Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab das tippen diesesmal leider verschlafen, schon das 2. Mal diese Saison...

Kommentar

Also wenn ich mir die Ausbeuten der Konkurrenz anschaue werden meine 11 Punkte ja richtig gut .

Aber bei den Ergebnissen heute verwundert es auch kaum das nur wenig Punkte gesammelt wurden.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Muss es jetzt schon wieder mit diesen ganzen Unentschieden losgehen?

Ich habs nicht ganz im Kopf, könnte aber ein ziemlich rabenschwarzer Tippspieltag für mich werden
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
          Ich habs nicht ganz im Kopf, könnte aber ein ziemlich rabenschwarzer Tippspieltag für mich werden
          Gucks doch nach .

@Meta: Naja, so schlimm diesmal ja nicht, hast nicht viel verloren im Endeffekt.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich mag diesmal nicht nachschlagen. Ich weiß, dass es mich heute einfach zu sehr deprimieren würde, meine falschen Ergebnisse zu sehen
            Klickt für Bananen!

Kommentar

grottig...ich glaub 10 Punkte...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ende uns aus. 1860 sei dank. Ein Volltreffer rettet das Tippwochenende. So komme ich nun doch noch auf 15 Punkte.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ende und aus 1860 sei dank. Solche Pfeifen! Und Wolfsburg verliert natürlich dann auch. Also habe ich heute nur die richtige Zahl der Tore von Freiburg und Bremen getippt. Also insgesamt nur 15 Punkte.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

HURRA,
                    heute volle 10 Punkte! :-D

Macht insgesamt 23 Punkte.....

UEFA-CUP, ich komme... :-o ;-)

Kommentar

16 Punkte an diesem Wochenende nachdem heute nochmals 5 dazu gekommen sind. Eigentlich ja kein tolles Resultat, aber ich scheine diesmal damit ja noch im oberen Mittelfeld zu liegen .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich gloob ich komm auch auf 15...ich gloob auch, das ich irgendwie jetzt schon die zweite woche in folge dieselbe punktzahl habe wie max...det sollte die nächsten wochen nich so bleiben
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Heute beide Tendenzen plus Toranzahl von Werder richtig. Damit komme ich insgesamt auf 13 Punkte...
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hey, ho!

Bremen war immerhin meine einzige richtige Tendez
                            Schade, dass die Tordifferenz nicht zählt, sonst hätte ich noch wenigstens einen Punkt mehr. So komme ich auf magere 7 insgesamt
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

7 Punkte ist ja wirklich schon All-Time Low verdächtig .
                              Wirklich dramatisch. Kann aber nur besser werden

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                                7 Punkte ist ja wirklich schon All-Time Low verdächtig .
                                Wirklich dramatisch. Kann aber nur besser werden
                                Ach was, das halte ich immer noch mit nur 1 Punkt
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X