Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, beleidige nicht meine Umfrage!
    Es ist ja schon ein Unterschied, ob man gar nix ändern will, oder eben den Meister/ die Absteiger, aber nicht die Tabelle tippen will. Es geht ja hier nur um das grundsätzliche "überthaupt", und nicht um die genaue Ausgestaltung. Ich finde, man kann das mit Pkt. 3 ruhig machen, und am Ende dafür je einen Zusatzpunkt bekommen - dann ist es am Ende vielleicht auch noch ein wenig spannender als dieses Mal.

Kommentar

Ich hab für Meister und Absteiger gevotet, da es in der Mitte der Tabelle nur ein Lottereiespiel ist. Aber ich die Idee grundsätzlich gut finde!

Kommentar

Jo Meister un Absteiger wäre schon recht interessant.
        Aber mich würde auch nicht stören, wenn alles beim alten bleibt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hab für "ide ganze Abschlusstabelle" getippt.
          Momentan siehts so aus, dass 8 für Änderungen und 8 mehr oder weniger dagegen sind (wenn man die "egal" - leute als "negativ" rechnet).
          Mal schaun wie die Umfrage innem Monat ausschaut.

Wenn alles so bleibt, wie es war, bin ich auch net böse - aber mit der abschlusstabelle käm noch das gewisse etwas an spannung am letzten spieltag auf.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Momentan siehts so aus, dass 8 für Änderungen und 8 mehr oder weniger dagegen sind (wenn man die "egal" - leute als "negativ" rechnet).
            Siehste Jack, deswegen mag ich die Umfrage nicht

Ich seh eher, das 12 gegen das Tippen der Abschlusstabelle sind und das find ich schonmal gut
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Ah non, "egal" ist keinesfalls mit negativ gleichzusetzen! Im Gegenteil fallen diese Leute praktisch aus der Wertung raus, weil die eben beides akzeptieren (weils ihnen halt egal, wumpe, wurst etc. ist ).
              Insofern kann man aus der bisherigen Umfrage herauslesen: Die ganze Abschlußtab. zu tippen findet bisher eindeutig keine Mehrheit! Evtl. muss man wenn´s so bleibt am Ende nochmal die Leute fragen, die dafür gestimmt haben, ob sie dann lieber gar nix ändern wollen, oder eben Meister & Absteiger tippen. Wäre die Umfrage nur nach "Änderungen ja/nein" gegangen hätte man am Ende bzgl. der einzelnen Änderungsvorschläge dasselbe Problem gehabt.

Kommentar

He Leute, in knapp einem halben Monat geht die Bundesliga wieder los.
                So langsam wäre es doch an der Zeit, das Tippspiel zu aktualisieren, oder? Damit man so langsam die Tipps zum ersten Spieltag abgeben kann.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

jojo, locker bleiben

Kommt noch, steht schon längst auf dem Terminkalender
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

So, ich will zwar nicht drängeln, aber langsam wird es Zeit...
                    Und eine Idee habe ich noch: Es wäre doch schön wenn die Abschlusstabelle des letzten Tippspieles in einer Art Archive erhalten bleiben würde...

Kommentar

hey, ich hab alles im griff! Ich schau gleich lecker Ligapokal und dann kümmere ich mich um das Script. Alles in meiner Planung

Kommentar

Wann geht denn eigentlich die Bundesliga wieder los?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
                          Wann geht denn eigentlich die Bundesliga wieder los?
                          Freitag

Kommentar

Ich hätte doch noch eine kleine Frage: Wird nun Meister und/oder Absteiger getippt oder bleibt alles so wie es ist? Die weiter oben geführte Diskussion zum Thema blieb ja ohne konkretes Ergebnis und wenn es mitgetippt werden würde, müsste ich so langsam mit dem Brainstorming anfangen.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Tippspiel geht 21 Uhr online! Muss jetzt noch ins Kino, sonst würde ich es jetzt online stellen.

@Ford: Lass dich überraschen

Kommentar

Cool, ich freu mich schon...

/me diesmal siegen wird...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X