Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich krieg 4 Punkte aus Schweden : Bulgarien - wie anscheinend jeder - und noch einen, weil die Dänen kein Tor geschossen haben.

Afair komme ich so auf im Moment 13 Punkte.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute sind bei mir 5 Punkte hinzugekommen: 1 aus dem DFB-Spiel und 4 von den Tschechen.
      Macht insgesamt 20 Punkte
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir sind heute mal 9 Punkte: Das DFB Spiel bei meiner angeborenen Skepsis gegenüber unserm Fussball mal komplett richtig und 4 Punkte aus dem Tschechen Spiel. Insgesamt 21
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Ich musste bei mir leider feststellen, dass ich, wenn ich meine Tipps noch kannte, ein viel zu hohes Tippspieldenken hatte, ich freute mich nicht mehr angesichts des verdienten Sieges einer Mannschaft, sondern nur noch darüber diesen auch getippt zu haben, so macht Fußballgucken keinen Spaß muss ich ja sagen.

Ich werde jetzt lieber nicht mehr nachgucken und Fußball lieber wieder genießen, es sei aber gesagt, dass ich auch 5 Punkte aus dem Deutschlandspiel geholt habe.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Bei mir warens gestern auch 9 Punkte. 4 beim Sieg von den Tschechen und 5 beim Spiel der Deutschen.

@Mr. Doom
            Nun dann machst du was verkehrt. Ich freue mich in erster Linie über den Erfolg der jeweiligen Manschaft. Und sollte der dann ausbleiben bin ich nicht ganz so traurig, wenns dann noch Tippspielpunkte gibt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Mr. Doom
              Ich musste bei mir leider feststellen, dass ich, wenn ich meine Tipps noch kannte, ein viel zu hohes Tippspieldenken hatte, ich freute mich nicht mehr angesichts des verdienten Sieges einer Mannschaft, sondern nur noch darüber diesen auch getippt zu haben, so macht Fußballgucken keinen Spaß muss ich ja sagen.
              Dasselbe hab ich für mich auch schon festgestellt. Blöde Zockerkrankheit

Ich komm gestern nur auf 4 Punkte, weil ich den Letten leider kein Tor zugetraut hatte
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Mr. Doom
                Yo, das habe ich auch schon bei mir festgestellt...vor allem während der BL-Saison, jetzt bei der EM ist das nicht so schlimm, hab mich gestern über den Ausgleich geärgert, obwol ich bestimmt auch 1:1 getippt habe. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung, was genau ich hier getippt habe...mache irgendwie bei drei verschiedenen Tippspielen mit und hab wohl überall leicht anders getippt, da verliert man echt die Übersicht und genießt den Fußball doch wieder ein Stückchen mehr
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Mist! Im WR-Tippspiel habe ich Spanien 1:1 getippt, hier aber 2:1, daher nur 1 Punkt aus dem Spiel. Plus 3 Punkte von Portugal...macht insgesamt 25 Punkte
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Heute liefs optimal, sowohl was den Tippspielausgang angeht als auch was den gewünschten Spielausgang angeht.
                    Habe 5 Punkte für das Griechenspiel und 4 für das Russenspiel erhalten.
                    Bin nun bei 31 Punkten und sehe doch nicht mal schlecht aus.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ich hab auch 5 Punkte für das Griechenlandspiel und 3 für Portugal, wobei ich da mal wieder die richtige Tendenz habe. Zumindest bringt die mir was für das gong.fm Tippspiel, wo ich nur noch 3 Punkte hinter der Spitze liege.

Brauereiführung, ich komme
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich stehe im Moment wie Spooky auch bei 25 Punkten, ein ganz akzeptables Ergebnis, IMO. Hoffen wir mal auf zwei Favoritensiege heute !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hehe, 5 Punkte für das Spiel der Engländer. Damit mache ich einen Satz nach vorne auf 30 Punkte

Das hier wären btw. die Preise beim WR-Tippspiel, an dem ich auch teilnehme:
                          Die Vorrundenpreise:
                          Einzelspieler:
                          1. Probetraining für eine Person beim FC Schalke 04 + Gutschein über 75 Euro
                          2. Probetraining für eine Person beim FC Schalke 04 + Gutschein über 25 Euro
                          3. Probetraining beim FC Schalke 04
                          Teams:
                          1. Gutschein über 125 Euro
                          2. Gutschein über 50 Euro
                          3. Gutschein über 25 Euro

Die Viertelfinalpreise:
                          Einzelspieler:

1. Probetraining für eine Person beim VfL Bochum + Gutschein über 50 Euro
                          2. Gutschein über 25 Euro
                          Teams:
                          1. Gutschein über 100 Euro

Die Halbfinalpreise:
                          Einzelspieler:
                          1. Probetraining für eine Person beim VfL Bochum + Gutschein über 50 Euro
                          2. Gutschein über 25 Euro
                          Teams:
                          1. Gutschein über 100 Euro

Die Gesamtpreise (Kür nach dem Finale):
                          Einzelspieler:

1. Probetraining für eine Person beim BV Borussia Dortmund + Gutschein über 100 Euro
                          2. Probetraining für eine Person beim BV Borussia Dortmund + Gutschein über 50 Euro
                          3. Probetraining für eine Person beim BV Borussia Dortmund + Gutschein über 25 Euro
                          Teams:
                          1. Gutschein über 200 Euro
                          2. Gutschein über 150 Euro
                          3. Gutschein über 100 Euro

Bonuspreis:
                          Außerdem verlosen wir unter den besten 100 Einzelspielern ein weiteres Probetraining für eine Person beim VfL Bochum.
                          Wäre ja mal genial, sich vor Bundesliga-Profis blamieren zu können.

Kommentar

Ich habe auch 5 Punkte erzielt und bleibe somit gleichauf mit Spooky .

Mal sehen ob die Franzosen gleich auch meine optimistisch getippten 4 Treffer erzielen werden ...

EDIT:
                            @ Spooky
                            Ich hab auch ein Tor für die Kroaten getippt !
                            Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 17.06.2004, 19:29.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                              Ich habe auch 5 Punkte erzielt und bleibe somit gleichauf mit Spooky .

Mal sehen ob die Franzosen gleich auch meine optimistisch getippten 4 Treffer erzielen werden ...
                              Junge, ich hab 4:1 für die Franzosen getippt.

Kommentar

Für mich habs 4 Punkte beim Spiel der Engländer.
                                Aber mit 35 Punkten liege ich ganz gut im Rennen.

Kommentar

Lädt...
                                X