Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja jetzt sieht man nochmal schwarz auf weiß das ich versagt habe.
    War aber auch wirkllich ein komischer Spieltag. Naja kommendes Wochenende mach ichs besser.

Dabei fällt mir ein, heut ist Mittwoch, muss mal meine Tipps abgeben.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Damit nicht wieder sowas passiert wie letzte Woche, hab jetzt auch schon meine Tipps abgegeben. Ich werde also wieder angreifen!

Kommentar

Hm...jetzt bin ich von Platz 12 auf Platz 3 durchgestartet an einem Wochenende. Und sogar nur 1 Punkt hinter dem 2!
        Schade dass der bisherige "Pole" - mann an diesem Wochenende nicht mitgemacht hat. Naja, aber ich denke, dass wohl so ziemlich jeder mal ein Wochenende, aus welchen Gründen auch immer, "versäumen" wird...

Kommentar

Herr Prefect hat sich auch mal beim Tippspiel angemeldet, um für sich selbst die letzten Spieltage der Bundesligasaison spannender zu gestalten.
          Ich hoffe mit meiner zumindest elemtar vorhandenen Fußballfachkompetenz in diesem Tippspielchen besser abzuschneiden, als die deutschen Mannschaften in den Europäischen Wettbewerben in dieser Saison.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

mann, da hat sich ja echt viel bewegt siese Woche...und ich bin mit meinem dritten Platz durchaus zufreiden

Schade aber echt, das der zweite und vierte nicht getip haben...aber das Zef vom 12. auf den 3. Platz vorgestossen sit, das gibts nur hier im STF-Tippspiel

@nopper
            Man,die woche biste ja echt gestrauchelt...noch son Ding und am montag steh ich vor Dir
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich wollt nur nochmal alle daran erinnern, die Tipps bis 15 Uhr abzugeben!!!

Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Hmm ich hab diesmal 0 Punkte.

Argh das gibts nicht Mittwoch noch dran gedacht und entschieden zu warten um brand aktuell zu sein und nun ist es Samstag 19 Uhr aber keine Tipps von mir.

Egal, ich habs schon mal durch und bin doch noch so weit hoch gekommen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Arg, was für ein ***-Spieltag . Bis jetzt 3 Tendenzen - ich fürchte Mr.D holt mich bald ein...

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
                    Arg, was für ein ***-Spieltag . Bis jetzt 3 Tendenzen - ich fürchte Mr.D holt mich bald ein...
                    Das fürchte ich auch. Vom Gefühl her habe ich bisher recht ordentlich getippt. Nicht zwingend überragend, aber doch gut.

Und für nächstes Wochenende werde ich gleich noch meine Tipps an Cosimo schicken, da ich sie nicht selber abgeben kann, und ich will ja noch den Jack überholen .
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Mh...bisher 19 Punkte. Da bei Nürnberg und VfB-Spielen auch immer viele Punkte zu holen sind, hoffe ich mal, dass ich die Schmach von letzter Woche wenigstens ansatzweise vergessen machen kann.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir siehts bisher auch recht gt aus, ein Spiel exakt getippt und 4 die richtige Tendenz. Dürfte auch so etwa bei 17-20 Punkten stehen. Morgen nochmal so viel Glück und es dürfte ein super Ergebnis werden dieses Wochenende.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ganz düster bis jetzt !
                          Gerade mal 13 Punkte. Das kommt davon wenn man in Werder un Leverkusen vertraut !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hab jetzt bereits 3 Punkte mehr als ich an meinem bis dato erfolgreichsten Spieltag insgesamt hatte!

Kommt, Ihr Spieler vom Club - macht das nach!!!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
                              Kommt, Ihr Spieler vom Club - macht das nach!!!
                              Nein, bloß nicht. Ich habe doch wie immer gegen den Club gesetzt.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
                                Nein, bloß nicht. Ich habe doch wie immer gegen den Club gesetzt.
                                Ich auch... und afaicr sogar sehr hoch

Najaaa, abwarten, sonst brachte mir der gestrige Spieltag wohl auch recht gut Punkte, ca. 17 müssten es sein...

mfg,
                                Ce'Rega
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X