Lewis vs. Klitschko - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lewis vs. Klitschko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, ich denke generell ist es schon richtig dass es nicht nur den Boxern und ihren Trainen überlassen wird ob sie weiter machen !

    In diesem Falle war der Abbruch aber in der Tat zweifelhaft, wenn auch durchaus nachvollziehbar , IMO.

    Nur muss man sagen das Lewis bei dem gleichen Cut wohl nicht aus dem Kampf genommen worden wäre, soviel ist klar.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Lewis musste halt gewinnen, denn Ende dieses Jahres ist doch schon seine nächste Titelverteidigung angesetzt.
      Es ist schade das dieser Sport durch Macht- und Geldgeile Verantstalter und Manager zu verhunzt wird!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Zefram
        Ich denke, dass Lewis, wenn er ein richtiger Champion sein will, keine andere Wahl hat, als ihm eine Revanche zu bieten.
        Wie hat noch gestern einer im TV bei ner Diskussion darüber gesagt: Wenn ich 200 Mio $ versteuerbares Einkommen auf dem Konto hätte, wäre mir meine Ehre auch egal."

        Lewis wird noch einen einzigen Kampf bestreiten und der wird gegen Roy Jones gehen, weil er da mehr Kohle kriegt.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Also wenn es wirklich zu dem Kampf gegen Jones kommt, dann denke ich auch das das der letzte von Lewis sein wird, zumindest im Falle eines Sieges von ihm.

          Falls er verliert wird er vielleicht ein Rematch gegen Jones haben wollen.

          Vitali muss den Titel denke ich von jemand anderem als Lewis holen, was er aber auf alle Fälle schaffen kann.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X