Tragisch-Fußballer stirbt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragisch-Fußballer stirbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke das was Spocky anspricht, ist entscheidend.

    Es ist immer von der Wahrnehmung her etwas anderes wenn der Verstorbene ein Gesicht und einen Namen hat und man dann seinen Tod noch quasi live im TV zu sehen bekam.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      besonders nett finde ich das nicht das man ihn praktisch schon toto sah aber man kann den medien und den Kamera männern nichts vorurteilen denn in so einen moment denkt man nicht dran und sind wir mal ehrlich wer würde das nicht machen

      Kommentar


        #18
        In den Nachrichten des öffentliche rechtlichen Fernsehens wurde mal eine Hinrichtung mit einer Machete gezeigt. Das war, als es in Afrika diese Unruhen gab.
        Der Täter ließ das Opfer hinknien und den Kopf senken. Dann hieb er mehrfach mit der Machete auf den Hals des Opfers ein, bis endlich der Kopf abfiel und tatsächlich davon kullerte.
        Aber irgendwie hatte da niemand getrauert oder so.
        Der Beitrag wurde übrigens nie wieder gezeigt, da hat wohl die interne FSK der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten reagiert...
        Mir hat sich das so eingebrannt, weil ich ein totaler Horror-Fan bin, aber diesmal war es echt und das hat mich schockiert und es schockiert mich immer noch.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ezri Chaz
          Der Beitrag wurde übrigens nie wieder gezeigt, da hat wohl die interne FSK der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten reagiert...
          Mir hat sich das so eingebrannt, weil ich ein totaler Horror-Fan bin, aber diesmal war es echt und das hat mich schockiert und es schockiert mich immer noch.
          Erinnert mich an den Wundechtaufnahmenfilm, den man während der Sani-Ausbildung beim Bund gezeigt bekommt. Der ist auch nicht für öffentliche Augen zugelassen. Die krasseste Szene war einer mit Kieferdurchschuss, bei dem jeder zahn einzeln beweglich war - durch den Trümmerbruch des Oberkiefers. Als sie ihn da so flickten sagten sie nebenbei noch "und in 2 Wochen steht der Soldat wieder an der Front".

          Bei einem Schwarzen mit Verbrennungen zogen sie die oberste Hautschicht ab. Danach war er weiß...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X