Wer wird NBA-Champion ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird NBA-Champion ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Sixers waren einfach zu blöd !!
    Damit meine ich Spiel 2 wo sie in den letzten Minuten gegen die Lakers ohne Shaq schlicht und einfach gewinnen mussten !!
    Und es kamen auch zu wenig Punkt von McKie, Snow ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Lakers haben es geschaft ihren Titel zu verteidigen.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


        #48
        Schlüssel für die deutliche Niederlage der Sixers war IMO die schwache Leistung von Spielern wie Snow, Hill und McKie.
        Iverson hat jedesmal seine 35 Punkte gemacht und auch Mutombo hat ordentlich gespielt.
        Ebenfalls entscheidend waren die Offensiv Rebounds der Lakers, die ihnen unglaublich viele Second-chance Points erlaubt haben.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Ja, die Lakers waren einfach besser, ob das an ihrer Ausgeruhtheit oder an der Erfahrung lag ist egal, Fakt ist, dass die 76ers im Endeffekt zu unausgewogen waren...vielleicht ja im nächsten Jahr...

          Bis dahin Glückwunsch an die Lakers.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #50
            Ja die Lakers haben gut gespielt aber ich werde mich hüten sie zu beglückwünschen.

            Ach was waren das Zeiten als die Bulls den Lakers noch gezeigt haben wo der Hammer hängt. *inerinerungenschwelg*

            Wie sieht es eigentlich mit dem Comeback von Jordan aus?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von The Bastard

              Wie sieht es eigentlich mit dem Comeback von Jordan aus?
              In allen Äußerungen die ich von MJ gehört habe bestreitet er ein Comeback.
              Ich hoffe auch, dass MJ nicht zurück kommen wird, denn ich denke kaum dass er noch der dominierende Mann der Liga sein könnte.
              Er hat seine Karriere mit einem Championchip Winner beendet, besser kanns nicht werden !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von The Bastard
                was waren das Zeiten als die Bulls den Lakers noch gezeigt haben wo der Hammer hängt. *inerinerungenschwelg*
                Auf jeden..in den ersten Jahren habe ich Jordan und Co. nicht so gemocht, aber dann...einfach traumhaft, ach ja...*auchnotschinerinnerungschwelg*
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  Ja, ja die Bulls...
                  Ich hab die vier Siege der Bulls aus den 1997 und 1998 Finals noch auf Video. Immer wieder schön zu sehen. Die Zeiten in denen Pippen noch Leistung brachte und als Dennis Rodman noch spielte...
                  *jetztauchhazeninerinnerungenschwelg*
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab heut irgendwo gelesen, das Jordan sich ne Verletzung zugezogen hat, die ihn für 4-6 Wochen ausser Gefecht setzt.

                    Ich hätte es auch lieber gesehen wenn die Sixers gewonnen hätten, aber Glückwunsch an die Lakers. Die haben nur ein Spiel in den ganzen Playoffs verloren. Das is schon ne Leistung.

                    Aber nach wie vor sollte endlich Charlotte mal den Titel holen

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von WarpJunkie

                      Aber nach wie vor sollte endlich Charlotte mal den Titel holen
                      Frommer Wunsch !
                      Aber ich denke die haben eine durchaus starke Mannschaft die nächstes Jahr auch ins Confererence Final einziehen könnte.
                      Nur ihre Bankspieler sind teilweise doch leicht überaltert !!!
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hab in der 93er/94er Saison angefangen mich für die NBA zu interessieren. Das waren noch Zeiten. Da haben noch Leute wie Alonzo Mourning, 'Grandma' Larry Johnson und Tyrone 'Muggsy' Bogues für die Hornets gespielt. Das die weggegangen sind ist echt schade. Aber die Mannschaft aus diesem Jahr ist nicht schlecht gewesen und bis ins Conference-Halbfinale haben sies ja geschafft.

                        Na ja ich bin der festen Überzeugung das die das nächstes Jahr zum Titel schaffen, Lakers hin oder her. Hm .. wenn ich recht überlege.. den Wunsch hege ich eigentlich schon seit '93 ..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X