Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab leider nicht das ganze Spiel gesehen, nur die letzten beiden Tore, aber das Spiel war wirklich sehenswert. Wenn Aachen auf Halten gespielt hätte, wäre das letzte Tor sicher nicht mehr gefallen. So haben sie sich nach einem Fehlpass noch einen Konter eingefangen, der das Spiel zugunsten der Kölner entschied.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      @Spocky Die Partie war echt gut, ich habe sie ganz sehen können und ich muss sagen die Aacher sollte das nächste mal Beruhigsmittel für ihren Spieler Blank mitnehmen, der ist ja so rechtig abgegangen.
      Aber ich hab mich doch über das Ergebnis gefreut 3:2 Sieg für Köln, also wenn die neben Greuter Führt Aufsteigen, währe es schon was.
      Martinus
      Edit: 23.09.2004 So seit gestern sind dann auch Hertha BSC,Bayern Leverkusen und Kaiserslautern aus dem DFB-Pokal ausgeschieden und Schalke hat sich dank Lincoln in Runde 3 beim Elfmeterschießen geschossen, die sind seit dem Tranierwechsel auch wie ausgewechselt.
      Zuletzt geändert von Martinus; 23.09.2004, 11:10.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        Joa, war doch bis jetzt ein Spieltag ohne große Überraschungen:

        Werder putzt Bochum, wenn vielleicht ein Tor zu hoch.
        Stuttgart putzt Leverkusen. Hier auch verdient mit 3 Toren.
        Freiburg putzt die Bayern, wenn auch leider nur in spielerischer Hinsicht.

        Da fällt mir nur ein Satz des Kommentators auf Premiere ein, den er, zurecht, des öfteren mal sagte während des Spiels. "Freiburg ist den Bayern eindeutig spielerisch bei weitem überlegen!" oder "Bayern gewinnt, aber keiner weiß wie". Das war von FCB-Seite wirklich ein grottenkick, noch schlechter als gegen den BVB, auch wenn letzten Endes nur das Ergebnis zählt. Wenn's gegen Ajax am Dienstag so weitergeht, glaube ich kaum, dass da was zu holen ist und Magath sich noch lange halten kann. Endet wahrscheinlich so, wie damals mit Rehagel.

        Schalke war heute überraschend schwach. Mir irgendwie unerklärlich. Und Gladbach verspielt mal wieder eine 2:0 Führung und besiegt sich selbst. Positiv ist mir heute aber Oliver Neuville aufgefallen, der ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock
          Endet wahrscheinlich so, wie damals mit Rehagel.
          Du meinst, Magath wird kurz vor Saisonende entlassen, der Kaiser persönlich nimmt das Zepter für die letzten Spieltage in die Hand und Bayern wird letztlich nur Vizemeister hinter dem BVB? Ich denke, das wünschen wir uns alle.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder
            Du meinst, Magath wird kurz vor Saisonende entlassen, der Kaiser persönlich nimmt das Zepter für die letzten Spieltage in die Hand und Bayern wird letztlich nur Vizemeister hinter dem BVB? Ich denke, das wünschen wir uns alle.
            das wäre natürlich auch schön
            worauf ich aber hinaus wollte, ist, dass die Bayern zwar vom Ergebnis her national gut spielen, also Punkte einfahren, von mir aus auch 2. oder 3. werden. Aber der Trainer einfach nicht mit der Mannschaft harmoniert. Und wenn die Bayern nicht Meister werden, ist das nie gut für den Trainer.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Ich sehe das auch so , dass Magath und die Spieler noch nicht zu einer effektiven Zusammenarbeit gefunden haben. Eigentlich sollte man zu diesem Zeitpunkt der Saison schon Fortschritte sehen, was allerdings nicht der Fall ist.

              Dennoch würde ich die Bayern keineswegs aus dem Titelrennen abschreiben. Lediglich international rechne ich ihnen keine Chancen auf den CL Sieg aus.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Schlimmer als der "naja, jauptsache gewonnen" Sieg der Bayern ist die Niederlage des Glubbs... Da spielen die so gut gegen leverkusen und verliren dann daheim gegen Bielefeld! Solche Spiele darf man im Abstiegskampf einfach nicht herschenken!
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Was ich in Nürnberg nicht verstehe sind die Fans. Was haben die erwartet, das man in der Bundesliga gleich zur Meisterschaft durchmarschiert? Klar, das Nürnberg gegen den Abstieg spielt und wenn die Fans die Manschaft so im Stich lassen, wie es gestern der Fall war, dann wird der Kampf keinesfalls leichter.
                  Und Hansa hatte mal wieder viel Dusel gehabt. Grade so das 2:2. Auswärts hat man ja jetzt immer gepunktet, wird nur Zeit, dass das mal zu Hause passiert. Ansonsten kann man langsam für die 2. Liga planen.
                  Naja wenigstens Sangerhausen bleibt weiter ungeschlagen. Gab zwar nur ein 1:1, aber in der Tabelle ist man weiter auf Rang 2.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Naja, gegen Bielefeld stand nunmal sehr viel auf dem Spiel für die Clubberer, verständlich dass die Fans da sauer waren. Ob sie nun gepfiffen haben, oder nicht, lag dann sicher mit der kämpferischen EInstellung der Spieler zusammen, denn ich denke nicht, dass irgendein Nürnberger Fan davon ausgeht, dass man dort irgendwelche höheren Ansprüche, als den Klassenerhalt haben kann.

                    Kommentar


                      Grummel, der Club hat schon wieder verloren

                      Dass aber Leverkusen in Stuttgart verliert, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, die seien gegen die Großen immer auf der Höhe, siehe Bayern und Madrid...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Und der BVB scheint sich auch entgültig ins Mittelmaß zu verabschieden... nur 1:1 gegen Mainz dürfte für die Ansprüche der Borussen zu wenig sein. Das der HSV Hertha schlägt hätte ich nicht erwartet. Jetzt hat Toppi nochmal eine Galgenfrist.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          also zu dem BVB-Spiel fällt mir irgendwie nix mehr ein. Irgendwie eigenes Unvermögen vor dem Tor. Da spielt die Mannschaft mal wieder richtig gut, zumindest die ersten 60min und dann ist man einfach nur zu doof, nen Tor zu machen. Ewerthon hätte in der ersten Hälfte locker noch mind. 3 Tore machen müssen. Nut entweder war er zu eigensinnig oder hat den Abschluss einfach vermasselt. Wie oft der alleine vorm Tor stand will ich gar nicht aufzählen.
                          Somit war es wohl, so traurig das auch ist , ein verdientes unentschieden. Erst recht, als Mainz zum Schluss richtig dampf gemacht hat. Der Marwyk tut mir irgendwie richtig leid in Dortmund.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Naja, eigentlich gewinnt die Mannschaft, die mehr reguläre Tore erzielt , und das war der BVB. Das das Tor von Demel nicht gegeben wurde war ja wohl lächerlich. Koller hat da wirklich nicht Foul gespielt.
                            Sicher hätte man in der ersten Hälfte auch so mehr Tore erzielen müssen, aber das ändert nichts daran dass das heute zu einem gewissen Teil auch ein Sieg war, der durch eine unfassbare Schiedsrichterentsheidung geraubt wurde.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Schiri-Fehlentscheidungen gehören dazu. leider.
                              Schau mal auf www.blutgraetsche.de vorbei. Die haben die letzte Saison mal nachgerechnet. Ohne Fehlentscheidungen wäre Bayern Meister geworden.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                Zitat von squatty
                                Und der BVB scheint sich auch entgültig ins Mittelmaß zu verabschieden... nur 1:1 gegen Mainz dürfte für die Ansprüche der Borussen zu wenig sein.
                                Wieso denn? Mainz steht doch in der Tabelle weiter vorn, als die Borussia. Immerhin haben sie so einen Punkt gegen einen UEFA-Cup-Anwärter geholt

                                Für die bayerischen Vereine in der 2. Liga liefs gestern nicht ganz so gut, aber immerhin bleibt Fürth noch an der Spitze...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X