Formel 1 - Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also bei mir sind's auch so 25 oder 30 Punkte geworden.
    Aber cool, dass ich Marc Webber mal so spontan in den Punkten getippt hatte.
    Mit Ralf Schumacher hatte ich jedoch nicht gerechnet.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Also ich komme auf 25 Punkte. Nicht sonderlich gut, aber was solls.
      Ich sollt mir mal aufschreiben was ich tippe
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Öhm, mal eine Frage:
        Ich habe glaube ich aus versehen 2 mal getippt. Ich war mir nämlich gestern, als ich den Tipp abgab nicht sicher, ob ich nicht vor ner Woche schon (etwas anders) getippt hatte.
        Welcher Tipp wird denn dann gezählt?
        Und ist es nicht, wie beim BL-Tippspiel, möglich, dass eben genanntes verhindert wird?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Oh Gott...sowohl Coulthard, als auch Raikkoennen, als auch Trulli, als auch Panis haben versagt
          Das wird fürchte ich einen Absturz geben....

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Zefram
            Oh Gott...sowohl Coulthard, als auch Raikkoennen, als auch Trulli, als auch Panis haben versagt
            Das wird fürchte ich einen Absturz geben....
            Hast du meine Tipps geklaut oder was? Genau die 4 Leute hatte ich auch in den Top 8 getippt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Ist COSIMO momentan nicht da?

              Weil so spätestens Donnerstag oder Freitag müsste man doch wieder tippen können dürfen, oder?

              Auf die Punktewertung bin ich gar nichtmal so gespannt, da hab ich ein sehr schlechtes Gefühl....

              Aber das dritte Mal nicht tippen bei 6 Rennen wäre dann doch etwas heftig
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                @Sternengucker

                diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
                Vielleicht sollten wir mal ganz laut rufen:
                1..2..3

                Coooooosimooooooo???
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                  #38
                  ahja, mist. Das F1-Tippspiel vergesse ich immer Wer soll sich das auch merken, wenn's nur alle zwei Wochen ist

                  Werde die Ergebnisse heut Abend mal aktualisieren. Ich denke mal, vor dem Qualifying wird doch eh niemand tippen wollen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    @COSIMO
                    Wenn du willst kann ich dich ja so 2 Tage nach dem Rennen immer dran erinnern, das macht mir nix aus.
                    Aber stimmt vor dem Qualifying zu tippen wäre eh ein Schuss ins Blaue.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      also ich würde schon ganz gerne vor dem quali tippen, nämlich genau heute!! weil ich morgen nich mehr da bin!!!
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                        #41
                        alles ready zum tippen.

                        da konnte ich ja meinen zweiten Platz trotz des schlechten Tippergebnisses noch halten. Schade nur, dass GeneralMartok als Erstplatzierter nicht mehr getippt hatte.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #42
                          Juhuuu!!! Zweiter!
                          Aber.....heiliger Herr der Ringe (Synonym für Sch***e).
                          Dax, wie hast du das denn gemacht und zwar noch in so einem Rennen? *staun*
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #43
                            Jo, also wie Dax das geschafft hat, würde ich auch gerne mal wissen. Ich muss dieses WE endlich mal nen Top-Tipp hinlegen, sonst wird das nix.
                            Naja bald kommt ja Monaco, da habe ich letztes Jahr beim anderen Tipp-Spiel meinen ersten Tagessieg gefeiert.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              @Ex-Tiffy (SCNR )

                              Ich tippe meist so früh wie ich kann, weil ich mich dann nicht mehr dran erinnern muss Schließlich hab ich schon zweimal das Tippen vergessen/verschwitzt/verpasst, das soll nicht nochmal kommen...

                              Und ich denke nicht, daß ein taktisches Abwägen nach den Qualifying-Zeiten wirklich etwas bringt, so durcheinander wie das in letzter Zeit läuft
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                hey was soll das, es ist 13:27, ich will tippen und es geht nicht weil ich angeblich zu spät bin, aber auf der seite steht bist 13:30...wie wärs mal mit Uhr nachstellen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X