Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Argh so ein verfluchter ...*grrrr* Ich hab Stuttgart 3:0 getippt und die schießen in letzter Minute noch ein Tor. Diese Deppen!
    Das ging mal wieder voll daneben. Ich hab n Haufen Punkte verloren, weil gleich 3 mal sich in letzter Minute noch das Ergebnis in die falsche Richtung entwickelt hat.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      ach, ein schöner Spieltag...nur der doofe nopper war besser als ich

      5 Plätze gut gemacht, das sieht doch mal top aus...schade nur, das Hetha nich gewonnen hat, sonst wär ich noch weiter vorne gelandet!

      Na ja, und jetzt die Uefa-Plätze ins Visier nehmen!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        boah ich bin ja richtig gut, sollte damit vielleicht meinen Lebensunterhalt verdienen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          @Notsch: Bei einem Sieg von Hertha hätten wohl noch ein paar andere mehr Punkte bekommen

          Ich hatte zwar die "Wiederauferstehung" von Leverkusen richtig getippt, aber dies auch von Werder erwartet. Die fallen echt von einer Topmannschaft zu einem Abstiegskanditaten
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Ich hab mal wieder ein konstant ordentliche (aber keineswegs wirklich gute) "Tipp-Leistung" abgeliefert - und wurde wieder von unserer Forumsgöttin überrundet...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              Tja, ich kann wenigstens das Aufholen eines punkts auf den guten Jack verbuchen .
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                Jajaaaa... Ich komme wieder weiter voran... Platz 6

                star- halt dich fest. Ich bin kurz davor Platz 1 zu übernehmen
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  Original geschrieben von Mr. Doom
                  Tja, ich kann wenigstens das Aufholen eines punkts auf den guten Jack verbuchen .
                  Tja, ich schätze die Verteidigung dieses Vorsprungs wird das einzig realistische Saisonziel bleiben... Das war aber auch ein grottiger Spieltag - v.a. diese Deppen von 96...

                  Kommentar


                    Ich versinke immer mehr im Mittelfeld ...
                    So langsam verliere ich den Anschluss nach oben.
                    Naja, es kann nicht ewig so schlimm weiter gehen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Ce'Rega


                      star- halt dich fest. Ich bin kurz davor Platz 1 zu übernehmen
                      an mir kommst du so wieso nicht vorbei.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        Im Gegensatz zu meinen Bremern kann ich mich in der Spitzengruppe festbeißen.
                        Und nein ich werde nächste Woche nicht gegen sie tippen! Nein ich tu es nicht!

                        Kommentar


                          Wie jeden Donnerstag hab ich meine Tipps abgegeben, und habe wie versprochen wieder auf Bremen getippt. Aber gegen Looserkusen sollte das ein sicherer Tipp sein!

                          Kommentar


                            Moment, das dachte ich letzte Woche bei 96 auch...
                            Ich tipp allerdings aus Überzeugung trotzdem auch auf Werder - irgendwann MUSS es doch mal klappen, eine ganze Saison gut zu spielen!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Metathron
                              Wie jeden Donnerstag hab ich meine Tipps abgegeben, und habe wie versprochen wieder auf Bremen getippt. Aber gegen Looserkusen sollte das ein sicherer Tipp sein!
                              Ich habe auch wieder für einen Rostock Sieg getippt, auch wenn Dortmund momentan sehr stark spielt. Aber Rostock hat auswärts immer überzeugen können. *hoff*
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Also ich habe mal auf ein 3-0 für den BVB getippt. Beim Duell Not gegen Elend in der Bayarena setzte ich auf ein Unentschieden.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X