Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, ich hab auf mehr Tore getippt (3:2), deshalb verlier ich wieder 2 Punkte auf die besten. MAl wieder das leidige Thema mit den nicht zählenden Tendenzen

Dafür zählen die wenigstens beim gong.fm Tippspiel. Leider hat der einzige, der vor mir steht und auch auf Portugal als Sieger getppt hat dort ebenfalls das Ergebnis ganz richtig
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Tja, das erste Mal getippt, das erste mal ein Volltreffer.

Hatte auf ein 2:1 für Portugal getippt, wobei ich eigentlich einen Treffer von van Nistelrooy erwartet hatte als diese....Gurke? ^_^

Kommentar

jep, auch ich habe das 2:1 getippt und darf mich damit über den ersten komplett richtigen Tipp bei diesem Turnier freuen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich hab gedacht, die Griechen machen Tschechien mit 2:1 platt... aber hauptsache, sie haben sie platt gemacht!!

GRRRRRRIIIIEEECHENLAAND!
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

tja, 3 Punkte nach 90min + 2 aus der Verlängerung und den einen von gestern. Macht 6 Punkte aus dem Halbfinale. Nicht wirklich viel
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Und ich wollte noch auf Griechenland umschwenken, zumindest bei den Tippspielen, bei denen das geht. Naja, wenn Portugal die EM holt, dann kann ich vielleicht immer noch dieBrauerei besichtigen
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Tja ich hab auf die Tschechen gesetzt und so gabs gestern nur ein mageres Pünktchen.
                Aber nun ja, denke trotzdem das ich beim Tippspiel recht erfolgreich abschließen kann.
                Bei dem anderen Tippspiel wo ich mitgemacht habe wurde ja anders getippt, nämlich vobn vornherein, wer ins Viertelfinale, Halbfinale und Finale kommt. Da steht das Ergebnis schon fest, wurde ganz knapp hinter dem Führenden 2.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nur ein Punkt aus dem Halbfinale IIRC , aber die Führung bleibt so bestehen.

Eigentlich hätte ich mir für den einen Punkt auch die Tipp-PN sparen können .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So...bei mir gab es 5 aus dem 1sten Halbfinale, und nochmal 1 aus dem 2ten, macht insgesamt 6.

Mein Ziel bleibt nach wie vor: NH an der Spitze verdrängen.
                    @ Nic: Hast du auf Frankreich gesetzt?

Kommentar

Ja , hatte ich .
                      Wer konnte auch ahnen dass die so eine Grütze zusammen spielen mit drei Spielern der Invincibles in der Startformation .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir gab es auch nur ein Pünktchen aus den Halbfinalspielen, weil ich auf einen Überraschungserfolg der Holländer getippt habe. Und den Gastgeber Gastgeber in einem EM-Finale gab es afair sowieso erst zweimal.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

so, aktualisiert!

ebenfalls mit eingerechnet jetzt das Abschneiden der Deutschen. Das fällt allerdings nur bei zwei Leuten ins Gewicht.

Beim Europameister-Tipp sind übrigens auch nur noch 2 Leute im Rennen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nun, wenn Zefi nicht auf einen der Finalisten als Europameister getippt haben sollte, dann ist mir der Sieg nicht mehr zu nehmen .

Aber zumindest mal ein geteilter 1. Platz kann ja noch passieren.

Kommentar

yes...tiefstapeln lohnt sich (fast) immer. Aber es wird dennoch enorm schwierig, Nocilas noch vom 1sten Platz zu verdrängen. Auch wenn mein Europameistertipp noch zutreffen könnte

btw: Sehr nett von max, hier nicht teilzunehmen, und den anderen auch mal ne chance zu lassen

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                                Bei mir gab es auch nur ein Pünktchen aus den Halbfinalspielen, weil ich auf einen Überraschungserfolg der Holländer getippt habe. Und den Gastgeber Gastgeber in einem EM-Finale gab es afair sowieso erst zweimal.
                                Das ist richtig, aber das war auch immer in einem Jahr, das mit 4 endete und dementsprechend wäre Portugal diesmal dran

Diesmal hab ich gleich einige Plätze verloren, aber sollte mein Europameister-Tipp noch stechen, dann kan ich das alles wieder rausreißen
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X