da hat Bayern seine Lektion gelernt. Und auf der anderen Seite, das Champ League Finale war verdient gewonnen, die Spanier haben nur noch gemauert und wenn man damit nach Minute 2 anfängt... das geht nie gut. Ausserdem hat deren Trainer unglücklich ausgewechselt (um nicht zu sagen: unklug oder sogar dumm).

    Dennoch: Ich glaube die letzte Woche hat mich circa 10 Jahre meines Lebens gekostet... pures Adrenalin.

    Kommentar

    Lädt...
    X