Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ihr auf Hannover getippt habt, werdet ihr schon Punkten . Die Weksarbeiter ohne Tradition und Fans, die warscheinlich schon zu viel Neonlicht von den Fabriklampen abbekommen haben da sie immer noch auf den UEFA-Cup hoffen, werden wir schon rupfen. Mehr als 10.000 Rote sorgen für Heimspielstimmung.

Nächste Saison steige ich dann auch mal in das Tippspiel ein.
    96, alte liebe!
    Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
    Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
    Wir sind immer bei dir,96-HSV

Kommentar

Ohoh...

Gestern nur 11 (!!!) Punkte! Und das mir... wo ich doch sonst immer soviel Ahnung von Fussball hab
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Also, obwohl Wolfsburg gegen 96 noch nie gepunktet hat, habe ich mal auf einen Sieg der Wölfe getippt. Irgendwann muss ja mal das erste Mal kommen.
        Ausserdem ist mir die eine Mannschaft unsympathischer als die andere. Hab ich einfach mal auf den VFL getippt, weil grüne Trikots besser aussehen. (So richtig, MissK?)
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das hab ich jetzt mal überhört.

Ich stehe hier kurz vorm Schreikrampf!
          96, alte liebe!
          Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
          Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
          Wir sind immer bei dir,96-HSV

Kommentar

naja, aus meinem 3:1 für Hannover wurde wohl nix magere 18 Punkte heute.

Tabelle wird morgen aktualisiert, da ich mich jetzt von zu Hause entfernen werde...
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@COSIMO: Aber bitte wirklich morgen. Sonst muss ich dir meine Tipps per E-Mail schicken und dann kannst (und wirst) du ja abgucken.

@The Chilla:

Ich denke mit den heutigen Ergebnissen kann man zufrieden sein. Jedoch nicht mit dem Schrott, den ich da zusammen getippt habe.
              Insgesamt magere 15 Pünktchen...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bin recht zufrieden; waren dieses mal wieder so um die 25 Punkte wenn ich mich nicht irre...
                @ Ce Rega: Du wirst im Rückspiegel langsam aber sicher auch immer kleiner...

Kommentar

So, alles aktualisiert.

Da hat unser Mr.Doom aber kräftig zugeschlagen mit ganzen 37 Punkten. So ganz normal ist das ja auch nicht mehr
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Der Spieltag hat mir gefallen!
                    26 Punkte und 5 Plätze gut gemacht!

@Mr. Doom
                    37 Punkte, wenn man bedenkt das 45 Punkte das Maximum sind!
                    Zuletzt geändert von Metathron; 14.04.2003, 11:51.

Kommentar

Das is doch mist wieder nur 17 Punkte, menno.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

@Mr. Doom
                        37 Punkte sind bis jetzt Rekord oder? Und gleich deutlich aus der Abstiegszone entkommen

Mit 26 Punkten habe ich mit Metathron das zweitbeste Ergebnis und konnte den Vorsprung auf notsch um weitere fünf Punkte auf 11 ausweiten.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

@ notsch: Langsam wirds eng
                          @ Ce Rega: Wie ich sagte,
                          @ Mr.Doom: Wehe du bestichst den Cosimo nochmal

Kommentar

Scheisse... der Zefi entfleucht mir

Tjo, äußerst mistig... aber das wird noch *bg*
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Naja ich habe mich an der Spitze festgesetzt, bin demnach auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
                              Allerdings hoffe ich, das ich bald noch etwas weiter nach oben komme.
                              Ein paar Spieltage haben wir ja noch.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich kann's selber kaum glauben, man, ich hab zwar nicht auf Werder getippt, dafür aber einscheinend recht viele andere Spiele.

Und endlich habe ich den Crow geradezu vernascht und jetzt 10 Punkte Vorsprung und auch noch 4 Plätze gut gemacht.

Also ehrlich gesagt kann ich's ja kaum glauben, wo ich doch genau wie Ce'Rega auch, soviel Ahnung vom Fußball habe .
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                                X