Formel 1 - Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Freitag wär heute
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #92
      alles wieder ready!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #93
        Ui nur 25 Punkte naja immerhin 4 Platz.

        Erstmals danke Cosimo

        Aber: wenn man in deiner URL auf den Tippspiel Link klickt und dann auf das (geniale) F1-Logo kommt nur: seite nicht gefunden. Die federation-starfleet url hingegen funzt.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #94
          Ach, öh....wie ist das denn: Wilson fährt jetzt bei Jaguar. Könnte man das nicht im Tippspiel auch ändern, weil er ja jetzt auch ein potentieller Punktekandidat ist und ich ihn schon dieses WE in den ersten 8 tippen würde?
          Soll ich dann einfach auf Pizzonia tippen?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #95
            Öh ja, müsste man vielleicht mal ändern.

            So ich geh erstmal ne Runde meinen Platz 1 feiern.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Spooky_Mulder
              Ach, öh....wie ist das denn: Wilson fährt jetzt bei Jaguar. Könnte man das nicht im Tippspiel auch ändern, weil er ja jetzt auch ein potentieller Punktekandidat ist und ich ihn schon dieses WE in den ersten 8 tippen würde?
              Soll ich dann einfach auf Pizzonia tippen?
              oh, hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber wenn auf Wilson fährst, tippe halt auf Wilson, egal welches Team da steht

              @Nazgûl: jojo, liegt daran, dass ich das F1-Tippspiel noch auf den anderen Server holen muss. Kommt im Laufe der Woche.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #97
                Was aber wäre wenn man auf den neuen Minardi-Mannen tippen will?

                /me treibt Cosimo langsam in den Wahnsinn
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Was aber wäre wenn man auf den neuen Minardi-Mannen tippen will?
                  Dann würden die Männer in weiß kommen und die tippende Person wegtragen.

                  Ich habe diesmal das erste mal auf einen nicht-Schumi-Sieg getippt. Wehe, er gewinnt!*droh*
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Spooky_Mulder
                    Dann würden die Männer in weiß kommen und die tippende Person wegtragen.

                    Ich habe diesmal das erste mal auf einen nicht-Schumi-Sieg getippt. Wehe, er gewinnt!*droh*
                    Naja man muss mit dem Unerwarteten rechnen

                    Auf einen nicht-Schumi-Sieg zu tippen war unklug. Ralf wird das schon machen
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Mhh...schade, dass es diesmal ja 3 Wochen bis zur Auswertung dauert.

                      Aber könntest du mir einen kleinen Gefallen tun und das Tippspiel noch vor nächsten Samstag aktualisieren. Da fahre ich nämlich in Urlaub und müsste anstonsten leider dein PN-Konto belasten.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        /me merkt kurz an: es ist Rennweekend
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Ich werde beim F1 Tippspiel wohl aussteigen. Da es keinen Sinn macht Fritag zu tippen ohne die Qualifying-Ergebnisse zu kennen.
                          Aber nächste Saison bin ich wieder dabei.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            arrrg, sorry. Wollte das Tippspiel heute zum Buli-Tippspiel auf den anderen Server umsetzen. Hat nicht so ganz geklappt. Schickt mir bitte eure Tipps per PN und ich aktualisiere dann nach dem Rennen morgen. Also rechne die beiden Rennen zusammen ab.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Ist da jemand?
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X