Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, Bayern, alles ist vorbei.....
    DER NORDEN ROCKT!!!!

Mein persönliches Ergebnis ist wohl ziemlich mies, daß wir die Bayern so wegfegen hätt ich echt nicht gedacht, aber was solls.

Kommentar

Da alle Abstiegskandidaten gewonnen haben, die nicht schon auf einem Abstiegsplatz standen, werden heute werden an diesem Spieltag wohl nicht allzuviele Punkte zu vergeben sein. Ich hoffe mal, dass meine Punkte am Ende reichen werden, um mich gegen Spooky durchzusetzen

@ die Nordlichter: Ist dafür nicht der andere Fußballthread der richtigere?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nachdems gestern nur 13 Punkte waren habe ich heute kräftig abgestaubt und komme insgesamt auf 22 Punkte.
        Darunter 5 Punkte aus dem Hansa Spiel.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
          Btw: Mitleid an die Bayern
          Mitleid für Bayern? Ich möchte ja nichts falsches sagen, aber wie oft wollen die eigentlich denn noch Meister werden? Schlimm genug, dass wenn sie kein Meister werden, immer noch Vize sind.

Nein mal im Ernst: ich muss sagen, Werder hat es sich echt verdient. Nach Leverkusen und Schalke haben sie in den letzten Runden nicht den "Kopf verloren", wodurch Bayern sich dann doch noch den Titel sichern konnte. Und nachdem Stuttgart ja nach seinem so genialen Saisonstart nachgelassen hat, kann man Werder hier absolut gratulieren. Insgesamt haben sie das bessere Spiel gemacht, meiner Meinung nach.

So, wollen wir mal nur hoffen, dass Lautern den Kopf ebenfalls behält und sich nicht in die Reihe von Eintracht () und Köln einordnen muss.

Kommentar

Ach, äh...hallo? Wir haben auch einen Fußball - Stammtisch 2004!!! (@AKB, Jack, MissK, NH, Spocky)
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Vielen Dank für diesen fürsorglichen Hinweis, hatten wir noch gar nicht bemerkt. Ich glaube alerdings nicht daß dieser Thread gleich auseinanderfliegt, wenn hier zwei drei nicht 100%-ontopic-Beiträge drin stehn.
              (Im Übrigen hab ich mich ja auch zu meinem ergebnis geäußert.)

Kommentar

60, 60 2. Liga ...
                und Bochum wird Meister im Ruhrgebiet!
                Um mal auf positive Dinge dieses Wochende zu kommen

So viel zum Offtopic, aber das musste jetzt sein zurück zum Thema:
                heute ist es, wie fast jeden Sonntag, besser gelaufen. Insgesamt sind es so 22 Punkte und sechs richtige Tendenzen geworden. Also weiterhin ein Schnitt über 20 Punkte/Spieltag. Leider habe ich es versäumt, dieses Wochenende nur auf Heimsiege zu tippen, aber da habe ich Dortmund und Stuttgart wohl zu viel zugetraut.
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Soran
                  Nachdems gestern nur 13 Punkte waren habe ich heute kräftig abgestaubt und komme insgesamt auf 22 Punkte.
                  Darunter 5 Punkte aus dem Hansa Spiel.
                  Ich hab gestern sogar noch mehr, als du mit deinen 9 Punkten geholt, da ich beide Ergebnisse exakt richtig hatte
                  Insgesamt komm ich aber nur auf 20 Punkte.

@ Spooky: Ich hab mich dran gehalten und nur selbst drauf verwiesen...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky
                    Stimmt, wie konnte ich dich nur des OT-Postens bezichtigen?
                    Hier gleich der nächste Erfolg für dich:

Bei mir sinds gestern nur 4 Pkte aus dem VfL-Spiel geworden. Somit komme ich nur auf 14
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

ready zu tippen!

Glaub so langsam bekomm ich angst um meine EUFA-Cup teilnahme Nic und Data holen immer weiter auf.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Yes, wieder ein Platz gut gemacht und damit im UEFA Cup .
                        Mal sehen ob ich meine Form auch an diesem Spieltag halten kann ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hey, schon wieder ein Spieltagssieg, der nur leider zur keiner Verbesserung in der Tablle führte. Immerhin ist die UI-Cup Teilnahme wohl gesichert. Naja, mal schauen was diesen Samstag drin ist.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

It's done!
                            Sag mal Dr.Bock funzt das nicht mehr, das man sich seine getippten Spiele nochmal anschauen kann? Denn ich kann dann höchstens nochmal die Tipps abgeben, aber das wär ja Schwachfug.

Zur Tabelle, Platz 3 ist nicht mal schlecht. Und in der Gesamtwertung konnte ich auf Spooky Boden gut machen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Soran: also ich kann mir meine Tipps eigentlich immer ansehen. Mal den Cache entleert? oder mal den aktualisieren-button geklickt? lädt vielleicht die tipp-seite immer aus dem cache und hat daher immer noch das eingabe-formular da.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@NH
                                Also wie kann man an einem für den BVB so grausigen Spieltag nur so viele Punkte machen? Ich frage mich, wer von uns hier der "möchtegern-Borusse" ist

@Soran
                                Denk gar nicht erst dran

Kommentar

Lädt...
                                X