Formel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by Colmi Dax
    Originally posted by Narbo
    ....Da lob ich mir BMW und Mercedes, bzw deren Fahrer!
    Ich nehem an du stehst auf deutsche Autos. Also ich bin ein Jaguar-Fan weil ich die Autos von Jaguar geil finde. Und ich hoffe das ich irgendwann mir einmal einen leisten kann.
    Nur die Motoren sind deutsch, der rest ist englisch!

    Ich finde, dass Schumi einer der besten Fahrer ist, das was er aus einem Wagen rausholt, das ist schon bemerkenswert, ohne Schumi wäre Ferarri jetzt nicht das, was sie sind!
    Auch vom rest find eich Schumi nett, er ist fröhlich und seinen Fans nie abgeneigt und außerdem offener als Mika H.!
    Aber auch Schura (Ralf) ist ein guter Fahrer, er wird auch mal einer der besten werden. In dieser kurzen Zeit hat Schura schon viel gechafft und ich würde ihm auch gönnen, wenn er mal öfters gewinnt!

    BTW: Wie ich auf Schura komme?:
    Schumacher Michael
    Schumacher Ralf
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    Kommentar


      #17
      @Nic

      Ich dachte, die fahren schon diese Saison mit. Da muss ich mich wohl verhört haben.

      Schumacher Michael
      Schumacher Ralf
      Das ist eine gute Kombination. Darauf muss man erstmal kommen.
      --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

      Kommentar


        #18
        also für mich zählt nur silber!
        mercedes ist eins der besten autos der welt und wird den roten dieses jahr die rücklichter zeigen!
        mikka & david rule!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          @Borg:
          Ich möchte Schumis Können nicht schmälern, aber freundlich und nett finde ich ihn ganz und gar nicht. Sein Lächeln wirkt meist ziemlich verbiestert und aufgesetzt. Es sei denn, daß er mal wieder gewonnen hat. - Wenn er jedenfalls mal verliert, dann möchte ich nicht Mechaniker in seiner Box sein...

          @B'Elanna:
          Mikka ist jedenfalls viel größerer Symphatieträger als Schumi und sein Licht muß er auch nicht unter den Scheffel stellen.

          Schumi mag ein sehr guter Fahrer sein, aber sein Bruder wird beweisen, daß er nicht nur in seinem Windschatten fahren muß! Ralf sieht den Motorsport noch so wie er wirklich ist. Für Schumi zählt leider nur mehr ein Sieg.

          Kommentar


            #20
            Findet ihr das schumi abgehoben ist. ich glaube die meisten sport stars die länger als ein Jahr erfolg haben ( manche sogar noch weniger) heben total ab. Deshalb kann ich auch zum Beispiel die BAyern aus München nicht leiden . (Solche arroganten Säcke )Aber das gehört nicht hier hin.
            Ich würde sagen Schummi wird auch in dieser Saison Weltmeister. <------- Mein Tip

            Wotan
            die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

            Kommentar


              #21
              ich denke nicht, dass schumi es dieses jahr schafft.
              letztes jahr hatte er nur glück, dass die silberpfeile ausgefallen sind.
              wenn die wieder voll da sind, dann hat er eine geringe chance.
              außerdem ist er mir absolut unsympathisch, von wegen er sei auch als mechaniker glücklich, so ein quatsch!
              häkinnen hat einen natürlichen, freundlichen charme, schumi wirkt eher wie einer arrogantes a***loch.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #22
                Schumi hat gewonnen !
                Und er wird auch dieses Jahr wieder Weltmeister. IMHO ist er der beste Fahrer seit Ayrton Senna !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Ayrton in einem Satz mit diesem Haufen Arroganz zu nennen, lässt den Meister wahrscheinlich im Grab rotieren. Das ist absolut nicht zu vergleichen. Was mcih an am Meisten an Schumi stört, ist seine Unfähigkeit einzugestehen, dass er sich oft selbst im Weg steht.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Jeder, der was gegen eine Person hat, wird auch immer Begründungen gegen diese Person finden, weil man diese Person halt nicht mag!

                    Ich kann eure Standpunkte gegen Schumi nicht verstehen und ihr versteht unsere wohl auch nicht, so ist es und es wird sich wohl kaum ändern.

                    Wer ist nach einem Rennen, besonders wenn man es verloren hat nicht etwas down und gibt dann auch noch gerne seine Schuld bekannt? Aber auch McLaren ist da nicht perfekt, besonder der Haug(?) nicht, der schiebt oft die Schuld auf andere ab obwohl es eindeutig war. Jaja, ich weiß, ihr könnt mich nicht verstehen.
                    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                    Kommentar


                      #25
                      Auch wenn Schumi auch bei mir nicht sehr gut wegkommt, weil er zwar sehr gute Leistungen im Rennen zeigt, aber doch selbst ein sehr hartes Wesen besitzt, so möchte ich ihm jetzt doch noch etwas zu Gute halten.

                      Ich hab das Interview im Fernsehen gesehen, bei dem ein doch sehr betroffener Schumi über den Tod des Streckenposten befragt wurde. Man kann ihm viel nachsagen, aber er war meines Erachtens wirklich echt betroffen und trotz allen Feierns war ihm dieses Ereignis nicht egal.

                      Auch wenn der Anlaß wieder mal schrecklich war, so war es doch irgendwie beruhigend zu wissen, daß auch in Schumi noch ein weicher Kern steckt, dem das Leben anderer am Herzen liegt.

                      Kommentar


                        #26
                        Sympatieträger in der F1?
                        Nun ja ich bin Schumie-Fan, aber aus dem Grunde weil ich ihn immer noch für den besten Fahrer halte.
                        Aber auch Frenzen und Häkkinen sind mir auf ihre art doch auch Sympatisch und auch Haug (richtig geschrieben?) hat eine Ader an sich, welch ihn mir als Mensch durchaus Sympatisch macht.

                        Aber die Diskusion, ob ein Fahrer wirklich als Privatperson ein Sympatischer Mensch ist, mit welchem ich "ein Bier trinken" würde, halte ich hier völlig fehl am Platz, da niemand von uns einen wirklich kennt. Und die paar Bilder aus dem TV, gerade vor oder nach einem Rennen, lassen keine Objective Bewertung zu, da hier die Emotionen der einzelnen Personen auf Hochtouren laufen.

                        Ich finde jeder der mit 800 bis 900 PS und über 300 km/h mit dem Hintern knapp 10 cm über den Asphalt fliegt, hat unseren Respeckt verdient!
                        Wenn irgend jemand von euch Motorad fährt (ich meine einen Joghurtbecher) und das Teil mal mit über 250 km/h bewegt hat, kann meine Achtung den Fahrern gegenüber nachvollziehen!

                        Zum Thema des tragichen Unfall's mit dem Streckenposten.
                        Hier sehe ich die Schuld in der Menschlichen unzulänglichkeit alle Wahrscheinlichkeiten einzukalkulieren!
                        Was nicht heißen soll, das ich es als "10% Verlußt gibt's immer" ansehe.
                        Nein hier ist die FIA gefragt solche Unfälle in Zukunft zu vermeiden!!!

                        Auf das soetwas nie wieder passiert!

                        Lebe lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von Narbo
                          Ayrton in einem Satz mit diesem Haufen Arroganz zu nennen, lässt den Meister wahrscheinlich im Grab rotieren. Das ist absolut nicht zu vergleichen.
                          Es lag mir auch fern Schumi mit Ayrton gleichzusetzen.
                          Schumacher ist in Sachen Charisma um Lichtjahre von Senna entfernt.
                          Senna ist einfach der beste aller Zeiten !!
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            bleibt für uns silberne nur zu hoffen, dass daimler beim nächsten mal besser abschneidet! wäre schade wenn...
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #29
                              Die sollten den alten 190D mal wieder ausgraben, der hat auch schon mal ne' Rally (Mille Millia) gewonnen *Schenkelklopf*
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das letzte Rennen war doch nichts weiter als eine Schau-Spazierfahrt für Ferrari, die ihre Wagen jetzt so verbessert haben, daß keine andere Autofirma mehr auch nur ansatzmässig mithalten kann.

                                Es wird zwar Schumi als Fahrer groß gefeiert, aber für mich hat nur Ferrari bewiesen, daß ihre Wagen die besseren sind und die Konkurrenz in Sachen Auto eine Menge aufzuholen hat. Was wieder die Frage aufwirft, wo das alles enden wird. Immer schneller bedeutet auch immer mehr Massenauffahrunfälle und wahrscheinlich auch mehr Verletzte oder sogar Todesopfer.

                                Wenn Frentzen schon sagt, daß er, als Schumi ihn überholt hat, gedacht hat, daß er parkt, dann liegt das nicht am Fahrer, sondern am Wagen. Somit wird viel Rummel um Schumi gemacht, der es aber nicht wirklich verdient hat. Sein Wagen ist einfach der Bessere.

                                Ich wünschte, man würde ihm mal in eine andere Box stecken, dann wär es aus mit seinem Ruhm. Er mag ein guter Fahrer sein, aber das sind die anderen auch. Wenn es so weitergeht, dann verliert Formel 1 für mich seinen Sinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X